Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Affennecher is a Greazion vom Drachenlord edzadla dadsächlich sogar

    Der drache hätte sich das rumgeeiere im AR zumindest nicht 2 Wochen lang angeschaut :thinking_face:

    Stimmt, er hätte mit Stoßscharrern nach dem AR geschmissen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich bin bei dem ganzen Theater nur heilfroh, dass nicht jeder Tag zählt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenns der necher3000 sagt wirds scho stimmen

    Ich würde ihm dringend raten, sich in Primaten POC3000 umzubenennen. Weil unkorrekt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenns der necher3000 sagt wirds scho stimmen

    Immer dieses rumgetrolle. Langsam nervt mich, kann doch nicht sein, dass jeder Dodl ankommt und irgendwelche Fakenews verbreitet. Als ob der wüsste was der AR entschieden hat. Außerdem hoffe ich noch immer dass es Hecking wird. ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenns der necher3000 sagt wirds scho stimmen

    Immer dieses rumgetrolle. Langsam nervt mich, kann doch nicht sein, dass jeder Dodl ankommt und irgendwelche Fakenews verbreitet. Als ob der wüsste was der AR entschieden hat. Außerdem hoffe ich noch immer dass es Hecking wird. ?

    Einfach bloß auf die Insiders hier verlassen und net auf jeden Doldi. Dann wird alles gut. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenns der necher3000 sagt wirds scho stimmen

    Immer dieses rumgetrolle. Langsam nervt mich, kann doch nicht sein, dass jeder Dodl ankommt und irgendwelche Fakenews verbreitet. Als ob der wüsste was der AR entschieden hat. Außerdem hoffe ich noch immer dass es Hecking wird. ?

    im übrigen hatte dieses forum vor en paar jahren den user Necher mal, glaub der wurde aber gesperrt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hoffe der Typ hat keinen Plan. Ansonsten kann man dem AR nicht mehr helfen. Schmedes anstatt Hecking, da würden mir echt die Worte fehlen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn es wahr ist, ist diesem Verein nicht mehr zu helfen. Da bietet sich ein Hecking von selbst an. Was niemand erwartet hätte. Und die Versager im AR lehnen ihn ab. Hätten wahrscheinlich auch drei Wochen rumgeeiert, wenn sich Kopp als Trainer angeboten hätte.

    Wieder mal eine große Chance vertan. Mich würde es auch nicht wundern, wenn die Nürnberger Versicherung ihr Engagement überdenken würden. Denen geht die Inkompetenz unseres AR sicherlich langsam auf den Sack.

  • Wenn es wahr ist, ist diesem Verein nicht mehr zu helfen. Da bietet sich ein Hecking von selbst an. Was niemand erwartet hätte. Und die Versager im AR lehnen ihn ab. Hätten wahrscheinlich auch drei Wochen rumgeeiert, wenn sich Kopp als Trainer angeboten hätte.

    Wieder mal eine große Chance vertan. Mich würde es auch nicht wundern, wenn die Nürnberger Versicherung ihr Engagement überdenken würden. Denen geht die Inkompetenz unseres AR sicherlich langsam auf den Sack.

    Wer sagt denn dass das Gerücht stimmt, dass er sich selbst angeboten hätte? Noch vor Sandhausen spiel, klar ?

  • Die NV würde gut daran tun, das Engagement mit diesem Dackelclub zu beenden. Also wenn der AR einen Hecking für einen Schmedes ablehnt, würde ich auch denken: Euch ist nicht mehr zu helfen, ich stecke mein Geld lieber in einen Verein, wo professionell gearbeitet wird. Die spinnen doch!

    Man müsste (sollte es so kommen) mal ganz klar festhalten: Hier handelt ein AR eines Vereins gegen die Meinung von 90 % der Vereinsmitglieder und gegen die Meinung des Hauptslonsors!

    Für was bin eigentlich Mitglied, wenn die, die von uns uns gewählt wurden , sich so gegen die eigenen Mitglieder stellen :question_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mist. Wieso muss ein Twitter-Insider, der seinen Account vor paar Tagen erstellte, sich Affen nennt und in der Info "Mach Shisha auf du Fresse" stehen hat, immer solche Vereinswichtigen Informationen besitzen!!! Wie blöd aber auch!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!