2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Ich habe meinem Sohnemann gerade zum Greuther Sieg gratuliert.

    Er ist Greuther-Fan und hat heute Geburtstag. :winking_face:

    Gut das er am Sonntag nicht Geburtstag hat :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schön das Paderborn langsam in Fahrt kommt. Wir spielen ja Gott sei Dank noch gegen die

    Bormuth macht aber 2mal eine ganz unglückliche Figur bei dem Gegentor. Ich bin froh dass der nicht bei uns gelandet ist, er war im Gespräch.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Schön das Paderborn langsam in Fahrt kommt. Wir spielen ja Gott sei Dank noch gegen die

    Bormuth macht aber 2mal eine ganz unglückliche Figur bei dem Gegentor. Ich bin froh dass der nicht bei uns gelandet ist, er war im Gespräch.

    Hätte sich doch perfekt eingefügt in unsere Abwehrreihe. Ja, Tore waren etwas glücklich. Jetzt noch Gelb Rot für Collins, keine Ahnung wie wichtig der für Paderborn ist und das 2:2

  • Bormuth macht aber 2mal eine ganz unglückliche Figur bei dem Gegentor. Ich bin froh dass der nicht bei uns gelandet ist, er war im Gespräch.

    Hätte sich doch perfekt eingefügt in unsere Abwehrreihe.

    Wo Du recht hast, hast Du recht.

    Ich hoffe in der nächsten Saison diese Stoppelhopser nicht mehr in unseren Reihen zu sehen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Schönes Interview vom Baumgart. Das wird wohl mächtig Ärger vom DFB geben.

    was hat er denn gesagt?? hab zu früh abgeschaltet

    Das ging glaube ich fast über 5 Minuten gefühlt XD

    "Der bringt sich in den Vordergrund"

    "Das ist nicht das erste Mal, dass Spiele auf komische Art und Weise enden"

    Angesprochen auf die rote Karte "wenn Sie die Kollegen von der anderen Bank ansprechen, dann schmunzeln die auch über die Entscheidung und das sind die, die Fußball spielen tagtäglich"

    "Der entscheidene Mann sind leider nicht die Fußballer gewesen"

    "Jedes Wochende diskussionswürdige Entscheidungen. Nach 2 Tagen wird uns dann klar, was wir falsch gemacht haben und die Schiedsrichter richtig gemacht haben. Das wird man dann uns wieder erklären."

    "Ich bin jemand, der sehr oft in dieser Schiedsrichterkabine ne halbe Stunde später da ist, um solche Situationen zu besprechen. Wenn ich das Gefühl habe, dass jemand der wichtigste Mensch auf der Welt ist, dann fällt mir das schwer. Ich werde jetzt nicht sagen, dass er arrogant ist..."

    "Die Entscheidungen die jedes Wochenende fallen sind für den Sport traurig"

    "Man hat immer mehr das Gefühl, dass sich Leute von diesem Sport entfernen. Ob das Regeln sind, die gemacht werden, um mehr Tore zu erhalten..."

    .__.

  • Wobei ganz ehrlich. Wenn ein Schiri in der Nachspielzeit ne gelbe Karte wegen Zeitschindens gibt und das eine ist die zu gelb-rot führt, dann hast du dir die normalerweise mehr als verdient oder du hast im Spiel ne Vorgeschichte beim Schiri gehabt. Spieler und Trainer halten Schiris manchmal auch schon für etwas dumm.