2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Es ist doch zu erwarten, dass in den nächsten zwei Wochen noch die ein oder andere Mannschaft in Quarantäne muss. Und dann? Wird am Ende gelost, wer gewinnt, wenn die Spiele nicht mehr durchgeführt werden können?

    Da gibt's dann 3 Loskugeln, Sieg A, Unentschieden und Sieg B. Wenn das gezogen wurde, gibt es eine zweite Verlosung mit Kugeln von 0-9. So wird dann das genaue Ergebnis ausgelost.

  • Es ist doch zu erwarten, dass in den nächsten zwei Wochen noch die ein oder andere Mannschaft in Quarantäne muss. Und dann? Wird am Ende gelost, wer gewinnt, wenn die Spiele nicht mehr durchgeführt werden können?

    Da gibt's dann 3 Loskugeln, Sieg A, Unentschieden und Sieg B. Wenn das gezogen wurde, gibt es eine zweite Verlosung mit Kugeln von 0-9. So wird dann das genaue Ergebnis ausgelost.

    da hilft dann ein Schleusener in der 96min auch nichts mehr :nix:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Auf gehts Baumgart du musst heute liefern ??

    Jo, heute bin ich Paderborns größter Fan! :grinning_face::grinning_face_with_smiling_eyes: Und bitte kommt mir nicht wieder mit "Schaut nicht auf andere. Wir müssen es richten." Je weiter die unten von uns weg sind, desto besser fürn Blutdruck. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Auf gehts Baumgart du musst heute liefern ??

    Jo, heute bin ich Paderborns größter Fan! :grinning_face::grinning_face_with_smiling_eyes: Und bitte kommt mir nicht wieder mit "Schaut nicht auf andere. Wir müssen es richten." Je weiter die unten von uns weg sind, desto besser fürn Blutdruck. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn die Paderborner so wie bei uns spielen brauchen wir keine grosse Hoffnung haben.

  • Jo, heute bin ich Paderborns größter Fan! :grinning_face::grinning_face_with_smiling_eyes: Und bitte kommt mir nicht wieder mit "Schaut nicht auf andere. Wir müssen es richten." Je weiter die unten von uns weg sind, desto besser fürn Blutdruck. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn die Paderborner so wie bei uns spielen brauchen wir keine grosse Hoffnung haben.

    Dann sollen sie so spielen wie im letzten Spiel, nicht so wie gegen uns! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Darmstadt irgendwie dank was auch immer gegen die schweren Teams sogar auf der Siegerstraße. Die sind dann endgültig durch nach einem Sieg heute, auch wenn ich noch hoffe, dass Fü*** das Spiel dreht.

    Paderborn darf in Halbzeit 2 dann auch mal das Siegtor schießen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Darmstadt irgendwie dank was auch immer gegen die schweren Teams sogar auf der Siegerstraße. Die sind dann endgültig durch nach einem Sieg heute, auch wenn ich noch hoffe, dass Fü*** das Spiel dreht.

    Paderborn darf in Halbzeit 2 dann auch mal das Siegtor schießen.

    Die Mannschaften vor uns erreichen wir sowieso nicht mehr ( Vielleicht den Jahn ). Unser Blick kann sich nur nach hinten richten.

  • Darmstadt irgendwie dank was auch immer gegen die schweren Teams sogar auf der Siegerstraße. Die sind dann endgültig durch nach einem Sieg heute, auch wenn ich noch hoffe, dass Fü*** das Spiel dreht.

    Paderborn darf in Halbzeit 2 dann auch mal das Siegtor schießen.

    Die Mannschaften vor uns erreichen wir sowieso nicht mehr ( Vielleicht den Jahn ). Unser Blick kann sich nur nach hinten richten.

    Ziel sollte schon sein den Jahn und evtl noch Aue zu attackieren. Wir müssen da mal mutiger rangehen ?.

  • Darmstadt irgendwie dank was auch immer gegen die schweren Teams sogar auf der Siegerstraße. Die sind dann endgültig durch nach einem Sieg heute, auch wenn ich noch hoffe, dass Fü*** das Spiel dreht.

    Paderborn darf in Halbzeit 2 dann auch mal das Siegtor schießen.

    Heute bisher echt verdient für Darmstadt. Die spielen das gut.

    Der HSV ist letzte Woche an dem schlechten Ausspielen der eigenen Chancen gescheitert und war dann nach der Pause nicht wach.