Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Der Mann macht Urlaub? Schande! Wir brauchen Workaholics!

    Ich finde es eher gut, dass er nochmal Zeit für die Familie nimmt, denn davon wird demnächst wenig da sein. Und im Urlaub kann man nochmal die Gedanken kreisen lassen. Und natürlich mit alten Bekannten telefonieren, vielleicht einen guten Trainer akquirieren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Mann macht Urlaub? Schande! Wir brauchen Workaholics!

    Ich finde es eher gut, dass er nochmal Zeit für die Familie nimmt, denn davon wird demnächst wenig da sein. Und im Urlaub kann man nochmal die Gedanken kreisen lassen. Und natürlich mit alten Bekannten telefonieren, vielleicht einen guten Trainer akquirieren.

    Die Frage ist dabei natürlich: wie lange und wo macht er Urlaub. Wenn er 3 Wochen Urlaub machen würde und danach erst einmal 2 Wochen in Quarantäne müßte wegen Corona wäre es schlecht. Wenn er Urlaub bis zum 3.8. macht und dann durchstartet und Wiesinger schon mal ein paar Aufgaben gegeben hat bis dahin, wäre es gut.

    Urlaub mit Familie und Gedanken woanders sein, wäre allerdings kontraproduktiv. Dann könnte er sich den Urlaub sparen, denn weder wäre er für ihn mit Erholung verbunden, noch hätte seine Familie was von ihm

    Urlaub machen und danach erst mit dem Club verhandeln, wäre im übrigen für uns auch schlecht. Egal wie kurz der Urlaub ist. Denn das würde heißen, er hat sich noch nicht entschieden. Und hält uns hin.

  • Könnten es vielleicht an seiner Gehaltsvorstellung liegen!?

    Es wird doch wieder 0815 Lösung a Palikuca/ Bornemann geben. Was anderes kann ich mir nicht Vorstellen!

  • Keller ist zu Beginn seiner Zeit in Regensburg zunächst zweimal abgestiegen, von der zweiten in die Regionalliga.

    Eigentlich unglaublich wie er sich entwickelt hat. Gab damals keinen Jahnler, der in behalten wollte. Er war der Palikuca Regensburgs.

    Der hat seinen Vertrag in Regensburg doch gerade verlängert, so in der NN zu lesen. Heisst, den müsste man da raus kaufen.

    Kenne den guten Mann nicht und für den Jahn interessiere ich mich auch nicht.

    Aber Geld scheint bei UNs ja keine Rolle mehr zu spielen. Mir hamms ja, also seit der Balikutscher raus isst :salzi:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der Mann macht Urlaub? Schande! Wir brauchen Workaholics!

    Ich finde es eher gut, dass er nochmal Zeit für die Familie nimmt, denn davon wird demnächst wenig da sein. Und im Urlaub kann man nochmal die Gedanken kreisen lassen. Und natürlich mit alten Bekannten telefonieren, vielleicht einen guten Trainer akquirieren.

    Die Frage ist dabei natürlich: wie lange und wo macht er Urlaub. Wenn er 3 Wochen Urlaub machen würde und danach erst einmal 2 Wochen in Quarantäne müßte wegen Corona wäre es schlecht. Wenn er Urlaub bis zum 3.8. macht und dann durchstartet und Wiesinger schon mal ein paar Aufgaben gegeben hat bis dahin, wäre es gut.

    Urlaub mit Familie und Gedanken woanders sein, wäre allerdings kontraproduktiv. Dann könnte er sich den Urlaub sparen, denn weder wäre er für ihn mit Erholung verbunden, noch hätte seine Familie was von ihm

    Da die Frau scheinbar nicht dabei ist wird es schon kein Urlaub mit anschließender Quaratäne sein.

    Also bleib ruhig, es wird schon!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es gibt also eine erste Kontaktaufnahme, die von Hecking bestätigt wurde. Basierend darauf halte ich einen Abschluss in dieser Woche und selbst fortgeschrittene Verhandlungen für sehe unwahrscheinlich.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die Frage ist dabei natürlich: wie lange und wo macht er Urlaub. Wenn er 3 Wochen Urlaub machen würde und danach erst einmal 2 Wochen in Quarantäne müßte wegen Corona wäre es schlecht. Wenn er Urlaub bis zum 3.8. macht und dann durchstartet und Wiesinger schon mal ein paar Aufgaben gegeben hat bis dahin, wäre es gut.

    Urlaub mit Familie und Gedanken woanders sein, wäre allerdings kontraproduktiv. Dann könnte er sich den Urlaub sparen, denn weder wäre er für ihn mit Erholung verbunden, noch hätte seine Familie was von ihm

    Da die Frau scheinbar nicht dabei ist wird es schon kein Urlaub mit anschließender Quaratäne sein.

    Also bleib ruhig, es wird schon!

    Woher weißt du das denn???

  • Es gibt also eine erste Kontaktaufnahme, die von Hecking bestätigt wurde. Basierend darauf halte ich einen Abschluss in dieser Woche und selbst fortgeschrittene Verhandlungen für sehe unwahrscheinlich.

    das Ding ist durch! Die erste Kontaktaufnahme gab es schon länger, er ist ja sehr zurückhaltend.. was auch gut ist..

  • Urlaub macht im übrigen gerade nicht nur die Mannschaft des ruhmreichen FCN, sondern auch die ganze Bundeslicha, an den Stränden Griechenlands oder Spaniens oder sonstwo :smiling_face_with_sunglasses:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Da die Frau scheinbar nicht dabei ist wird es schon kein Urlaub mit anschließender Quaratäne sein.

    Also bleib ruhig, es wird schon!

    Woher weißt du das denn???

    könnte man aus dem Artikel herleiten: "Am Freitag geht es an den Gardasee, zur Reisegruppe gehören die fünf Kinder der Heckings, teils mit Lebensgefährten, nur die Mutter fehlt, berufsbedingt."

    Wiedersehen mit dem Ex: Kommt Hecking zum FCN zurück? - Nürnberg - nordbayern.de

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Da die Frau scheinbar nicht dabei ist wird es schon kein Urlaub mit anschließender Quaratäne sein.

    Also bleib ruhig, es wird schon!

    Woher weißt du das denn???

    Stand doch oben das die Frau arbeiten muss!

    Und woher weißt Du das es nicht so ist???

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Muss und kann Hecking denn Verträge aushandeln? Sportlich isst er top, aber ob er am Schreibtisch fit genug isst?

    ich würde ihn als sehr sachlichen und bedachten Menschen einschätzen, der genau weiß was er tut.

    ich würd´s ihm zutrauen

  • Ich glaube dass bei einem SV eine Quarantäne nicht ganz so dramatisch ist wie bei einem Trainer.

    Ich kann mir gut vorstellen dass man die ein oder andere Tätigkeit die so ein SV machen muss auch gut aus dem Homeoffice erledigen kann :winking_face:

  • Urlaub macht im übrigen gerade nicht nur die Mannschaft des ruhmreichen FCN, sondern auch die ganze Bundeslicha, an den Stränden Griechenlands oder Spaniens oder sonstwo :smiling_face_with_sunglasses:

    Das heißt dann wohl, daß alle Spieler, Trainer und der sonstige Staff nach dem Urlaub wieder 2 Wochen in Quarantäne müssen, um sich nicht gegenseitig anzustecken?

    Mir hat gestern jemand erzählt, daß sein Arbeitgeber Mitarbeiter, die nach ihrem Urlaub in Quarantäne müssen, in der Zeit nicht bezahlen wird. So weit ich weiß, springt in so einem Fall der Staat ein. Heißt dfas eigentlich auch, daß der Staat die 2 Wochen Quarantänezeit für die Spieler übernimmt und ihnen da 60% ihres Gehalts zahlt?

  • Ich glaube dass bei einem SV eine Quarantäne nicht ganz so dramatisch ist wie bei einem Trainer.

    Ich kann mir gut vorstellen dass man die ein oder andere Tätigkeit die so ein SV machen muss auch gut aus dem Homeoffice erledigen kann :winking_face:

    Sicher aber ganz bestimmt nicht in der jetzigen Situation. Da muß er sich doch wohl schon ein Bild vor Ort machen. Mit den Mitarbeitern über Video reden, ist einfach nicht dasselbe wie ein persönliches Gespräch.

  • Da brauchst dann aber Nerven.

    Warum ist der Himmel blau, die Sonne gelb, das Gras grün?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."