Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Wenn ich jetz mal alle Indizien des Forums und der PK zusammen sammel, komme ich zu folgendem Schluss:

    Beweisstück A: User Kozze sprach bereits vor 10 Tagen davon:"Wenn der Club drin bleibt, kommt Hecking, believe me, ich weiß es"

    Beweisstück B: Palikuca sprach auf der PK von:"Manchmal müsse man sich für das Team opfern"

    Beweisstück C: Lobeshymnen von Grethlein klangen nach:"Eigentlich hätten wir vielleicht weiter gemacht, aber wir haben jetzt einen besseren"

    Beweisstück D: Klarer Terminplan bis 31.07. mit Palikuca und Wiesinger

    Beweisstück E: Hochrote Politiker - Lügenbirne bei Grethel

    Daher steht für mich fest, der Club ging bereits auf der PK fest davon aus, dass Dieter Hecking am 03.08. seinen Dienst beim FCN antritt.

    BUNGD! :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Übergangsphase mit Arbeitsplatzübergabe wäre nicht das schlechteste, ist ja auch ein komplexes Thema.

    Ne danke. Kaffeemaschine findet Hecking selber und ansonsten wüsst ich net was Pali groß zeigen könnt.

    Falls es so wäre das Hecking ab August kommt braucht denke ich keiner maulen. Da kommts dann wirklich nicht auf eine Woche hin oder her an.

  • Beweisstück F: PN.

  • Übergangsphase mit Arbeitsplatzübergabe wäre nicht das schlechteste, ist ja auch ein komplexes Thema.

    Ne danke. Kaffeemaschine findet Hecking selber und ansonsten wüsst ich net was Pali groß zeigen könnt.

    Falls es so wäre das Hecking ab August kommt braucht denke ich keiner maulen. Da kommts dann wirklich nicht auf eine Woche hin oder her an.

    Solange Hecking unser neuer Sportvorstand wird, ist es mir egal wann er anfängt. ?

    Solange er dann alles schafft, damit wir kommende Saison, besser abschneiden als die letzten beiden.

  • Mir gibt es nur zu denken, und das wurde gestern auch in der Bild-Live-Schalte richtigerweise erwähnt, wir haben jetzt bereits einen 30 Mann Kader ohne jegliche Neuzugänge..sprich wir gehen dann in die Vorbereitung mit dem vorhandenen Spielermaterial und müssten dann innerhalb von 5 Wochen Altlasten entsorgen und 4-5 neue und potenzielle Stammspieler verpflichten. Vielleicht mach ich mir da auch zu viele unnötige Gedanken darüber aber ich finde das schon sehr sportlich..

  • Übergangsphase mit Arbeitsplatzübergabe wäre nicht das schlechteste, ist ja auch ein komplexes Thema.

    Ne danke. Kaffeemaschine findet Hecking selber und ansonsten wüsst ich net was Pali groß zeigen könnt.

    Falls es so wäre das Hecking ab August kommt braucht denke ich keiner maulen. Da kommts dann wirklich nicht auf eine Woche hin oder her an.

    Wer weiss, vielleicht hat Palikuca beim Schreibtischausräumen die Liste mit den möglichen Transfers von 6ern und Aussenbahnspielern gefunden, die er letzten Sommer irgendwie verlegt hatte....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Je länger es dauert desto größer wird schon wieder der Groll gegenüber unserem AR...aber hey es zählt ja nicht jeder Tag, nein.

    Vielleicht liegt es ja nicht am AR...sondern am neuen SV. Könnte ja auch sein, oder? Hoffe Dein Groll gegen DH wird jetzt nicht schon zu groß? :thinking_face::smiling_face_with_sunglasses:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Je länger es dauert desto größer wird schon wieder der Groll gegenüber unserem AR...aber hey es zählt ja nicht jeder Tag, nein.

    Vielleicht liegt es ja nicht am AR...sondern am neuen SV. Könnte ja auch sein, oder? Hoffe Dein Groll gegen DH wird jetzt nicht schon zu groß? :thinking_face::smiling_face_with_sunglasses:

    Ja klar, kann natürlich auch sein! Aber wenn man den Insidern glauben mag dann steht man mit dem Nachfolger doch schon länger in Kontakt und hat sich bereits geeinigt (bis auf Kleinigkeiten). Und wenn dass dann tatsächlich so ist, stößt es bei mir halt auf Unverständnis wieso wieder 3 Tage ins Land gehen ohne das etwas passiert ist. Gerade bei dem enormen Zeitdruck...

  • Jetzt gesteht ihm halt noch ein bisschen Urlaub am Gardasee mit der Familie zu. Und heimwärts hält er dann sicherlich in Nürnberg an

  • Vielleicht liegt es ja nicht am AR...sondern am neuen SV. Könnte ja auch sein, oder? Hoffe Dein Groll gegen DH wird jetzt nicht schon zu groß? :thinking_face::smiling_face_with_sunglasses:

    Ja klar, kann natürlich auch sein! Aber wenn man den Insidern glauben mag dann steht man mit dem Nachfolger doch schon länger in Kontakt und hat sich bereits geeinigt (bis auf Kleinigkeiten). Und wenn dass dann tatsächlich so ist, stößt es bei mir halt auf Unverständnis wieso wieder 3 Tage ins Land gehen ohne das etwas passiert ist. Gerade bei dem enormen Zeitdruck...

    Du weißt doch gar nicht ob nicht schon was passiert ist. Wenn Hecking oder ein anderer als Sportvorstand fix ist, dann kann der ja schon wirken ohne, dass man es direkt mitbekommt.

  • Was will RP dem Hecking dann erklären? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wie man grimmig schaut? Kann Hecking schon.

    Naja, Details zu offenen Deals, etc etc....Wird doch oft so gemacht.

    Sämtliche offenen Deals die RP angeleiert hat sollte Hecking einfach ungelesen in die Tonne schmeißen und die dann vorsorglich anzünden.

    Vor allem wenn es sich dabei um potentielle Trainer oder Profispieler handelt.

  • Wo jetzt bei vielen ja schon nur die Vorfreude auf DH eine Dimension wie kurz vor ner 10te auslöst will ich mir jetzt bei aller Vorfreude gar ned ausmalen was mit dem AR passiert wenn das ganze noch platzen sollte u uns die komplette Vorfreude genommen wurde, will euch mit dem Post edz ned sämtliche Vorfreude nehmen, weil Vorfreude isst ja bekanntlich die schönste Freude:slightly_smiling_face: darum so oft das Wort Vorfreude:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!