2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Fürth juckt auch ausserhalb der stadt niemanden. Selbst im lkr fü sind die meisten clubfans! Ausser in nbg neunhof, da gibts noch paar grüne

    Dafür dass es keinen juckt, diskutiert ihr aber ordentlich. :grinning_face: Außerhalb der Stadt Fürth. :face_with_tongue:

    Ich diskutier auch über andere vereine. Ich meinte eher das der aufstieg nicht von sehr vielen gefeiert wird, weil sie nicht all zu viele fans haben.

  • Hsv, Düdo und Hannover sehe ich nicht unbedingt vor uns. Bremen wird erstmal massiv zu kämpfen haben. Schalke ist zwar Favorit, aber auch da muss alles passen. Köln bleibt oben gegen Kiel und die Kieler Mannschaft wird weggekauft denke ich.

    Wir haben durchaus gute Spieler da und konnten schon starke Verpflichtungen machen. Dazu wird mit Sicherheit noch die ein oder andere Überraschung kommen.

    Grundsätzlich von den Namen her traue ich unsere Mannschaft mindestens das obere Tabellendrittel zu.

  • Ham die nur einmal verloren?

    Ach Clubi, beruhig dich, die Welt geht nicht unter, nur weil Fürth in der ersten Liga spielt. :winking_face:

    ...wird sie auch nicht. Es wird wie immer ein kurzes Gastspiel werden. Aber in der Saison gehörten die Kleeblätter zu den besten in Liga 2. Dazu Darmstadt mit einer richtig starken Rückrunde. Das in Kiel konnte man fast erwarten.

  • Janni Serra dürfte die Nacht nicht gut schlafen. Wenn ich hole was Dovedan sich anhören muss bei einem Spiel in dem es um fast nix geht, dann will ich nicht wissen welche Schimpftiraden über Serra abgelassen werden.

  • .

    Viel Spass in der unattraktiven Drecksliga, passen gut zu den Fantasievereinen 1899 und Rasenballsport. ? Ich freu mich auf eine geile zweite Liga, gibt absolut keinen Grund sich diesen todlangweiligen Dreck ohne Reibungspunte aus der 1. anzusehen. Da wird nicht mal mehr der einzig spannende Aspekt, der Abstiegskampf, noch interessant. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich würde den Club lieber in einer „unattraktiven Drecksliga“ sehen! Ehrlich!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • ⚽️⚽️Saison-Fazit:

    Der Titel "Depp des Jahres" war beim besten Willen nicht zu verteidigen - Einfach zu stark heuer die Konkurrenz: HSV, Kiel, Schalke, Frankfurt, Bremen...!?✌⚽️⚽️

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)

                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Glück bei Verletzungen gehören definitiv auch noch dazu sieht man an dieser Saison.

    Independants Franken

  • Die Bledl sollen erstmal schauen, dass sie die Abgänge von Raum, Jäckel und Ernst auch nur annähernd kompensieren. ABER: Bochum ist sicher auch nicht überragend und mit Bielefeld dümpelt da oben noch ne weitere Mannschaft herum, die wohl kaum viel besser ist als FÜ*** oder Bochum. Chancenlos sind sie nicht, aber die Abgänge sind schon extrem hart.

  • Die Bledl sollen erstmal schauen, dass sie die Abgänge von Raum, Jäckel und Ernst auch nur annähernd kompensieren. ABER: Bochum ist sicher auch nicht überragend und mit Bielefeld dümpelt da oben noch ne weitere Mannschaft herum, die wohl kaum viel besser ist als FÜ*** oder Bochum. Chancenlos sind sie nicht, aber die Abgänge sind schon extrem hart.

    Nicht vergessen dass jedes Jahr eine " etablierte " Mannschaft bei den möglichen Absteigern dabei ist.

    Also die üblichen Verdächtigen wie Freiburg, Mainz, Augsburg. Heuer Schalke.