2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Der Azzouzi gerade auch extrem gereizt. Die sind extrem dünnhäutig die Fürther und mittlerweile extrem unsympathisch. Sowohl Azzouzi als auch Leitl. Die machen gute Arbeit aber ihre Einschätzungen sind heftig. Immer am beschweren oder Leitl auf den PK immer von den ach so überragenden Fürthern mit klasse Mentalität am labern.

    Allein die PK nach dem 2:2 gegen uns. Übel.

    Den Azzouzi pack ich eh nicht.

    Und der Leitl ist ein unsympatisches A....loch und seit seinem dämlichen grinsen vorm Derby und den Aussagen danach komplett bei mir unten durch.

    Was fürn Idiot,passt zu denen wie Faust aufs Auge!!

    NUR DER FCN

  • Edds macht halt nedd s an Aufstand weecher däi Fädder. Kiel zieht an denen noch vorbei, wir spucken dem HSV in die Suppe und Fädd verliert die Reli gegen Köln, Hertha, Bremen oder was weiß ich gegen wen.

    Dann passt doch alles.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Könntest doch die Clubmitgliedschaft dafür auflösen!

    Wer will schon einen Zweitligisten unterstützen, wenn der Erstligist mit dem Fahrrad erreichbar ist.

    Hast jetzt echt das Gefühl den Fürther Sieg an mir auslassen zu können?

    Oder hat Biontech doch größere Nebenwirkungen?

    Warum sollte ich was an Dir auslassen?

    Als Fürther darfste doch zu deinem Verein, ist dein gutes Recht!

    Und bitte kein Impfneid, kommst schon noch dran!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn man jetzt mal nicht auf den Verein an sich schaut, muss man dennoch sagen, dass die von der Leistung her da oben hin gehören. Gibt kaum eine Mannschaft, die diese Saison mehr überzeugt hat. Bochum hatte oft glückliche Siege. Kiel geht auch die Puste aus... also ich denke nicht, dass Fürth sich aufhalten lässt.

  • Dude is halt auch der totale Vestenbergsgreuth Fan Boy.

    Ich sehe da ehrlich gesagt gar kein Problem wenn die aufsteigen, dafür bleibt der HSV für die künftige Super (2.) League erhalten. In der ersten Liga sind doch eh fast nur noch unattraktive Drecksvereine ohne Fans, da passt Fürth doch super dazu. :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Köstliche Clubi-Dude-Battle! :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sowas hat Traditions-Potential.

    Wie wäre es mit einem Karbbfm - pinbit-Battle? Aber halt, das gibt es ja schon, nur woanders. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Köstliche Clubi-Dude-Battle! :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sowas hat Traditions-Potential.

    Ich mag übrigens den Dude, um dies klar zu stellen.

    Möchte nur verhindern das er sich noch weiter verirrt!

    Chill mal, ich bin safe. Ich hab an der Uferpromenade schon 3 grüne Aufkleber überklebt.

    Und ja um deine Impfung beneide ich dich tatsächlich, aber sei dir natürlich gegönnt.

  • Ein Fürther Aufstieg ist ne Katastrophe.

    Punkt, Aus, Ende!

    Nur für engstirnige und ewig gestrige.

    Dann nenne uns engstirnigen und ewig gestrigen doch mal die Vorteile, die ein Fürther Aufstieg für uns bringen wird. Wird dadurch unser Zuschauerzuspruch höher, werden die Marketingeinnahmen steigen etc.

    Vielleicht könnten wir ja ein paar hunderttausend grünweißrotschwarze Freundschaftsschals veräußern.

    Bin echt mal darauf gespannt, vielleicht kann ich dann deren Aufstieg auch genießen!

    Oder sollte man einfach die jahrhundertlange Rivalität über Bord schmeißen und zusammen Ringelreihen tanzen. Ist bestimmt eine feine Sache, wenn es im Fußball letztlich egal ist wer gewinnt, weil sich sowieso alle lieb haben. Die Verbände würden sich über diese Entwicklung sicher freuen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich mag übrigens den Dude, um dies klar zu stellen.

    Möchte nur verhindern das er sich noch weiter verirrt!

    Chill mal, ich bin safe. Ich hab an der Uferpromenade schon 3 grüne Aufkleber überklebt.

    Und ja um deine Impfung beneide ich dich tatsächlich, aber sei dir natürlich gegönnt.

    Wennst mir versprichst das die nicht aufsteigen, kannst meine 2. Impfration haben! :winking_face_with_tongue:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!