2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Hätte vor dem Spiel nicht gedacht, dass ich mich über eine Führung von Sandhausen nicht freuen werde. Fader Beigeschmack...

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • :face_with_tongue: ....ach godderla is des geil das mir save sind

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie hier manche nächste Saison jetzt schon feststehende Punktverluste gegen Fürth wollen. Wahnsinn.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Unmittelbarkeit hat man irgendwann letztes Jahr deutlich eingeschränkt.

    Hier muss man aber aufpassen. Die Unmittelbarkeit gilt nur für Handspiele der angreifenden Mannschaft und nicht strafbare Handspiele. Das darf man nicht mit den VAR Regeln für strafbare Handspiele im Vorlauf eines Tores zusammenwerfen.

    Das wäre der Stürmer; der sich selbst abschießt?

    Das wäre der Klassiker. Aber auch nicht wenn er an der MIttellinie bei der Ballannahme sich den Ball an die Hand köpft, aufs Tor zu läuft und das Tor macht.

    Ich will jetzt nix falsches behaupten, wenn ich mich nicht irre gilt auch noch ein Ballkontakt davor. Hier wären ja zwei Ballkontakte dazwischen gewesen. Ich bin schon dabei mich schlau zu machen.

  • Fürth würde bei verbleib in Liga zwei in alle Teile zerfallen.

    3 Spieler sind schon jetzt Ablösefrei weg, bei nicht Aufstieg wohl auch noch Hrgota und Nielsen. Dazu bräuchte man evtl auch noch Transfergewinn was einen Verkauf von 1-3 Stammspieler bedeuten könnte.

  • Wie hier manche nächste Saison jetzt schon feststehende Punktverluste gegen Fürth wollen. Wahnsinn.

    Willst du ernsthaft das fürth aufsteigt???

    Nur, wenn dadurch der HSV nicht aufsteigt. Am besten wäre, wenn Bochum und Kiel direkt hochgehen und Fürth es in der Rele vergeigt. Meinetwegen kann auch Düsseldorf noch Fürth und den HSV überholen und Dritter werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zum Thema Unmittelbarkeit ein recht ausführlicher Thread von Collinas Erben, der den aktuellen Anweisungen an die DFB Schiedsrichter entspricht. Letzteres wurde mir eben von einer verlässlichen Quelle bestätigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demnach wäre das Tor korrekt.

  • Der frühzeitige Klassenerhalt weckt die niedersten Instinkte in mir. Ich guck anderen beim Absteigen und Aufstiegvergeigen zu und weide mich in deren Leid. I love it :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • und ich schaue mir die Tabellen an, sehe, wo der Glubb steht, und denke mir: "nur 5 lächerliche Spielchen mehr gewonnen, und wir wären da oben mittendrin..."

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark: