Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Entschieden ist da noch gar nichts. Angeblich fangen jetzt erst die Gespräche an.

    Nürnberg News: Dieter Hecking Kandidat als Sportvorstand beim Club | Fußball News | Sky Sport

    Sky ist immer gut informiert. Kann wohl noch ein paar Tage dauern. Was haben die im AR die 2 Wochen gemacht ? Eierschaukeln?

    Und du glaubst Sky ist besser informiert als Bild Nürnberg?

    Wollte gerade sagen. Die von Sky haben vermutlich - wie die NN - vom Grethlein gesagt bekommen, dass noch gesprochen wird. Daraus wird abgeleitet, dass erst jetzt die Gespräche vonstatten gehen. Absoluter Schwachsinn :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sky hatte auch mit der Leihe von Hack Recht! Dieser ist ja schon längst wieder zurück in Hoffenheim!

    Einfach ein ganzes Jahr nicht geblickt, dass das keine Leihe war LOL

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Entschieden ist da noch gar nichts. Angeblich fangen jetzt erst die Gespräche an.

    Nürnberg News: Dieter Hecking Kandidat als Sportvorstand beim Club | Fußball News | Sky Sport

    Sky ist immer gut informiert. Kann wohl noch ein paar Tage dauern. Was haben die im AR die 2 Wochen gemacht ? Eierschaukeln?

    Und du glaubst Sky ist besser informiert als Bild Nürnberg?

    Diese Sky-Meldung ist von gestern, 15:49 Uhr. Die mussten im allgemeinen Nachrichtenwahn dann halt auch was melden. Sky hat sich hier eher auf die NN/NZ-Seite geschlagen, ist aber wie ich finde aktuell recht uninformiert bzw. uninteressiert am Club. Gestern kam auf Sky Sport News den ganzen Tag Minigolf in Dauerschleife statt mal einen Reporter nach Nürnberg zu schicken...

  • Sky hatte auch mit der Leihe von Hack Recht! Dieser ist ja schon längst wieder zurück in Hoffenheim!

    Ok. Das stimmt allerdings. Da lagen Sie daneben. Aber andere waren auch falsch informiert.

    Was Bild angeht kann jeder die Bild Formel aufstellen. Da braucht man kein Journalist sein. Hecking und Schmedes - Schmedes = Hecking. Alles andere ist stille Post. Aus dem 'wird wohl' wird ein 'wird' ohne 'wohl'. Sehr großer Unterschied.

    Ich glaube es erst dann, wenn es auf fcn bzw. Pk bestätig wird.. Bis dahin hält sich meine Euphorie in Grenzen. Oft genug sind Deals schon geplatzt weil die Konditionen nicht gepasst haben.

    Mal schauen was die nächsten Tage bringen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieter :red_heart:

  • Entschieden ist da noch gar nichts. Angeblich fangen jetzt erst die Gespräche an.

    Nürnberg News: Dieter Hecking Kandidat als Sportvorstand beim Club | Fußball News | Sky Sport

    Sky ist immer gut informiert. Kann wohl noch ein paar Tage dauern. Was haben die im AR die 2 Wochen gemacht ? Eierschaukeln?

    Und du glaubst Sky ist besser informiert als Bild Nürnberg?

    Des hat der Hempel beim Tennisspielen mit den H40 gehört

  • Entschieden ist da noch gar nichts. Angeblich fangen jetzt erst die Gespräche an.

    Nürnberg News: Dieter Hecking Kandidat als Sportvorstand beim Club | Fußball News | Sky Sport

    Sky ist immer gut informiert. Kann wohl noch ein paar Tage dauern. Was haben die im AR die 2 Wochen gemacht ? Eierschaukeln?

    Klar fangen die Gespräche mit DH jetzt an: über einen Sportdirektor und einen neuen Trainer. Isst doch irgendwie logisch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Vertrauen Sie doch einfach den Insidern und lassen Sie dem Mann sein verdientes Wochenende!

    Schliesslich ist so eine Autofahrt vom Gardasee mit Zwischenstop in Nürnberg und weiter nach Hannover auch nicht gerade stressbefreit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was ist an den Satz "Die offizielle Bestätigung, wird auch am Wochenende nicht erfolgen " nicht zu verstehen ? Bekanntgegeben wird meistens immer erst alles wenn der Vertrag unterschrieben ist. Ist er jetzt eben noch nicht und wird wahrscheinlich am Montag erfolgen. Dann gibt es auch die Bekanntgabe und alles ist prima.

    Leute die Saison ist vorbei, genießt das schöne Wetter und das Drama kommt früh genug zurück, auch wenn Hecking hier ist. Denn auch er wird nicht zaubern können und durch Zauberhand die Superfußballer nach Nürnberg locken.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Nach der Kärwa Saison ist vor der Kärwa Saison!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und du glaubst Sky ist besser informiert als Bild Nürnberg?

    Diese Sky-Meldung ist von gestern, 15:49 Uhr. Die mussten im allgemeinen Nachrichtenwahn dann halt auch was melden. Sky hat sich hier eher auf die NN/NZ-Seite geschlagen, ist aber wie ich finde aktuell recht uninformiert bzw. uninteressiert am Club. Gestern kam auf Sky Sport News den ganzen Tag Minigolf in Dauerschleife statt mal einen Reporter nach Nürnberg zu schicken...

    Naja, die Meldung ist 2 Stunden frischer als die Bild Artikel und es werden auch nicht weniger Quellen genannt.

    Aus dem Stand jetzt irgendwie auch kein Grund, Sky weniger zu glauben als der Bild. :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sky hatte auch mit der Leihe von Hack Recht! Dieser ist ja schon längst wieder zurück in Hoffenheim!

    Ok. Das stimmt allerdings. Da lagen Sie daneben. Aber andere waren auch falsch informiert.

    Was Bild angeht kann jeder die Bild Formel aufstellen. Da braucht man kein Journalist sein. Hecking und Schmedes - Schmedes = Hecking. Alles andere ist stille Post. Aus dem 'wird wohl' wird ein 'wird' ohne 'wohl'. Sehr großer Unterschied.

    Ich glaube es erst dann, wenn es auf fcn bzw. Pk bestätig wird.. Bis dahin hält sich meine Euphorie in Grenzen. Oft genug sind Deals schon geplatzt weil die Konditionen nicht gepasst haben.

    Mal schauen was die nächsten Tage bringen.

    Danke!

    Wenigstens einer der kühlen Kopf bewart und seine Seele nicht gleich an das schmierigste Blatt im ganzen Land verkauft.

    Verstehe echt nicht was hier los ist, früher bzw in meinem Umfeld ist es verpönt die BILD überhaupt zu erwähnen.

    Und hier saugt man gierig jede Schlagzeile auf.

    Bin echt schwer enttäuscht von der Community hier, dachte eigentlich hier gibt es Werte bzw Leute mit Rückgrat.

    Und die sogenannten "Insider" können sich von mir aus neischüren.

    Was an einer simplen Unterschrift so lange dauern soll könnte hier auch noch keiner darlegen.

    Für mich sieht die Geschichte so aus:

    Schmedes hat uns benutzt um für seine Vertragsverlängerung bessere Karten zu haben.

    Hecking benutzt uns um für sich selbst als Manager/Vorstand die Werbetrommel zu rühren.

    Kommen wird dann letztlich ein Hinterbänkler von Barfuß Jerusalem der dem gemeinen BILD-Dimpfel dann hier als 1A Lösung verkauft wird. :lol:

    Und selbstverständlich werden die Dimpfl es fressen.

    So wie sie alles fressen.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Dieter wo bleibst du ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!