2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Wie sich hier immer welche aufgeilen, dass der HSV nicht aufsteigt...

    Hey Leute, gerade wir sind diejenigen, die den Mund gar nicht groß aufmachen sollten, denn bei uns sieht es wahrlich viel finsterer aus.

    Wir haben ein Wahnsinns-Restprogramm! Und Darmstadt führt ganz nebenbei 1:0 gegen Aue.

    Wobei ich die Lilien nicht zu den Kandidaten um die letzten drei Plätze dazu zähle.

  • Wie sich hier immer welche aufgeilen, dass der HSV nicht aufsteigt...

    Hey Leute, gerade wir sind diejenigen, die den Mund gar nicht groß aufmachen sollten, denn bei uns sieht es wahrlich viel finsterer aus.

    Wir haben ein Wahnsinns-Restprogramm! Und Darmstadt führt ganz nebenbei 1:0 gegen Aue.

    Wobei ich die Lilien nicht zu den Kandidaten um die letzten drei Plätze dazu zähle.

    Schon mal auf das Restprogramm von Braunschweig, Osnabrück und Sandhausen geschaut?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie sich hier immer welche aufgeilen, dass der HSV nicht aufsteigt...

    Hey Leute, gerade wir sind diejenigen, die den Mund gar nicht groß aufmachen sollten, denn bei uns sieht es wahrlich viel finsterer aus.

    Wir haben ein Wahnsinns-Restprogramm! Und Darmstadt führt ganz nebenbei 1:0 gegen Aue.

    Wobei ich die Lilien nicht zu den Kandidaten um die letzten drei Plätze dazu zähle.

    Schon mal auf das Restprogramm von Braunschweig, Osnabrück und Sandhausen geschaut?

    Was interessieren mich die, wenn wir unsere eigenen Aufgaben nicht schaffen?

  • Schon mal auf das Restprogramm von Braunschweig, Osnabrück und Sandhausen geschaut?

    Was interessieren mich die, wenn wir unsere eigenen Aufgaben nicht schaffen?

    Weil du dann auch relativiert die Lage betrachten könntest. Die spielen nämlich fast gegen die exakt selben Gegner und haben somit ein ähnliches "Wahnsinns-Restprogramm!" Und nun sag mir bitte einer, warum andere es besser machen sollten als wir? Wenn ihr eh keine Spiele von denen anschaut, woher wisst ihr, ob die nicht noch schlechter abschneiden?

    Dazu kommt, dass wir Fans und keine Spieler sind. Warum sollte man sich 24/7 mit dem eigenen Verein beschäftigen, wenn es vielleicht gar nicht so viel mehr zu sagen gibt oder man gar nicht viel mehr machen kann in der aktuellen Lage - als Fan?
    Wobei man theoretisch auf sozialen Medien, auf welchen sich die Spieler befinden, mal motivierende Worte schreiben könnte. Dann hätte man einen guten Einfluss. Wenn ich mich so umschaue, ist es dort aber alles andere als motivierend. Aber haben sich die Spieler ja auch verdient, dass die Fans noch weiter drauftreten. Dadurch werden sie besser spielen, richtig? :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Düsseldorf klar überlegen, aber leider noch 0:0. Wär so typisch, wenn Sandhaufen dann 1:0 gewinnt.

    Das befürchte ich auch. Alleine Zimmermannmuss schon 3 Dinger machen.?

  • Düsseldorf klar überlegen, aber leider noch 0:0. Wär so typisch, wenn Sandhaufen dann 1:0 gewinnt.

    True. So wie wir letzte Woche typisch 1-0 gewonnen haben, nachdem Düsseldorf ja große Chancen gegen uns in HZ 1 vergab.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Düsseldorf klar überlegen, aber leider noch 0:0. Wär so typisch, wenn Sandhaufen dann 1:0 gewinnt.

    True. So wie wir letzte Woche typisch 1-0 gewonnen haben, nachdem Düsseldorf ja große Chancen gegen uns in HZ 1 vergab.

    Sandhausen ist halt stark nach Standard s

  • Schon mal auf das Restprogramm von Braunschweig, Osnabrück und Sandhausen geschaut?

    Was interessieren mich die, wenn wir unsere eigenen Aufgaben nicht schaffen?

    Du hast eigentlich recht. Ich lache ja auch gerne über den HSV... aber das ist, wie wenn ein Mann kurz vor dem Hungertod über einen gesunden Mann lacht, der gerade ausnahmsweise "nur" eine feine Suppe isst.

    Es stimmt schon. Über denn Club lachen die Leute nicht mehr. Dazu ist der Zustand des Vereins zu kritisch. Pietätsfrage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!