Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Stefan Raab wäre doch frei. Hobb Machmer a Show auf Pro7.

    ich bevorzuge zwar harald schmidt, aber bei einem stefan raab lass ich mich auch bitten. aber bitte keinen jan böhmermann, den pack ich nicht

    Ich finde zwar, dass er bei weitem seinen Zenit überschritten hat, aber ja, würde wie die bekannte Faust aufs Auge beim Club passen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • sagte ich ja, Möckel.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ohne scheiss,ein loddar kann niemals mehr schaden reinbringen,wie es eh schon ist.

    Langsam fange ich an, auch daran zu glauben.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Ich tippe auch auf Hecking, Wiesinger kennt ihn ja gut als Nachfolger. Und ich denke Hecking hätte hier mehr Kontinuität als ein Trainer. Die Frage ist ob er nochmal in den Süden will, Herrmann wollte ja auch nicht.

    Von den ehemaligen fällt mir sonst noch Nilson ein. Wiesinger wäre theoretisch auch möglich. Ziemer hat sich auch angeboten, aber ob der gleich SV macht glaube ich nicht. Aber alles deutet darauf hin dass es ein ehemaliger vom Club wird.

  • Ich tippe auch auf Hecking, Wiesinger kennt ihn ja gut als Nachfolger. Und ich denke Hecking hätte hier mehr Kontinuität als ein Trainer. Die Frage ist ob er nochmal in den Süden will, Herrmann wollte ja auch nicht.

    Von den ehemaligen fällt mir sonst noch Nilson ein. Wiesinger wäre theoretisch auch möglich. Ziemer hat sich auch angeboten, aber ob der gleich SV macht glaube ich nicht. Aber alles deutet darauf hin dass es ein ehemaliger vom Club wird.

    woher weiß man das, dass es ein Ehemaliger werden soll

  • Erstmal wird es bei uns wieder 3-4 Wochen dauern. Bis dann die Kaderplanung anfängt sind die besten schon wieder weg und wir bekommen wie immer in den letzten Jahren die Resterampe Deluxe!

    Ich bin gespannt

  • Ich tippe auch auf Hecking, Wiesinger kennt ihn ja gut als Nachfolger. Und ich denke Hecking hätte hier mehr Kontinuität als ein Trainer. Die Frage ist ob er nochmal in den Süden will, Herrmann wollte ja auch nicht.

    Von den ehemaligen fällt mir sonst noch Nilson ein. Wiesinger wäre theoretisch auch möglich. Ziemer hat sich auch angeboten, aber ob der gleich SV macht glaube ich nicht. Aber alles deutet darauf hin dass es ein ehemaliger vom Club wird.

    Hecking sieht sich in der ersten Liga und wollte nicht in Hamburg bleiben weil der Spieleretat auf ich glaube 23 Mio. für die kommende Saison gekürzt werden muss und er damit keine konkurrenzfähige Truppe in der 2. Liga darstellbar sieht.

    Passt also perfekt zu uns.

  • Hecking als Sportvorstand könnte ich mir im Gegensatz zu ihm als Trainer vorstellen. Aber wird es eh nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.