Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Hecking jahresgehalt ne knappe Mio, Schlaudraff als Sportdirektor 350k , Schmadtke und Bremser nochmal insgesamt 500k. Dazu weitere zwei Jahre Palikuca, 1,5 Jahre Canadi, 1,5 Jahre Keller...

    Insaider?

    Ich gehe mal davon aus das die Initiative von unserem Duo Pat und Patachon gekommen ist. (Gretel und Müller)

    Wie schon bei Palikuca hat der Rest vom AR zu Beginn mit Sicherheit nur Beamtenmikado gespielt.

    btw. meine Gehaltszahlungen waren geschätzt. Insbesondere bei Hecking weil der als Trainer sehr teuer war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt wirds lustig.....

    War aber klar... nur hätte ich Hecking als den ersten gesehen, der absagt.

  • Exellent wiedergegeben.

    Eine virtuelle Umarmung von mir dafür :freunde:

  • Was wäre, wenn die anderen auch alle absagen ? Unglaublich

    Keine sorge, da findet sich schon einer der das Rosen-Züchten leid ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • "über Geld wurde kurioser Weise noch nicht gesprochen"

    Ich frage mich langsam wirklich wie dieser AR Entscheidungen trifft.

    (Dieter weisst ja, Tarifvertrag für Platzwart und Manager sind ähnlich, brauchen wir jetzt ja nicht besprechen)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Hecking in dieser Situation zusagt.

    Wieso? Er hat sich doch bei uns beworben. Warum sollte er dann jetzt absagen, wo sein größter Konkurrent aus dem Rennen ist? Das würde doch überhaupt keinen Sinn machen.

  • Und wieder ist die Außendarstellung zum Greina. Ein Osnabrücher Sportvorstand sagt ab mit der Begründung:"Finde hier ne bessere Ausrichtung vor, danke"

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Hecking in dieser Situation zusagt.

    Welche Situation denn? Weiß gar nicht warum euch allen der Arsch so auf Grundeis geht. Wir wissen doch alle überhaupt nichts von irgendwelchen Gesprächen oder dem aktuellen Verhandlungsstatus. Grobe Fehler konnte ich jetzt beim AR nicht erkennen. Ich gehe davon aus, dass es Hecking wird.

    How has the Club played?

  • Ich gehe davon aus, wir jetzt kommen die Vorzüge Heckings zum Tragen: er hat Erfahrung und kennt den Glubb.

    Er kennt die "Ausrichtung" des AR, er weiß dass er sich als "Wundertüte" betrachten lassen muss von ausgewiesenen Glubb-Experten. Aber da steht er drüber, sonst hätte er sich nicht auf das Angebot (zu helfen) eingelassen. Außerdem wird er seine Zeit nicht mit Schreiben eines Lebenslaufes und Gestaltung von Präsentationen vergeudet haben, sondern hat sein Team zusammengestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!