2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Würzburg hat doch auch ihr erstes Spiel in der Saison gegen Hannover gewonnen? Und paar Spiele darauf gewannen wir gegen Würzburg.

    Also bitte. Respekt - klar. Aber den sollte man auch vor deren Sieg heute haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das gfällt ma net so recht, dasse gwonnen hamm.

    Haben jetzt noch Hoffnung!

    Dafür unterschätzen unsere die jetz sicher nimmer und so wie die heut gelaufen sind ist es fraglich ob das am Sonntag schon wieder so klappt.

    Find's net schlimm, Ausgangsposition ist die gleiche Würzburg muß was machen.

    Kommt uns eher gelegen.

    NUR DER FCN

  • Das gfällt ma net so recht, dasse gwonnen hamm.

    Haben jetzt noch Hoffnung!

    Dafür unterschätzen unsere die jetz sicher nimmer und so wie die heut gelaufen sind ist es fraglich ob das am Sonntag schon wieder so klappt.

    Find's net schlimm, Ausgangsposition ist die gleiche Würzburg muß was machen.

    Kommt uns eher gelegen.

    Ja für unser Mannschaft ist deren Sieg eher gut. Da sie jetzt wissen was auf sie zukommt. Außerdem müssen wir so und so gewinnen.

    Aber wir werden gewinnen, da bin ich mir sicher. Die werden sich sicherlich nicht reinstellen und abwarten. Haben jetzt wieder eine geringe Chance noch nach oben zu kommen.

    Mein Tipp bleibt bei 2:0 für uns. Hoffe dass wenigstens Geis noch fit wird bis Sonntag und wir nur Nürnberger ersetzen müssen.

  • Mir persönlich hätte auch eine demoralisierende Niederlage für Würzburg besser gefallen. Jetzt können sie mit einem Erfolg gegen uns echt nochmal mitmischen beim Kampf um den Klassenerhalt.

    Außerdem ist Würzburg eh mein Lieblingsabsteiger. Ich würde sehr begrüßen, wenn es den FC Flyeralarm in den nächsten Jahren komplett zerlegt.

  • Das gfällt ma net so recht, dasse gwonnen hamm.

    Haben jetzt noch Hoffnung!

    Dafür unterschätzen unsere die jetz sicher nimmer und so wie die heut gelaufen sind ist es fraglich ob das am Sonntag schon wieder so klappt.

    Find's net schlimm, Ausgangsposition ist die gleiche Würzburg muß was machen.

    Kommt uns eher gelegen.

    So siehts aus, die müssen voll auf Sieg spieln, je länger die 0 bei uns hinten steht desto mehr werden u müssen sie aufmachen, genau da liegt dann unsere Chance, denki mol :winking_face:

    Mal was anderes, ist der IV Kraulich der, der mol bei uns wor

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: