2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Naja, war eher ein glücklicher Sieg, aber du hast recht, dass Osnabrück und vor allem Kerki hier viel zu stark gelobt wurden.

    Meine Einschätzungen von damals kennst du vermutlich ja noch. Mich hat es überrascht, dass Sandhausen meistens so schwach blieb, womit ich aber jetzt natürlich kein Problem mit hab. Bei St.Pauli habe ich aber recht behalten. Die waren auch trotz Verletzungen echt gut, haben da aber Pech gehabt und waren aufgrund dessen meist frustriert. Durch die Rückkehrer plus wenige Transfers hat sich die Struktur und die Chemie dann gefunden und so konnte auch die Serie starten.

    AnalytikerFCN
    3. Januar 2021 um 14:06

    Du hast doch selbst von verdient und nicht von glücklich geschrieben ?

    Gibt nen Unterschied zwischen "besser als wir" und "besser als Kiel" :winking_face: Meine mich zu erinnern, dass Kiel zwar die bessere Mannschaft war, Osnabrück aber mutig spielte, daher der Kommentator wohl "verdientes Ergebnis" und von "mehreren Chancen" sprach. Wenn Kiel ihre Dinger gemacht hätte, hätten sie trotzdem gewonnen, von daher kann man auch glücklich zu sagen :face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gibt es noch jemanden, der ernsthaft glaubt, dass Osnabrück noch 7 Punkte und 17 Tore auf uns aufholt in 5 SPIELEN, die sie haben. Die müssen eher drauf hoffen, dass Sandhausen schlecht aus der Quarantäne kommt und Würzburg nicht noch aufholt. Immerhin spielt Osnabrück noch gegen Würzburg.

  • Osnabrück scheint echt kaputt zu sein!

    Hätte ich nicht gedacht das die alle drei Heimspiele in der Woche verlieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Noch 3 Punkte und wir sind hundertprozentig durch, da leg ich mich fest. Wäre trotzdem schön, wenn man Platz 10 bis 12 erreichen würde.

    „Der Glubb ist erst 100%ig durch, wenn er auch 100%ig rechnerisch durch ist.“

    Alte Seemannsweisheit.. ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Noch 3 Punkte und wir sind hundertprozentig durch, da leg ich mich fest. Wäre trotzdem schön, wenn man Platz 10 bis 12 erreichen würde.

    „Der Glubb ist erst 100%ig durch, wenn er auch 100%ig rechnerisch durch ist.“

    Alte Seemannsweisheit.. ?

    Der Glubb ist erst zu 100% gerettet wenn das erste Spiel der neuen Saison gespielt wurde.

  • Hannover ist auch verrückt. 3-3 gegen HSV und Bochum, aber 1-2 gegen Würzburg ?

    Und wie bitter: Wenn der Bochumer nicht abfälscht, passiert da gar nichts.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg