2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • 1.Hertha BSC Berlin

    2. 1. FC Köln

    3. FC Schalke 04

    4. Holstein Kiel

    5. Fortuna Düsseldorf

    6. FC St. Pauli

    7. Karlsruher SC

    8. SC Paderborn

    9. Erzgebirge Aue

    10. SV Darmstadt 98

    11. Jahn Regensburg

    12. 1. FC Nürnberg

    13. Eintracht Braunschweig

    14. FC Hansa Rostock

    15. Dynamo Dresden

    16. TSV 1860 München

    17. Hannover 96

    18.Hamburger SV

    So könnte nächste Saison die zweite Liga aussehen. Ließt sich meiner Meinung nach richtig gut. Viele Namhafte Gegner wo man auch mal wieder gerne ins Stadion geht was dann hoffentlich in absehbarer Zeit wieder möglich ist. Ein Heimspiel gegen 1860, Köln oder den HSV schaue ich mir dann doch lieber an als wenn Sandhausen oder Osnarbrück kommt.

  • So könnte nächste Saison die zweite Liga aussehen. Ließt sich meiner Meinung nach richtig gut. Viele Namhafte Gegner wo man auch mal wieder gerne ins Stadion geht was dann hoffentlich in absehbarer Zeit wieder möglich ist. Ein Heimspiel gegen 1860, Köln oder den HSV schaue ich mir dann doch lieber an als wenn Sandhausen oder Osnarbrück kommt.

    Wird dann aber zumindest vom nominellen echt ne Hausnummer. Noch schwieriger als sonst. Hoffe, dass wir dann zu den besseren Vereinen der Liga gehören.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So könnte nächste Saison die zweite Liga aussehen. Ließt sich meiner Meinung nach richtig gut. Viele Namhafte Gegner wo man auch mal wieder gerne ins Stadion geht was dann hoffentlich in absehbarer Zeit wieder möglich ist. Ein Heimspiel gegen 1860, Köln oder den HSV schaue ich mir dann doch lieber an als wenn Sandhausen oder Osnarbrück kommt.

    Wird dann aber zumindest vom nominellen echt ne Hausnummer. Noch schwieriger als sonst. Hoffe, dass wir dann zu den besseren Vereinen der Liga gehören.

    Es wäre einfach nur schön wenn man im Achteck mal wieder ansehnlichen Fussball zu sehen bekommt. Ein Platz im oberen Mittelfeld und gepfegter Fussball mehr will ich nicht. Einfach mal wieder mit ner Vorfreude auf ein gutes Fussball Spiel auf Profi Niveau ins Stadion gehen, keine Ahnung wann dass das letzte mal der Fall war. Dann noch ein namhafter Gegner, schönes Wetter, drei im Weggla und drei vier Seidla.

  • Bochum jetzt in Heidenheim unter der Woche. Gewinnt Bochum sind sie eigtl durch bei ihrem Restprogramm, gewinnt Heidenheim dann sind sie dicke im Rennen um Platz 3. Düsseldorf ist auch wieder dabei im Geschäft.

  • Wird dann aber zumindest vom nominellen echt ne Hausnummer. Noch schwieriger als sonst. Hoffe, dass wir dann zu den besseren Vereinen der Liga gehören.

    Es wäre einfach nur schön wenn man im Achteck mal wieder ansehnlichen Fussball zu sehen bekommt. Ein Platz im oberen Mittelfeld und gepfegter Fussball mehr will ich nicht. Einfach mal wieder mit ner Vorfreude auf ein gutes Fussball Spiel auf Profi Niveau ins Stadion gehen, keine Ahnung wann dass das letzte mal der Fall war. Dann noch ein namhafter Gegner, schönes Wetter, drei im Weggla und drei vier Seidla.

    Bei den wahrscheinlichen Gegnern nächste Saison werden wir bestimmt ansehnlichen Fußball zu sehen bekommen. Die Frage ist, ob der vom Glubb kommt.

  • Riemann bei dem 2-3 übrigens mit ner deutlich heftigeren Fehlnummer als Mathenia gegen Paderborn.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die wahrscheinlichkeit ist jedenfalls deutlich höher als daß wir den Sack zu 98% zumachen.

    Mit 36 Punkten könnte man den Endspurt weitaus entspannter sogar sehr entspannter angehen aber wir kennen ja unsere "Helden",von daher rechne ich damit das wir weiter zittern werden müssen falls dann Osnabrück und Sandhausen doch noch das eine oder andere Pünktchen ergattern und wir in Aue leer ausgehen!!

    Osnabrück sieht zwar ziemlich fertig aus und Sandhausen ist mit der Quarantäne und den kommenden Gegnern auch nicht gerade gesegnet aber man weiß ja nie,vorallem bei uns.

    Das Würzburg Spiel hat uns wieder mal gezeigt wie diese Mannschft drauf ist und sollte uns nach wie vor eine Warnung sein.

    NUR DER FCN

  • Riemann bei dem 2-3 übrigens mit ner deutlich heftigeren Fehlnummer als Mathenia gegen Paderborn.

    danach aber mit einigen wichtigen Paraden, sonst wäre es schon vorher Richtung Hannover gegangen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die haben als Gegner leider nur noch Pauli, Sandhausen (englische Woche und kommt aus Quarantäne), KSC (hat auch heftiges Programm nach Quarantäne), Paderborn und Düsseldorf. Sie müssen noch mind. 2 mal verlieren, da wir ja den HSV schlagen ?