2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Was für eine geile Kieler Mannschaft. Aber das weiß man eigentlich schon seit dem Pokalspiel gegen die Bayern.

    Super, herzlichen Glückwunsch, jetzt noch 2-3 Punkte holen, dann darf die Westvorstadt gerne gegen Bremen, Köln oder Bielefeld antreten.

  • Haha, die Kieler Stehaufmännchen. Klasse. Was für eine Leistung nach dem Hammerprogramm. Platz 3 Safe, ebenso wie Bochum. Und der HSV und/oder Fädd gucken wieder einmal in die Röhre und scheitern in der Relegation. Besser hätte es nicht kommen können. Und spannender als die 2. Liga und die 3. Liga kann das Oberhaus nicht mehr sein.

  • Fürth hat meiner Meinung nach psychologisch jetzt die schlechteste Ausgangsposition der Mannschaften, die realistisch um Platz 3 spielen. Düsseldorf war gefühlt schon dreimal weg vom Fenster, der HSV war gefühlt auch schon weg von Fenster und Fürth kann jetzt in den nächsten beiden Spielen alles verspielen. Der direkte Aufstieg ist fast sicher weg und auch die Relegation können sie verspielen.

    Sie haben meiner Meinung nach aber auch zu defensiv agiert was die eigenen Ambitionen betrifft. Wenn ich kurz vor Schluss zweiter bin und alles in der eigenen Hand habe, wie Fürth vor den Spielen gegen Pauli, Darmstadt und ksc, dann darf ich nicht immer weiter sagen, wir kucken was wir erreichen, es ist jetzt schon top was wir erreicht haben, es ist eine Sensation, das wir überhaupt oben dabei sind aufgrund des Etats. Da sollte man es offensiver angehen, so wie sie es auf dem Platz auch gemach haben. Bochum und auch Kiel haben vom Aufstieg geredet.

    Es reicht ja aus zu sagen „Wenn wir unsere Leistung bringen, dann sind wir schwer zu schlagen und dann steigen wir auf“.

  • Einzige Mannschaft, die gegen Kiel seit dem Ende ihrer Pause nicht verloren hat ??

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Für mich ist Kiel so gut wie durch, selbst wenn sie gegen den ksc u Darmstadt verlieren sollten, die vorstadt gewinnt maximal noch ein Spiel wenn überhaupt, der hiv gewinnt beide u geht in die Rele und da hoffe ich schwer auf Bremen wird aber köln denk ich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kiel ist bei einem Sieg oder 2 Unentschieden oder wenn Fürth nicht beides gewinnt aufgestiegen.

    Bochum dürfte es gegen uns klarmachen. Auch hier gilt: Gewinnt Fürth nicht, ist Bochum durch egal wie es gegen uns läuft.

    Fürth muss eigentlich beides gewinnen weil bei jedem Patzer der HSV dran ist.

    :fcn-dh: