2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Der Leitl nimmt ja den Mund ganz schön voll.

    "Gehe vom Aufstieg aus"

    "Ein Sieg reicht" etc etc

    Hoffentlich fliegt der unsympath mit seinem Drecksverein noch gewaltig auf die Schnauze!!!

    Noch nie hab ich Düsseldorf so sehr die sollen gedrückt wie heute :smiling_face_with_horns:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Leitl nimmt ja den Mund ganz schön voll.

    "Gehe vom Aufstieg aus"

    "Ein Sieg reicht" etc etc

    Hoffentlich fliegt der unsympath mit seinem Drecksverein noch gewaltig auf die Schnauze!!!

    Aber im Grunde genommen ist es doch schon ok, dass er sowas sagt und hat auch nix mit Überheblichkeit zu tun. Bisschen psychologische Kriegsführung gehört doch dazu.

    Da hat er schon viel Schlimmere Aussagen getätigt in der Saison.

    Und dann sollte man bedenken, dass es solche Aussagen häufiger gibt. Wenn ich Köllners Aussage heranziehe, die er nach dem Sieg in Kiel in der PK getätigt hat, in der er Kiel viel Erfolg für die Relegation gewünscht hat, obwohl der direkte Aufstieg von uns da noch gar nicht festgestanden hat.

  • Der Leitl nimmt ja den Mund ganz schön voll.

    "Gehe vom Aufstieg aus"

    "Ein Sieg reicht" etc etc

    Hoffentlich fliegt der unsympath mit seinem Drecksverein noch gewaltig auf die Schnauze!!!

    Warum? Er hat doch recht.

    Soll er sich lieber hinstellen und sagen das zweite Liga eh viel geiler ist und sie ja eh keine Chance haben.

    Der Leitl is halt auch ein Trainer marke Köllner der halt verbal auch ein Regal höher langt als es im Falle des Mißerfolgs gut war.

  • Ich denke es wird heute entscheidend, wie Kiel die Woche nutzen konnte zum regenerieren. Wenn Bartels, Lee, Meffert und Serra wieder voll fit sind, dann haben die Kieler sehr gute Karten. Darmstadt hat 4 Siege in Folge gefeiert, Kiel hat aber 7 Heimsiege in Folge geholt.

    Fürth - Düsseldorf könnte es entscheidend sein ob Düsseldorf ein frühes Tor gelingt und sie dann Lust zu kicken haben. Geht Fürth früh in Führung, dann werden sie problemlos gewinnen denke ich.

  • Der Leitl nimmt ja den Mund ganz schön voll.

    "Gehe vom Aufstieg aus"

    "Ein Sieg reicht" etc etc

    Hoffentlich fliegt der unsympath mit seinem Drecksverein noch gewaltig auf die Schnauze!!!

    Da ist viel Motivation für die Mannschaft und auch ein bisschen "Pfeifen im Walde" dabei.

  • Der Leitl nimmt ja den Mund ganz schön voll.

    "Gehe vom Aufstieg aus"

    "Ein Sieg reicht" etc etc

    Hoffentlich fliegt der unsympath mit seinem Drecksverein noch gewaltig auf die Schnauze!!!

    Da ist viel Motivation für die Mannschaft und auch ein bisschen "Pfeifen im Walde" dabei.

    Man kann es sicher so machen wie Leitl, es ist vielleicht noch im Rahmen, die Aussage ist eben, dass es entweder Kiel und Bochum schon nicht bringen werden.

    Ich persönlich finde es grenzwertig, aber okay, jedenfalls ist aus Kiel oder Bochum keine Aussage in die Richtung „völlig egal was wir machen, Fürth wird es gegen Düsseldorf eh nicht bringen“, zu hören.

    Umso mehr wünsche ich mir, dass er heute mit seiner Aussage auf die Nase fällt.

    Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Fürther schon sehr gute Karten haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Leitl nimmt ja den Mund ganz schön voll.

    "Gehe vom Aufstieg aus"

    "Ein Sieg reicht" etc etc

    Hoffentlich fliegt der unsympath mit seinem Drecksverein noch gewaltig auf die Schnauze!!!

    Noch nie hab ich Düsseldorf so sehr die sollen gedrückt wie heute :smiling_face_with_horns:

    Ich gehe davon aus dass aber genau das den Ausschlag geben wird, Darmstadt läuft komischer weise immer wenn es um nix mehr geht mit dem Messer zwischen den Zähnen auf und Düsseldorf seh ich da nicht wirklich in der Lage gegenzuhalten wenns hart auf hart kommt.

    Tut mir leid für Kiel aber der Leitl wird wohl recht behalten. :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Noch nie hab ich Düsseldorf so sehr die sollen gedrückt wie heute :smiling_face_with_horns:

    Ich gehe davon aus dass aber genau das den Ausschlag geben wird, Darmstadt läuft komischer weise immer wenn es um nix mehr geht mit dem Messer zwischen den Zähnen auf und Düsseldorf seh ich da nicht wirklich in der Lage gegenzuhalten wenns hart auf hart kommt.

    Tut mir leid für Kiel aber der Leitl wird wohl recht behalten. :schwitz:

    leider.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum keiner davon redet, dass noch Bochum in die Rele muss. Wär auch für Funkel der ideale Gegner :grinning_face:

    Bochum ist stark ersatzgeschwächt und Sandhausen möchte vermutlich auch nicht in die Rele und hat in den letzten Wochen ziemlich gut geliefert. Ich sehe dieses Spiel ähnlich tricky wie für alle Aufstiegsanwärter. Fortuna wird ein gehöriges Wort mitreden, ansonsten "in Kiel I trust". Wenn die Kraft reicht ... und Fortuna nichts dagegen hat.., packen die Kieler es direkt.

    Bei Leitl gebe ich Iago schon Recht: Kein anderer reißt das Maul auf. Wär um so schöner, wenn sie nach der Rele auf dem harten Boden der Tatsachen landen würden. (oh mei, dann müsste ich Funkel die Daumen drücken... wie tief kann man eigentlich sinken)

  • Warum keiner davon redet, dass noch Bochum in die Rele muss. Wär auch für Funkel der ideale Gegner :grinning_face:

    Bochum ist stark ersatzgeschwächt und Sandhausen möchte vermutlich auch nicht in die Rele und hat in den letzten Wochen ziemlich gut geliefert. Ich sehe dieses Spiel ähnlich tricky wie für alle Aufstiegsanwärter. Fortuna wird ein gehöriges Wort mitreden, ansonsten "in Kiel I trust". Wenn die Kraft reicht ... und Fortuna nichts dagegen hat.., packen die Kieler es direkt.

    Bei Leitl gebe ich Iago schon Recht: Kein anderer reißt das Maul auf. Wär um so schöner, wenn sie nach der Rele auf dem harten Boden der Tatsachen landen würden. (oh mei, dann müsste ich Funkel die Daumen drücken... wie tief kann man eigentlich sinken)

    Muss dir Recht geben, Sandhausen ist für geschwächte Bochumer schon ein gefährlicher Gegner.

    Ich denke aber die gehen trotzdem hoch, weil ihnen auch ein Unentschieden reicht.

    Auf dem Papier gebe ich Fürth bessere Chancen als Kiel, einfach weil sie doch letzte Woche den deutlich stärkeren Eindruck hinterlassen haben und jetzt gegen den scheinbar auch deutlich leichteren Gegner spielen.

    Aber wie gesagt, Fußball ist unberechenbar, ich hoffe einfach, dass Kiel noch mal richtig einen raushaut heute.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)