Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Hecking wäre wohl das beste was uns passieren könnte aktuell

    Ich traue Hecking jederzeit zu einen Kader zusammenzustellen und auch die Arbeit eines Trainers sauber zu bewerten.

    Aber die Aufgabe eines SV Sport beim FCN liegt ja nicht nur darin.

    Bin da schon etwas skeptisch ob Hecking da der richtige ist.

    Gut außer man teilt die Aufgabengebiete auf.

    Prinzipiell richtig. Aber Unabwägbarkeiten hast du bei JEDEM Kandidaten. Hacking hat in guten Vereinen gearbeitet und er ist mit Sicherheit Vollprofi. Viel mehr kann man in unserer Situation nicht erwarten.

    Dieter komm heim :red_heart:

  • Hecking würde mMn auch ein gewisses Interesse von Sponsoren schüren.

    Je länger ich darüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher wird diese Option.

    Das wäre ja wie ein Märchen.

  • Ich hätte damals auch nie im Leben gedacht das er zu Hamburg geht aber anscheinend liebt er Vereine bei denen es ständig drunter und drüber geht und das wiederum würde sehr,sehr gut zu uns passen

    Die Bild ist ja auch meistens net so schlecht informiert. Wäre natürlich mal ein Lichtblick wenn er wirklich kommen würde

  • Hecking würde mMn auch ein gewisses Interesse von Sponsoren schüren.

    Je länger ich darüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher wird diese Option.

    Das wäre ja wie ein Märchen.

    warum unwarscheinlich ? Hecking hat bestimtm Gute Kontake ich glaube shcon das ihnd as Reizen Könnte eine Neue aufgabe

  • Koan Hecking.

    Hat mit die altmodischsten Ansichten auf den Fußball .

    Hat daher auch bei keinem Verein langfristig etwas aufgebaut

  • Koan Hecking.

    Hat mit die altmodischsten Ansichten auf den Fußball .

    Hat daher auch bei keinem Verein langfristig etwas aufgebaut

    Und darüber hinaus mit seinem unansehnlichen Rumpelfussball damals fahrlässig die EL-Qali verpasst. :fearful_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hecking wäre genial. Aber wie Grethlein gestern schon sagte, sollte man dem neuen einen Mann an die Seite stellen, der seine Schwächen ausgleicht. Hecking ist sportlich Top.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich hab mich evtl. falsch ausgedrückt.

    Hecking wäre für mich der Mann für die Profis.

    Es wäre halt die Gelegenheit das Aufgabengebiet des SV Sports neu zu definieren.

    Nachdem wir im Schnitt alle paar Jahre den SV entlassen obowohls da laut AR ja gar keinen Grund gibt wäre es glaub ich gut wenn ein personeller Wechsel nicht wieder alle Bereich durcheinanderbringen würde.

  • RP ist bis zum 31.7. unterschriftsberechtigt. Damit brauchst du im Anschluss an diesen Termin entweder den neuen SV oder

    musst eine Interimslösung finden und eintragen lassen. Ich bleibe dabei, dass es diesmal sehr schnell geht.

  • Bei Hecking würde ich frohlocken!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • RP ist bis zum 31.7. unterschriftsberechtigt. Damit brauchst du im Anschluss an diesen Termin entweder den neuen SV oder

    musst eine Interimslösung finden und eintragen lassen. Ich bleibe dabei, dass es diesmal sehr schnell geht.

    Kannst du deine "Infos" net auch nur noch auf nachfrage und dann ausschließlich per PN überbringen?

    Bidde Bidde Schmatz Schmatz.

  • RP ist bis zum 31.7. unterschriftsberechtigt. Damit brauchst du im Anschluss an diesen Termin entweder den neuen SV oder

    musst eine Interimslösung finden und eintragen lassen. Ich bleibe dabei, dass es diesmal sehr schnell geht.

    Auch wieder so ne wischi waschi Info. Für den einen sind 4 Tage schnell, für den anderen 4 Monate. :grinning_face: Deine angeblichen Infos waren schonmal besser.

  • RP ist bis zum 31.7. unterschriftsberechtigt. Damit brauchst du im Anschluss an diesen Termin entweder den neuen SV oder

    musst eine Interimslösung finden und eintragen lassen. Ich bleibe dabei, dass es diesmal sehr schnell geht.

    Kannst du deine "Infos" net auch nur noch auf nachfrage und dann ausschließlich per PN überbringen?

    Bidde Bidde Schmatz Schmatz.

    Ich kann dir ja was per PN verraten, aber net weitergeben. :grinning_face:

  • Ich persönlich fänd Hecking stark. Mit ihm kam der Club für eine gewisse Zeit in so etwas wie Kontinuität und ruhigere Fahrwasser.

    Denke, das könnte man mit ihm wieder schaffen.

    Dass der Fußball unter ihm nicht der "ansehnlichste" war, bestreite ich nicht. Aber es war wohl um einiges besser als das, was uns in der letzten Zeit dargeboten wurde.

    Vong daher... wärs cool.

    Upper Palatinate first.

  • wenn Dieter kommen würde denke würde passen.

    Kinder sind jetzt Erwachsene seine Frau könnte mit kommen.

    Viele haben ja geschrieben sie wollen Dieter hecking nie mehr als Trainer beim Club sehen würde auch passen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.