2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • So langsam glaube ich auch, dass Osnabrück direkt runter geht.

    Ich denke, dass die sogar noch von Würzburg einkassiert werden.

    Somit entscheidet es sich wahrscheinlich zwischen uns, BTSV und Sandhausen.

    Regensburg und Darmstadt gehören für mich nicht zu den Kandidaten - dafür sind die letztlich "zu gut".

  • Regensburg und Darmstadt gehören für mich nicht zu den Kandidaten - dafür sind die letztlich "zu gut".

    Ajo, deshalb sind sie uns ja weit voraus in Sachen Punkten?!

    Also keine Ahnung, wie man sagen kann, wir seien nicht zu gut, aber Teams, die 1 oder 2 Punkte mehr haben, wären zu gut.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Regensburg und Darmstadt gehören für mich nicht zu den Kandidaten - dafür sind die letztlich "zu gut".

    Ajo, deshalb sind sie uns ja weit voraus in Sachen Punkten?!

    Also keine Ahnung, wie man sagen kann, wir seien nicht zu gut, aber Teams, die 1 oder 2 Punkte mehr haben, wären zu gut.

    Schau dir die Spiele von denen an - dann weißt du, warum ich das schreibe.

  • Somit entscheidet es sich wahrscheinlich zwischen uns, BTSV und Sandhausen.

    Sandhausen holt im Leben keine 9 Punkte mehr die Saison. 2 der letzten 9 Spiele gewonnen und das auch nur dank ihres Elfer Glücks.

  • Wie man gegen Osnabrück nur 1-1 spielen konnte oder wie der KSC sogar 0-1, ist mir unbegreiflich. Der KSC hatte immerhin zig Torchancen...

    Kaum zu glauben, dass diese Truppe bis zu unserem Hinspiel-Match ungeschlagen war.

    Uns fehlte halt wie immer der Mut und der letzte Wille, gegen die unteren. Der KSC ist daheim komplett neben der Spur. So kann dann auch mal Osnabrück Punkten. Aber stimmt schon die sind schon wirklich extrem schwach. Ist ja nicht so das Regensburg groß aufspielt, Osnabrück ist in der Rückrunde nicht wettbewerbsfähig. Das muss man schon zugeben. Werden wohl direkt absteigen.

    Wenn man sowas vor 3-4 Tagen über Osnabrück geschrieben hat, dann hieß es noch ganz anders. Mal soll nicht auf die anderen hoffen, die unten fangen noch an zu gewinnen,....

    Die Osnabrücker bestätigen halt ihre Serie aus den letzten 12 Spielen.

  • Somit entscheidet es sich wahrscheinlich zwischen uns, BTSV und Sandhausen.

    Sandhausen holt im Leben keine 9 Punkte mehr die Saison. 2 der letzten 9 Spiele gewonnen und das auch nur dank ihres Elfer Glücks.

    Zumal die noch die Mehrbelastung aufgrund der Quarantäne haben. Plus das heftige Restprogramm.

  • Schau dir die Spiele von denen an - dann weißt du, warum ich das schreibe.

    Finde tatsächlich die Spiele von uns gegen Fürth und Paderborn wesentlich besser als die von Regensburg.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ajo, deshalb sind sie uns ja weit voraus in Sachen Punkten?!

    Also keine Ahnung, wie man sagen kann, wir seien nicht zu gut, aber Teams, die 1 oder 2 Punkte mehr haben, wären zu gut.

    Schau dir die Spiele von denen an - dann weißt du, warum ich das schreibe.

    Darmstadt ist definitiv besser. Nur sind sie maximal unglücklich in dieser Saison. Regensburg ist mit uns eher auf Augenhöhe, aber sie sind abgezockter :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schau dir die Spiele von denen an - dann weißt du, warum ich das schreibe.

    Darmstadt ist definitiv besser. Nur sind sie maximal unglücklich in dieser Saison. Regensburg ist mit uns eher auf Augenhöhe, aber sie sind abgezockter :winking_face:

    Genau das meine ich. Regensburg ist tatsächlich abgezockter (eigentlich nicht zu glauben).

  • Wenn man sowas vor 3-4 Tagen über Osnabrück geschrieben hat, dann hieß es noch ganz anders. Mal soll nicht auf die anderen hoffen, die unten fangen noch an zu gewinnen,....

    Die Osnabrücker bestätigen halt ihre Serie aus den letzten 12 Spielen.

    Ich hoffe du spielst nicht auf mich an, denn meine Aussage war anders :winking_face:

    Aber zurück zum Spiel, Osnabrück war jetzt etwas mutiger und wurde gefährlicher.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Darmstadt ist definitiv besser. Nur sind sie maximal unglücklich in dieser Saison. Regensburg ist mit uns eher auf Augenhöhe, aber sie sind abgezockter :winking_face:

    Genau das meine ich. Regensburg ist tatsächlich abgezockter (eigentlich nicht zu glauben).

    Die erscheinen mir auch oft kämpferisch und mental stärker als wir, spielen bis zum Schluss durch und holen dadurch auch mal am Ende einen Punkt nach Rückstand.

  • Wenn man sowas vor 3-4 Tagen über Osnabrück geschrieben hat, dann hieß es noch ganz anders. Mal soll nicht auf die anderen hoffen, die unten fangen noch an zu gewinnen,....

    Die Osnabrücker bestätigen halt ihre Serie aus den letzten 12 Spielen.

    Ich hoffe du spielst nicht auf mich an, denn meine Aussage war anders :winking_face:

    Aber zurück zum Spiel, Osnabrück war jetzt etwas mutiger und wurde gefährlicher.

    Ne nicht speziell auf dich bezogen ?.

  • Eine Niederlage von Osnabrück rückt unseren "Punktgewinn" in Würzburg in ein ganz anderes Licht. Auch wenn es nur eine Grubenlampe ist, aber immerhin.

  • Schade das Regensburg das vorne nicht konsequenter zu Ende spielt. Am Ende duselt Osnabrück doch noch eins rein

    Wäre aber auch ziemlich irrelevant. Man sieht, dass Osnabrück zwar will, aber ihnen schlussendlich nach vorne der Punch fehlt.

    Das schaut für sie schlecht aus, auch wenn sie heute noch eines machen sollten. Was aber nicht unverdient wäre mittlerweile :winking_face:

    Wir würden ziemlich sicher noch das 1:1 bekommen, aber wir betteln auch besser als Regensburg :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: