2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • So eine Situation wie Terodde beim 2-1 wird er gegen uns 2-3x haben. Wir sollten uns glücklich schätzen, keine Kanterniederlage einzufahren. Hamburg ist leider ne Klasse zu gut für uns. Einzige Chance sehe ich, wenn sie nen völlig gebrauchten Tag haben.

    Die HSV Spieler werdens alleine schon Hecking zeigen wollen. Die geben volle Pulle .

    Theoretisch hätten wir mit Schweini und Hecking zwei, die sicher auch gegen Hamburg gewinnen und so auch für Motivation schöpfen werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die HSV Spieler werdens alleine schon Hecking zeigen wollen. Die geben volle Pulle .

    Theoretisch hätten wir mit Schweini und Hecking zwei, die sicher auch gegen Hamburg gewinnen und so auch für Motivation schöpfen werden.

    Bei zwei hochmotivierten Mannschaften gewinnt dann normalerweise die spielerische Bessere.

    Mh... müsste mal raten welche das z.Zt. ist :thinking_face:

  • Das ist aber doch nicht HD, was Sky da heute sendet? Kein Vergleich zur ard aus Innsbruck!

    Ist schon HD. Aber halt das was für Sky HD ist. Ich als Kabelkunde habe immer noch ein schlechteres Bild als ihr SATler..............

  • Man könnte meinen, dass Hamburg heute in den 50/50 Entscheidungen Glück vom Schicksal hat.

    Gegen uns werden sie das wohl nicht brauchen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schämen, weil ich Hamburgs Fußball im Gegensatz zu dem von uns geil finde? Weil ich mir absolut sicher bin, dass Hamburg mit so einem Fußball unseren komplett überspielen wird? Weil sie schon heute dort gut sind, wo unsere Schwachstellen sind?

    Zugleich sieht man im Spieltagsthread fast wöchentlich, wie gut wir wirklich sind, und dennoch gibt es so Kommentare, die meinen, dass "andere ja gar nicht besser seien" und "man nicht so viel Blödsinn schreiben sollen".

    Aber okay, wenn es nervt, lasse ich es mal sein. Sowas gehört scheinbar in andere Threads.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich glaube er bezieht es eher darauf, dass du eigentlich permanent gegen uns schreibst und man das Gefühl hat, dass es, zumindest nach deinen Kommentaren, an ein Weltwunder grenzen muss, dass wir überhaupt schon 19 Punkte haben.

    Aber gut. Viel Spaß weiterhin damit.

    Wieso haben die ach so geilen Hamburger eigtl schon Punkte abgegeben?

  • Ich schreibe gegen uns in Bezug auf den HSV, weil ich die gerade spielen sehe und sie unser kommender Gegner sind.

    Wenn du meine Kommentare so gut kennst, müsste dir eigentlich klar sein, dass ich nicht ein Wort gegen die 19 Punkte oder generelle Lage sagen würde.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mein Tipp: Am 17. Spieltag stehen wir auf Platz 13. Und damit kann man eigentlich zufrieden sein im Vergleich zur letzten Saison.