Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Je länger ich darüber nachdenke bevorzuge ich den Schmedes. Der Heckings ist ausgebrannt. Da kommen doch keine neuen Ideen mehr. Der Schmedes dagegen hat schon ein wenig Erfahrung auf der Position, ist jung und ehrgeizig. Her damit!

    Bester kommentar! Ausgebrannt, obwohl noch nie in dem bereich gearbeitet. Keine neuen ideen! Was wird denn schmedes für neue ideen haben? Vllt mal nur mit spielern australischer herkunft versuchen? Oder nur mit gingern, da er selber auch einer ist? Es bleibt spannend, aber ja - hecking is völlig ausgebrannt :slightly_smiling_face:

  • Je länger ich darüber nachdenke bevorzuge ich den Schmedes. Der Heckings ist ausgebrannt. Da kommen doch keine neuen Ideen mehr. Der Schmedes dagegen hat schon ein wenig Erfahrung auf der Position, ist jung und ehrgeizig. Her damit!

    Genau, das is wie mit den jungen Trainern. Da will auch jeder das neue Wunderkind verpflichten, der auf einmal den heiligen Gral gefunden hat, jetzt vor lauter Innovation nur so strotzt und von 0 auf 100 den Fußball umkrempelt, mit Ideen auf die noch nie vorher jemand gekommen war.

  • Je länger ich darüber nachdenke bevorzuge ich den Schmedes. Der Heckings ist ausgebrannt. Da kommen doch keine neuen Ideen mehr. Der Schmedes dagegen hat schon ein wenig Erfahrung auf der Position, ist jung und ehrgeizig. Her damit!

    Bester kommentar! Ausgebrannt, obwohl noch nie in dem bereich gearbeitet. Keine neuen ideen! Was wird denn schmedes für neue ideen haben? Vllt mal nur mit spielern australischer herkunft versuchen? Oder nur mit gingern, da er selber auch einer ist? Es bleibt spannend, aber ja - hecking is völlig ausgebrannt :slightly_smiling_face:

    Irgendwann sollt man in diesem Forum nen Volltroll von Usern unterscheiden können. Du bist ja nu auch net erst seit gestern dabei.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Vielleicht sind sie sich schon einig, Wollen dies aber erst nächste Woche vermelden? Soll eventuell für die Öffentlichkeit eine Verpflichtung von DH nicht als überhasteter Schnellschuss aussehen..:sherlock:

  • Bin im regelmäßigem Kontakt mit KoZZe und JA; nach wie vor alles das gleiche.

    Spoiler anzeigen

    (Stehen wir nicht, aber helfe doch gerne vor der wütenden Masse, KoZZe :winking_face: )

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schmedes ist doch jetzt schon gescheitert. Schaut euch die Umfragen in nordbayern oder Facebook an. Immer 90 Prozent pro Hecking. Schmedes ergeht es beim ersten Misserfolg wie PALIKUCA. Jeder Neuzugang wird 5 mal hinterfragt.

  • Ich denke der AR benötigt sicherlich noch einige weitere hingerotzte Emails von Fans um zu einer vernünftigen Entscheidung zu kommen.

    Das traurige ist, ich glaube, das wird den ein oder anderen beeinflussen.

    Nein. Ich meine mal, im AR sitzen vielleicht nicht ausschließlich Experten, aber zumindest mehr oder weniger erfolgreiche Geschäftsmänner, die ganz offensichtlich nicht völlig indolent sind.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das traurige ist, ich glaube, das wird den ein oder anderen beeinflussen.

    Nein. Ich meine mal, im AR sitzen vielleicht nicht ausschließlich Experten, aber zumindest mehr oder weniger erfolgreiche Geschäftsmänner, die ganz offensichtlich nicht völlig indolent sind.

    Ich hoffe und wünsche mir, dass du Recht hast und der AR keine Entscheidung trifft, auch - nicht nur - um einer Vielzahl der Fans zu gefallen. Es ist Wahljahr

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vielleicht baut man im Hintergrund ja schon an der neuen Mannschaft und will einfach unterm Radar agieren. Gibts eigentlich auch Insider Info wer als Trainer gesetzt ist ?

  • Nein. Ich meine mal, im AR sitzen vielleicht nicht ausschließlich Experten, aber zumindest mehr oder weniger erfolgreiche Geschäftsmänner, die ganz offensichtlich nicht völlig indolent sind.

    Ich hoffe und wünsche mir, dass du Recht hast und der AR keine Entscheidung trifft, auch - nicht nur - um einer Vielzahl der Fans zu gefallen. Es ist Wahljahr

    Es ist jedes Jahr Wahljahr

  • Ich hoffe und wünsche mir, dass du Recht hast und der AR keine Entscheidung trifft, auch - nicht nur - um einer Vielzahl der Fans zu gefallen. Es ist Wahljahr

    Es ist jedes Jahr Wahljahr

    Für die selben ARs?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mittlerweile ist es mir so was von egal, Hauptsache einen der halbwegs vernünftig ist und nen Trainer im Gepäck hat. Jetzt passiert genau, dass was ich befürchtet hatte, wenn wir Pali entlassen... Keine Alternative.... Bei dem rummgeeiere hätte man auch Pali behalten können und noch nen Sportdirketor alla Wiesinger installieren können... Wir müssen eigentlich jetzt die Vorbereitung planen, den neuen Trainer suchen und Transfers machen.....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Mittlerweile ist es mir so was von egal, Hauptsache einen der halbwegs vernünftig ist und nen Trainer im Gepäck hat. Jetzt passiert genau, dass was ich befürchtet hatte, wenn wir Pali entlassen... Keine Alternative.... Bei dem rummgeeiere hätte man auch Pali behalten können und noch nen Sportdirketor alla Wiesinger installieren können... Wir müssen eigentlich jetzt die Vorbereitung planen, den neuen Trainer suchen und Transfers machen.....

    Bin ich auch langsam der Meinung. Einfach nen erfahrenen Sportdirektor oder eben 3. Vorstand. Hätte vollkommen gereicht.

  • Mittlerweile ist es mir so was von egal, Hauptsache einen der halbwegs vernünftig ist und nen Trainer im Gepäck hat. Jetzt passiert genau, dass was ich befürchtet hatte, wenn wir Pali entlassen... Keine Alternative.... Bei dem rummgeeiere hätte man auch Pali behalten können und noch nen Sportdirketor alla Wiesinger installieren können... Wir müssen eigentlich jetzt die Vorbereitung planen, den neuen Trainer suchen und Transfers machen.....

    Nö. Selbst der jetzige Zustand ist besser als dass dieser unfähige Scharlatan nochmal Geld für auch nur einen Spieler verbrennen darf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mir isses auch Wurscht.

    Dieser Scheiss AR muss etz einfach weg...

    Die Pfeifen haben Palikuca nur „entlassen“ um ihren Kopf zu retten und Druck rauszunehmen.

    Die wollten wohl echt weiter so machen nach der Saison...

  • Ihr habt es für 3 Räte im Oktober selbst in der Hand. So kann es nicht weiter gehen. Sollte das mit Hecking platzen, wäre das für mich noch die Krönung. Es müssen Reformen und neue Leute her!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!