2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Heut Bochum - HSV.

    Hoffentlich verlierns, die Fischköppf!!!

    Will nächstes Jahr ne 2. Liga mit Schalke, HSV, Mainz, Dresden.

    Und überhaupt sollte die DFL die nächsten Fernsehverträge mal knallhart verhandeln, Tradition findest bald nur noch in Liga 2 und damit höhere Einschaltquoten als bei nem BL Duell Hoffenheim - Wolfsburg. Zeiten ändern sich, liebe Sky-Freunde :mrgreen:

    :ironie:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Heut Bochum - HSV.

    Hoffentlich verlierns, die Fischköppf!!!

    Will nächstes Jahr ne 2. Liga mit Schalke, HSV, Mainz, Dresden.

    Und überhaupt sollte die DFL die nächsten Fernsehverträge mal knallhart verhandeln, Tradition findest bald nur noch in Liga 2 und damit höhere Einschaltquoten als bei nem BL Duell Hoffenheim - Wolfsburg. Zeiten ändern sich, liebe Sky-Freunde :mrgreen:

    :ironie:

    Das :ironie: Kannst du weglassen, wenn du mich fragst. Von den Namen her und wahrscheinlich auch von den Einschaltquoten wird die 2 Liga nächste Saison mit der ersten Konkurrieren können.

    Schalke, Nürnberg, Düsseldorf, Hannover, Karlsruhe, HSV, St. Pauli, Dresden, evtl. Hertha, evtl. Rostock

    Das sind alles Vereine, die viele Fans mitbringen und hohe Einschaltquoten erwarten lassen

  • Ja, habs mir dann auch überlegt, hast recht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • warum isn der Terroddl ständig am Plärren als ob er ermordet wird?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Rote Karte gerechtfertigt ?? Was meint ihr?

    Echt etz? klare Rote!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das stimmt. Aber er ist aus der Hannoveraner Jugend und wollte vllt wieder nach Hause. Zumal die besser zahlen als Fürth denke ich.

    Für Fürth ist das natürlich bitter. Da könnte noch der ein oder andere Abgang folgen.

  • Das stimmt. Aber er ist aus der Hannoveraner Jugend und wollte vllt wieder nach Hause. Zumal die besser zahlen als Fürth denke ich.

    Für Fürth ist das natürlich bitter. Da könnte noch der ein oder andere Abgang folgen.

    Wir haben genügend Spieler mit denen wir deren Kader wieder auffüllen könnten. Namen brauche ich wohl nicht nennen. :slightly_smiling_face:

  • Wenn es für Fürth ganz bitter läuft, dann verlieren die bis auf Burchert, Seguin, Leweling und Tilmann, alle Spieler Ablösefreie, die zur Zeit gut sind.

  • Wenn es für Fürth ganz bitter läuft, dann verlieren die bis auf Burchert, Seguin, Leweling und Tilmann, alle Spieler Ablösefreie, die zur Zeit gut sind.

    Bauer, Meyerhöfer und Stach haben noch Vertrag nächste Saison. Aber grundsätzlich hast du Recht. Nielsen, Hrgota, Jaeckel, könnten alles noch potentielle Abgangskandidaten sein.