2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Auch wenn der Klassenerhalt nun greifbar nahe ist, die Jungs sollten morgen zumindest einen Punkt holen. Am besten aber drei.... damit die Planung für die nächste Saison nun massiv anlaufen kann.

    ,,, wär es jetzt noch schön, wenn der RP nicht so viel Moos verpulvert hätte.

  • Danke Aue. Erst gegen uns eher schwach spielen und jetzt Braunschweig putzen. Damit dürfte der Klassenerhalt endgültig sicher sein.

    Auf "dürfte" sollte man sich nicht verlassen. Und ja, mir ist klar, dass ich Euch alle nerve, aber sicher ists, wenn es sicher ist. Und nicht vorher.

  • Krasses Eigentor von Ajdini. In Hamburg kriegen sie gerade richtig Panik vor Kiel. Platz 4 oder 5 rückt näher für den HSV.

    Und zu Osnabrück - eigentlich ohne Worte. Wurde hier letztens nicht geschrieben, dass so Mannschaften wie Osnabrück wissen um was es geht und sie alles raushauen im Abstiegskampf, im Gegensatz zu unserer Truppe??

  • Wir schiessen die Fürther aus der geilsten 2. Liga aller Zeiten raus.

    Sollns doch aufsteigen ?

    Ich hätte nix dagegen wenn die aufsteigen, weil höchstwahrscheinlich eine Niederlage weniger für uns, wenn net zwei. :thinking_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wir schiessen die Fürther aus der geilsten 2. Liga aller Zeiten raus.

    Sollns doch aufsteigen ?

    Ich hätte nix dagegen wenn die aufsteigen, weil höchstwahrscheinlich eine Niederlage weniger für uns, wenn net zwei. :thinking_face:

    So ein Quatsch, nächste Saison fehlen dann 2 Derbys und wenn Zuschauer wieder erlaubt werden, wäre das ne volle Hütte. Mit dem Siegen sind w6auch mal wieder an der Reihe, also mir würde das ganze fehlen

  • Ich hätte nix dagegen wenn die aufsteigen, weil höchstwahrscheinlich eine Niederlage weniger für uns, wenn net zwei. :thinking_face:

    So ein Quatsch, nächste Saison fehlen dann 2 Derbys und wenn Zuschauer wieder erlaubt werden, wäre das ne volle Hütte. Mit dem Siegen sind w6auch mal wieder an der Reihe, also mir würde das ganze fehlen

    Wär ja schön, wenn wieder Zuschauer zugelassen wären, aber deinen Optimismus teile ich nicht wirklich.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • So ein Quatsch, nächste Saison fehlen dann 2 Derbys und wenn Zuschauer wieder erlaubt werden, wäre das ne volle Hütte. Mit dem Siegen sind w6auch mal wieder an der Reihe, also mir würde das ganze fehlen

    Wär ja schön, wenn wieder Zuschauer zugelassen wären, aber deinen Optimismus teile ich nicht wirklich.

    Falls Zuschauer zugelassen werden und wir anstatt gg Fü gg Köln, Hertha, Bremen spielen haben wir auch ein volles Stadion.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass in der kommenden Saison sehr schnell Zuschauer in gewissem Umfang zugelassen werden. Könnte mir z. B. vorstellen, dass erstmal so 20% der Plätze genutzt werden dürfen durch Geimpfte und Getestete.

    Die fortschreitende Impfkampagne, hoffentlich niedrige Inzidenzen, Präzedenzfall EM und die anstehende Wahl sprechen dafür.

    Schön wären dann Heimspiele gegen namhafte Absteiger und Fürth.