Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Gibt es die Möglichkeit, irgendwo das Spiel noch in voller Länge oder zumindest die Tore mit Live-Kommentar zu sehen?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Gibt es die Möglichkeit, irgendwo das Spiel noch in voller Länge oder zumindest die Tore mit Live-Kommentar zu sehen?

    Ich würds da lieber wie der Manni machen, das ist weniger schmerzhaft.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mir läuft kalt den Rücken runter, dass wir neulich, 4 Jahre später, schon fast wieder am gleichen Punkt waren.

    ????????? 0,00 Vergleich zu damals.

    Kannst du das begründen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weil wir diesmal mit nur einem blauen Auge davon gekommen sind, während damals nicht nur die Augen blau waren? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Weil wir diesmal mit nur einem blauen Auge davon gekommen sind, während damals nicht nur die Augen blau waren? :nix:

    Absolut, damals waren wir eine Minute vom Abstieg weg. Letztes Jahr waren wir punktetechnisch eigentlich schon im März oder April gerettet?! Extreme Abstiegsangst gab es doch nie.

  • Lasst doch bitte endlich diesen Tjread wieder in der Versenkung verschwinden 🫣🫣🫣

    Ich habe mir die ersten Seiten nochmal grob durchgelesen und muss schon wieder heulen, weil die Erinnerungen wieder da sind 😭

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Lasst doch bitte endlich diesen Tjread wieder in der Versenkung verschwinden 🫣🫣🫣

    Ich habe mir die ersten Seiten nochmal grob durchgelesen und muss schon wieder heulen, weil die Erinnerungen wieder da sind 😭

    Und eben drum muss das Ding am Leben bleiben. Nie war ich unkontrollierter als in 90+6.

  • Weil wir diesmal mit nur einem blauen Auge davon gekommen sind, während damals nicht nur die Augen blau waren? :nix:

    Absolut, damals waren wir eine Minute vom Abstieg weg. Letztes Jahr waren wir punktetechnisch eigentlich schon im März oder April gerettet?! Extreme Abstiegsangst gab es doch nie.

    Das war keine Minute, das waren höchstens 3 Sekunden vor dem Abstieg.
    In dem Moment, wo der Ball geklärt worden wäre, hätte der Schiri abgepfiffen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Lasst doch bitte endlich diesen Tjread wieder in der Versenkung verschwinden 🫣🫣🫣

    Ich habe mir die ersten Seiten nochmal grob durchgelesen und muss schon wieder heulen, weil die Erinnerungen wieder da sind 😭

    Nix da, so lange, bis wir wieder in der ersten Liga spielen, und das kann dauern, sollte dieser Faden als permanentes Mahnmal oben stehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)