Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Mein Gott, ist das alles ermüdend hier... Die sollen Hecking jetzt als neuen SpoVo verkünden und gut is! Alles andere wäre sowieso nicht nachvollziehbar.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bis sich Hecking oder unser AR entschieden hat, trainieren andere Teams schon lange und der Kader steht zu 90 Prozent bei ihnen

  • Immernoch keine Meldung? Könnte kozzen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bis sich Hecking oder unser AR entschieden hat, trainieren andere Teams schon lange und der Kader steht zu 90 Prozent bei ihnen

    Genau da liegt doch der Hund begraben.

    Bis der FCN in gänge kommt sind die anderen wohl schon wieder in der Vorbereitung.

    Da kann man sich dann ausmahlen wie der Saisonstart verläuft und wie sich daß dann durch die ganze Saison zieht.

    Am 11.September gehts mit den Pokalspielen los hoffe dem AR ist klar daß wir nicht noch 14 Tagen Zeit haben um einen SpoVo an Land zu ziehen.

    Von einem Trainerteam und dringend benötigten neuen Spielern mal ganz zu schweigen.

    NUR DER FCN

  • Ich sehe eher das Problem, das dann wieder der neuen Vorstand oder Trainer die Schuld bekommt

  • Ein Sportvorstand von der Bremer Brücke? Ich wäre begeistert, neuer Stadionsprecher würde der Kommentator von Sky werden :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bis sich Hecking oder unser AR entschieden hat, trainieren andere Teams schon lange und der Kader steht zu 90 Prozent bei ihnen

    ... Unter Bornemann war der Kader erst am letzten Tag der Transferperiode komplett. Ein Trainer ist schnell verplfichtet und den braucht man unbedingt am Start.

    Ich gehe auch davon aus, dass die Transferperiode erst sehr spät in Gang kommen wird. Spanien, Italien, England und Co. spielen aktuell noch. Viele Vereine müssen ihren Kader verkleinern und bekommen die SPieler nicht von heute auf morgen los. Die Situation ist nicht so ungünstig für uns. Trotzdem braucht man spätestens Mitte nächste Woche nen neuen SV, denn er muss sich auch erst mal einarbeiten und sich einen Überblick usw. verschaffen.

  • Hieß es nicht Mitte dieser Woche, nachdem die ersten Meldungen über Dieter Hecking aufkamen, dass bis zum Ende dieser Woche eine Entscheidung fallen soll? Jetzt heißt es plötzlich frühestens Ende nächster Woche. Sind das eigentlich offizielle Aussagen oder lediglich Vermutungen diverser Journalisten gewesen?

  • Hieß es nicht Mitte dieser Woche, nachdem die ersten Meldungen über Dieter Hecking aufkamen, dass bis zum Ende dieser Woche eine Entscheidung fallen soll? Jetzt heißt es plötzlich frühestens Ende nächster Woche. Sind das eigentlich offizielle Aussagen oder lediglich Vermutungen diverser Journalisten gewesen?

    Mach doch nicht so ne Hektik. Unser Oberboss sagte, dass nicht jeder Tag zählt. Außerdem bewertet man ein Essen nicht schon vor dem letzten Bissen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wann endet Dieters Urlaub?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hieß es nicht Mitte dieser Woche, nachdem die ersten Meldungen über Dieter Hecking aufkamen, dass bis zum Ende dieser Woche eine Entscheidung fallen soll? Jetzt heißt es plötzlich frühestens Ende nächster Woche. Sind das eigentlich offizielle Aussagen oder lediglich Vermutungen diverser Journalisten gewesen?

    Mach doch nicht so ne Hektik. Unser Oberboss sagte, dass nicht jeder Tag zählt. Außerdem bewertet man ein Essen nicht schon vor dem letzten Bissen.

    Sex mit Kraut gibt's frühestens Ende kommender Woche! :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und wie ein Wolf renn ich durch die Stadt

    Such gierig alles nach dem Dieter ab.

    Dieter, sag mir, wo bist duuuuuu?

    So ein Wahnsinn

    du spielst mit unseren Gefüüühlen

    Und der Aufsichtsrat - der wirft die Pläne auf den Müll, Müll, Sondermüll!!!

    Bitte nicht! :loudly_crying_face:

  • Warum der Hype um Hecking ??Da er noch keine Erfahrung als SV und keine Erfolge vorzuweisen hat ist das genauso ein Azubi experiment wie mit RP. Zu was das geführt hat wissen wir ja. Kann mir ehrlich gesagt einen Hecking auch nicht als SV vorstellen. Außerdem will er noch ein Sportdirektor. Wer soll das bezahlen.

    Kann ja auch sein dass er nach seiner midlife Krise nach einem Jahr doch wieder Trainer sein will. Für mich wäre Hecking keine Zukunftsorienierter SV.

    Logischer in meinen Augen ist Schmedes. Er ist jung und hat schon 3 Jahre bewiesen dass er mit wenig Kohle eine gute Truppe formen kann. Und will jetzt den nächsten Schritt machen.

    Wenn Hecking als Trainer im Gespräch wäre würde ich ihn mit Kusshand nehmen. Aber SV ? Ausserdem denke ich dass einigen im Aufsichtsrat ihm seinen Abgang nicht verziehen haben und es auch nicht werden.

    Daher denke ich Schmedes oder noch nicht genannter Mr. X wird es. Mal die nächsten Tage abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!