Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Also ob an Schlaudraff was dran ist? Der klagt aktuell gegen Hannover auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag...

    Solange er nichts anderes fix hat, macht es Sinn, seine Rechtsposition zu wahren.

    Er kann sich mit Hannover immer noch einigen/seine Klage zurück ziehen, wenn er einen neuen Vertrag unterschreibt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • So lange wie sich das zieht wird es weder Hecking noch Schmedes.

    Ich werfe mal Andreas Rettig in den Ring

    Glaube nicht, dass sich das noch zieht. Palikuca ist seit heute weg, es gibt also keinen mehr der irgendwas unterschreiben kann! Obwohl beim Club ja alles möglich ist...

  • Glaube nicht, dass sich das noch zieht. Palikuca ist seit heute weg, es gibt also keinen mehr der irgendwas unterschreiben kann! Obwohl beim Club ja alles möglich ist...

    Ich stehe da am Schlauch. Wieso ist Pali seit heute weg? Dachte bis 31 7. Danke

    In dem bild Artikel steht drin, dass er bereits heute seinen letzten Arbeitstag hatte. Und ganz ehrlich, diese angeblich wichtigen Projekte waren ja auch nur ein vorgeschobener Grund.

  • Wieso sollten wir Hecking nicht kriegen, wenn er sich morgen nochmal vorstellt? :thinking_face:

    Die Entscheidung wird sicher spätestens Montag fallen. Bin gespannt. Beide Lösungen wären top.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Außerdem locker bleiben wegen Schlaudraff er hat einen unbefristeten Vertrag bei H96 warum sollte er den aufgeben

    Außerdem ist er weger diesem gerade gegen H96 vor Gericht, das wollte er erst noch abschließen bzw klagt er den ja ein um in Hannover bleiben zu können. Gut wenn Onkel Dieter ruft kann es gut sein das er davon ablässt und sie sich dann einigen. Aber wenn Hecking soviele Stücke auf Schlaudraff gibt, kann er eigtl nicht so verkehrt sein. Hecking ist schließlich auch nicht auf den Kopf gefallen. Ohne den Gladbacher Scout jetzt zu kennen, aber was Verpflichtungen angeht wurde in Gladbach die letzten Jahre extrem gute Arbeit geleistet. Dem Gespann um Hecking würde ich jedenfalls zutrauen sich gut zuarbeiten zu können. Wenn man jetzt Schmedes wählt weil er meint er könne das alles alleine besser und wäre die billigere Lösung dann... :sleeping_face: FCN

  • Hecking kommt morgen, erklärt dem AR in seiner stoischen Art kurz seine Pläne. Der AR wackelt mit Bratwürst und Flaschenbier vom Gretel vor Freude und dann setzt Hecking die Unterschrift unterm Vertrag! Hecking Jetzt!

    :100%:

  • Außerdem locker bleiben wegen Schlaudraff er hat einen unbefristeten Vertrag bei H96 warum sollte er den aufgeben

    Außerdem ist er weger diesem gerade gegen H96 vor Gericht, das wollte er erst noch abschließen bzw klagt er den ja ein um in Hannover bleiben zu können. Gut wenn Onkel Dieter ruft kann es gut sein das er davon ablässt und sie sich dann einigen. Aber wenn Hecking soviele Stücke auf Schlaudraff gibt, kann er eigtl nicht so verkehrt sein. Hecking ist schließlich auch nicht auf den Kopf gefallen. Ohne den Gladbacher Scout jetzt zu kennen, aber was Verpflichtungen angeht wurde in Gladbach die letzten Jahre extrem gute Arbeit geleistet. Dem Gespann um Hecking würde ich jedenfalls zutrauen sich gut zuarbeiten zu können. Wenn man jetzt Schmedes wählt weil er meint er könne das alles alleine besser und wäre die billigere Lösung dann... :sleeping_face: FCN

    Schlaudraff wird sicher vor der Verhandlung mit 96 nirgends unterschreiben. Ist das gleiche wie bei Wiesinger! Aber das heißt ja nicht, dass er im Oktober kommt

  • Glaube nicht, dass sich das noch zieht. Palikuca ist seit heute weg, es gibt also keinen mehr der irgendwas unterschreiben kann! Obwohl beim Club ja alles möglich ist...

    Ich stehe da am Schlauch. Wieso ist Pali seit heute weg? Dachte bis 31 7. Danke

    Das ist mir auch aufgefallen.

    Spontan würde ich mal sagen: Resturlaub :slightly_smiling_face:.

    Letztlich finde ich diese Randnotiz aber auch ziemlich merkwürdig, das wurde ja am Dienstag vor einer Woche noch ganz anders kommuniziert, vor allem mit dem konkreten Verweis auf einige Personalien, die er noch abwickeln musste.

    Bis auf den Vertrag für Knothe war da nun wirklich nicht viel zu vernehmen.

    Das Tagesgeschäft wird er vorläufig an Wiesinger übergeben haben, der das ganze nun „interimistisch“ weiterführen wird, bis der Neue da ist.

    Etwas kryptisch bleibt dieser Widerspruch zwischen Ankündigung und Wirklichkeit trotzdem, im Normalfall müsste man eigentlich annehmen, dass wir uns wirklich mit einem Nachfolger schon klar sind und deren Kompetenzen von Palikuca einen Riegel vorgeschoben hat.

    da glaube ich aber wiederum aufgrund der Medienberichterstattung nicht dran, wenn wir einen Durchbruch erzielt hätten, hätte das der Aufsichtsrat längst an die Öffentlichkeit durchsickern lassen.

    Letztlich wird das mit dem Abwickeln von Personalien bis zum 31. Juli einfach eine plumpe Lüge gewesen sein, mit der sich hier Aufsichtsrat Zeit kaufen wollte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Außerdem locker bleiben wegen Schlaudraff er hat einen unbefristeten Vertrag bei H96 warum sollte er den aufgeben

    Außerdem ist er weger diesem gerade gegen H96 vor Gericht, das wollte er erst noch abschließen bzw klagt er den ja ein um in Hannover bleiben zu können. Gut wenn Onkel Dieter ruft kann es gut sein das er davon ablässt und sie sich dann einigen. Aber wenn Hecking soviele Stücke auf Schlaudraff gibt, kann er eigtl nicht so verkehrt sein. Hecking ist schließlich auch nicht auf den Kopf gefallen. Ohne den Gladbacher Scout jetzt zu kennen, aber was Verpflichtungen angeht wurde in Gladbach die letzten Jahre extrem gute Arbeit geleistet. Dem Gespann um Hecking würde ich jedenfalls zutrauen sich gut zuarbeiten zu können. Wenn man jetzt Schmedes wählt weil er meint er könne das alles alleine besser und wäre die billigere Lösung dann... :sleeping_face: FCN

    Gladbacher Scout klingt schonmal vielversprechend. Gladbach hat die letzten Jahre super Transfers getätigt.

  • Keine Sorge. Wenn Hecking morgen nicht akzeptiert wird oder er nicht mehr will, wird es sehr sehr sehr sehr sicher Schmedes :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!