2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Außer Kiel hat somit niemand der Topmannschaften gewonnen am Wochenende. Bochum spielt noch gegen Regensburg, und und Sandhausen. Sollte trotzdem mit dem Aufstieg klappen für sie, aber man weiß in Liga 2 nie. Die 3 Gegner sind nicht die angenehmsten.

    Zumal das Torverhältnis ja auch ähnlich zu dem der anderen ist.

  • Die 3 Gegner sind nicht die angenehmsten.

    Find ich witzig, wie schnell wir als "unangenehm" gelten haha. Waren wir nicht vor nem Monat noch "gratis 3 Punkte" für einige hier? :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also Bochum möchte ea wohl auch nochmal spannend machen, oder? Anstatt einfach durchzumarschieren, lassen Sie Kiel die Chance, sie nochmal einzufangen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dursun jetzt übrigens mit mehr Toren als Terodde! Fast nicht zu glauben. Schalke holt sich da einen exzellenten Stürmer.

    Wichtig für Darmstadt, wenn man bedenkt, dass der am Anfang der Saison ja fast weg war Richtung England.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich will ja eigentlich, dass mein Club jedes Spiel gewinnt aber heute würde mir eine Niederlage nicht ganz so viel ausmachen wie sonst :rain:

    Clubi-Forums-Empörung in 3...2...1...

  • Ich will ja eigentlich, dass mein Club jedes Spiel gewinnt aber heute würde mir eine Niederlage nicht ganz so viel ausmachen wie sonst :rain:

    Clubi-Forums-Empörung in 3...2...1...

    Im Gegenteil, den Drecks Fürther Aufstieg zu verhindern sollte Herzenssache sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Greuther hin Greuther her.

    Wenn wir es schaffen sollten unsere Serie bis Saisonende durchzuziehen wär das nur positiv und da scheiß ich auf die grünen.

    Jetz drei Niederlagen am Stück zb muß auch nicht sein

    NUR DER FCN

  • Greuther hin Greuther her.

    Wenn wir es schaffen sollten unsere Serie bis Saisonende durchzuziehen wär das nur positiv und da scheiß ich auf die grünen.

    Jetz drei Niederlagen am Stück zb muß auch nicht sein

    Stimmt schon, am besten wäre einfach ein Sandhäuser Sieg morgen bei den A....löchern!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich will ja eigentlich, dass mein Club jedes Spiel gewinnt aber heute würde mir eine Niederlage nicht ganz so viel ausmachen wie sonst :rain:

    Clubi-Forums-Empörung in 3...2...1...

    Im Gegenteil, den Drecks Fürther Aufstieg zu verhindern sollte Herzenssache sein!

    Du bist ein sehr bedauernswerter Mensch.

  • Ich will ja eigentlich, dass mein Club jedes Spiel gewinnt aber heute würde mir eine Niederlage nicht ganz so viel ausmachen wie sonst :rain:

    Clubi-Forums-Empörung in 3...2...1...

    Im Gegenteil, den Drecks Fürther Aufstieg zu verhindern sollte Herzenssache sein!

    Heisst dann im Umkehrschluß, wir verlieren absichtlich gegen Kiel (zum Glück schon mal nicht) gegen den schei.. HSV und

    Bochum. Vorredner hat recht, bedauernswert.

    Es bleibt schwierig...

  • Wird das eine entspannte Relegation ✅ich freu mich schon.

    Ich auch. Zieh mir davor noch mal schön unser Spiel rein, prophezeie das 0:4, als der Ingo nach einer unserer Ecke in der 93. alleine das leere Tor vor sich hat, schreie hysterisch, dass Mathenia den letzten Ball nach vorne schlagen soll, raste aus, wenn Schleuse das 1:3 macht und krieg fast nen Kollaps, wenn der Treffer überprüft wird. Und dann gönne ich mir eine meeeega entspannte Relegation 2021 bei einem schönen Fläschchen Wein, um mir im Anschluss noch mal Michls Reaction Video zu gönnen. Klingt nach einem Plan!