2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Wie gesagt, ein Abstieg für uns ist nur noch rechnerisch/theoretisch möglich.

    Auch wenn ich Sandhausen gerne in die Niederungen des Fußballs verschwinden sehen würde, hat's auf uns recht wenig Auswirkungen

    :fcn-dh:

  • Des ist doch wieder abseits...

    Sehe ich auch so. Schmeckt nach ner klassischen Konzessionsentscheidung

    Da bin ich echt mal auf die Linie gespannt, hätte jetzt bei beiden Situationen anders Entschieden, 1. Tor sah korrekt aus, 2. nach Abseits....

    Da kann aber der Winkel auch ganz schön täuschen :thinking_face:

  • @ Lupo: Als ich enter gedrückt habe, wusste ich auch, dass Du den HSV meintest.

    Aber Regensburg ist für uns eigentlich kein Konkurrent mehr....

    Die sollen ruhig aufsteigen... Die großen Kaliber werden im kommenden Jahr nicht weniger, wenn ich bedenke, wer da bisher so runterkommt...

  • Die sollen ruhig aufsteigen... Die großen Kaliber werden im kommenden Jahr nicht weniger, wenn ich bedenke, wer da bisher so runterkommt...

    Du willst mir sagen, dass Hamburg schwerer als Fürth für uns ist? Hat da jemand die letzten 10 Jahre verpasst? Fürth sind fast 0-1 Punkte höchstens pro Saison.

    Hamburg ist jetzt auch kein Lieblingsgegner, aber dann lieber sie auf Platz 4, als wieder "Derbyverlierer".

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die sollen ruhig aufsteigen... Die großen Kaliber werden im kommenden Jahr nicht weniger, wenn ich bedenke, wer da bisher so runterkommt...

    Du willst mir sagen, dass Hamburg schwerer als Fürth für uns ist? Hat da jemand die letzten 10 Jahre verpasst? Fürth sind fast 0-1 Punkte höchstens pro Saison.

    Hamburg ist jetzt auch kein Lieblingsgegner, aber dann lieber sie auf Platz 4, als wieder "Derbyverlierer".

    Du hast hoffentlich auch auf dem Schirm, wer von Fürth schon weg ist. Mit Raum und Ernst die besten Spieler schon verloren - wenn nicht sogar die besten auf der jeweiligen Position in der Liga - und ob Hrgota bei einem weiteren Jahr zweite Liga bleibt, lasse ich mal derweil unkommentiert.

  • Du hast hoffentlich auch auf dem Schirm, wer von Fürth schon weg ist. Mit Raum und Ernst die besten Spieler schon verloren und ob Hrgota bei einem weiteren Jahr zweite Liga bleibt, lasse ich mal derweil unkommentiert.

    Da kann Peter und Heiner spielen. Es gibt KEINE Konstellation, in der wir Favorit gegen Fürth sind. Im letzten Jahrzehnt gab es etliche Momente, wo man nominell "besser" sein sollte und trotzdem zumeist enttäuschte. Egal wie Fürth drauf war. Egal wie wir drauf waren.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Perfekter Spieltag. Kiel kann gerne aus den den 3 Spielen die Sie weniger haben noch 6 Punkte holen. Dann stehen die 1 Punkt vor Fürth. HSV hat dann wieder voll versagt und Fürth verkackt es in der Relegation. A Traum

  • Du hast hoffentlich auch auf dem Schirm, wer von Fürth schon weg ist. Mit Raum und Ernst die besten Spieler schon verloren und ob Hrgota bei einem weiteren Jahr zweite Liga bleibt, lasse ich mal derweil unkommentiert.

    Da kann Peter und Heiner spielen. Es gibt KEINE Konstellation, in der wir Favorit gegen Fürth sind. Im letzten Jahrzehnt gab es etliche Momente, wo man nominell "besser" sein sollte und trotzdem zumeist enttäuschte. Egal wie Fürth drauf war. Egal wie wir drauf waren.

    Du wirst es nicht für mich halten, aber bei mir geht es nicht um das direkte Duell gegen den jeweiligen Gegner. Fürth wird/würde kommende Saison kaum noch einmal so eine Saison abliefern...

  • Perfekter Spieltag. Kiel kann gerne aus den den 3 Spielen die Sie weniger haben noch 6 Punkte holen. Dann stehen die 1 Punkt vor Fürth. HSV hat dann wieder voll versagt und Fürth verkackt es in der Relegation. A Traum

    Träumen kann man ja........ :slightly_smiling_face:

  • Du wirst es nicht für mich halten, aber bei mir geht es nicht um das direkte Duell gegen den jeweiligen Gegner. Fürth wird/würde kommende Saison kaum noch einmal so eine Saison abliefern...

    Okay, das kann durchaus sein, dass Fürth dann weiter unten spielt durch die Abgänge. Dem stimme ich zu.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Perfekter Spieltag. Kiel kann gerne aus den den 3 Spielen die Sie weniger haben noch 6 Punkte holen. Dann stehen die 1 Punkt vor Fürth. HSV hat dann wieder voll versagt und Fürth verkackt es in der Relegation. A Traum

    Träumen kann man ja........ :slightly_smiling_face:

    Ich weiß es ist nicht 100% realistisch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt das es letztendlich wirklich so kommt. Wäre schon geil