Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • das mit 3. August ergibt sich relativ einfach aus der Tatsache, dass der 1. ein Samstag ist.

    Nachdem Palikucas Vertrag noch bis 31.07 läuft, auch klar, dass der neue erst ab August anfängt...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja nee ist schon klar dass das jetzt von der Bild plus kommt.

    Irgend jemand hat das halt rausgehauen, kann wie gesagt zwar theoretisch stimmen, aber auch aus 1000 Gründen einfach falsch sein.

    Und jetzt springen natürlich alle drauf an, weil halt jeder der Erste sein will, der den Neuen verkündet.

    Da könnt ihr jetzt die Stunden runterzählen, bis irgendeine andere Quelle (vermutlich der Kicker) schreibt, dass da nichts dran ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hecking, dazu Bremser als Co von Marek wäre wirklich das Beste, das passieren kann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hecking wäre wohl das beste was uns passieren könnte aktuell

    Ich traue Hecking jederzeit zu einen Kader zusammenzustellen und auch die Arbeit eines Trainers sauber zu bewerten.

    Aber die Aufgabe eines SV Sport beim FCN liegt ja nicht nur darin.

    Bin da schon etwas skeptisch ob Hecking da der richtige ist.

    Gut außer man teilt die Aufgabengebiete auf.

  • das mit 3. August ergibt sich relativ einfach aus der Tatsache, dass der 1. ein Samstag ist.

    Nachdem Palikucas Vertrag noch bis 31.07 läuft, auch klar, dass der neue erst ab August anfängt...

    Okay, das klingt leider logisch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • okay, jetzt hab ich doch nen ziemlich krassen Ständer...

    SpoVo: Hecking

    NLZ: Wiesinger

    Trainer: Mintal

    das hat defintiv Charme!

    Ich hoffe der Aufschlag in der Realität wird dann nicht wieder ganz so heftig wie sonst. :fearful_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Würde ja dann wie die Faust aufs Auge zu uns passen.

    Und ist wahrscheinlich genau das Anforderungsprofil von Grethlein.

  • Aber falls Hecking kommt, kommt dann auch Leipolt zurück?

    Weil der ist doch hauptsächlich wegen Hecking zum HSV, oder?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hecking wäre wohl das beste was uns passieren könnte aktuell

    Ich traue Hecking jederzeit zu einen Kader zusammenzustellen und auch die Arbeit eines Trainers sauber zu bewerten.

    Aber die Aufgabe eines SV Sport beim FCN liegt ja nicht nur darin.

    Bin da schon etwas skeptisch ob Hecking da der richtige ist.

    Gut außer man teilt die Aufgabengebiete auf.

    ....hat Hecking beim HSV nicht aufgehört weil der HSV große finanzielle Abstriche in Sachen Kaderplanung machen muss und er keine Chance sah eine um den Aufstieg mitspielende Mannschaft zusammen stellen konnte. Bei uns wird die Qualität noch weniger vorhanden sein. Ich kann mir nicht vorstellen das er bei einem mittelmäßigen Zweitligist anfängt.

  • Ich traue Hecking jederzeit zu einen Kader zusammenzustellen und auch die Arbeit eines Trainers sauber zu bewerten.

    Aber die Aufgabe eines SV Sport beim FCN liegt ja nicht nur darin.

    Bin da schon etwas skeptisch ob Hecking da der richtige ist.

    Gut außer man teilt die Aufgabengebiete auf.

    ....hat Hecking beim HSV nicht aufgehört weil der HSV große finanzielle Abstriche in Sachen Kaderplanung machen muss und er keine Chance sah eine um den Aufstieg mitspielende Mannschaft zusammen stellen konnte. Bei uns wird die Qualität noch weniger vorhanden sein. Ich kann mir nicht vorstellen das er bei einem mittelmäßigen Zweitligist anfängt.

    naja, als trainer hängst du halt an den entscheidungen des spovos.

    bist du der typ selbst, kannst du deine ziele selbst definieren.

    ich glaube schon, dass ihn das reizen könnte.

  • Hecking wäre eine fantastische Lösung. Sein Know How, seine Erfahrung und sein Netzwerk wäre perfekt für uns.

    Zu gut um realistisch zu sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens