Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • 1. FC Nürnberg: Der Plan mit Dieter Hecking als Sportvorstand - kicker

    Zitat

    Ein Hindernis könnte nach kicker-Informationen sein, dass es im Aufsichtsrat des FCN sowie im Umfeld Bedenkenträger gibt, die Hecking seinen Wechsel kurz vor Weihnachten 2012 zum VfL Wolfsburg noch immer übelnehmen. Dabei nutzte der 55-Jährige damals lediglich eine Ausstiegsklausel, die ihm der FCN bei der Vertragsunterschrift zugestanden hatte.

    Das wäre ja auch mal wieder typisch. Ewig nachtragende Dimpfl, die nicht mit Vergangenem abschließen können und nicht einfach nur zum Wohle des Vereins handeln.

    Das wäre diesem Idiotenverein absolut zuzutrauen. Holy shit... Gänseblümchenzüchter.

  • Ok jetzt ist die Euphorie verflogen und ich hab wieder angst.

  • Laut Kicker hat hecking bereits zugesagt!

    Wäre super ?

    Ein Hindernis könnte nach kicker-Informationen sein, dass es im Aufsichtsrat des FCN sowie im Umfeld Bedenkenträger gibt, die Hecking seinen Wechsel kurz vor Weihnachten 2012 zum VfL Wolfsburg noch immer übelnehmen. Dabei nutzte der 55-Jährige damals lediglich eine Ausstiegsklausel, die ihm der FCN bei der Vertragsunterschrift zugestanden hatte.

    Allmächd ... hattrick und Karbfm sitzen im AR? :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Und genau deswegen nur PN an User wo ich wollte.

    Jetzt schreibt es die Presse und das ganze Ding wackelt.

    Sehr undiskret

    Achso, du hast auch noch ausgewählt bei allen die dich angeschrieben haben? Wird immer besser. :grinning_face:

  • Und genau deswegen nur PN an User wo ich wollte.

    Jetzt schreibt es die Presse und das ganze Ding wackelt.

    Sehr undiskret

    Naja, nich jeder ist ein Christian Groß. Wenn das Ding die Woche noch fertig gemacht werden soll, is es eigentlich egal, ob das heute oder Freitag durch die Medien geht. Eher erstaunlich, dass es User vor den Medien gewusst haben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Und genau deswegen nur PN an User wo ich wollte.

    Jetzt schreibt es die Presse und das ganze Ding wackelt.

    Sehr undiskret

    User, die diese vertrauliche PN an die Presse weiter gegeben haben: Forumssperre, Stadionverbot und Vereinsausschluss auf Lebenszeit! :pouting_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenns am Gegenwind scheitert, dann haben wir mal wieder alles selbst verbockt.

    Dann bin ich langsam auch an der gleichen Stelle, wie @docfred und wir sperren zu.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Loooooool! Ich mache noch wichtig und lass mich um PN anbetteln. Gleichzeitig bin ich entsetzt wie ein Gerücht an die Öffentlichkeit kommen kann. ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenns am Gegenwind scheitert, dann haben wir mal wieder alles selbst verbockt.

    Dann bin ich langsam auch an der gleichen Stelle, wie @docfred und wir sperren zu.

    "Den Weihnachtsflüchdling? wollmer net... dea glaut uns die Wäscht und des Kraut nu dazou und haud einfach ab, etz kummt er widda ogschlichn ... auf Kosten unseres dolln Va-aaaaaaaaaaaaaains...glabst es!"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sollte es tatsächlich daran scheitern, dass es zu viele brunsdumme Idioten gibt, die Hecking wegen seines Wechsels damals verhindern wollen. Bitte einfach den Laden zusperren und Ingolstadt ran lassen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn´s klappt könnt ich mir vorstellen, dass die Herren Wiesinger und Hans Meyer nicht ganz unbeteiligt waren an dieser "Idee".

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das wäre so typisch wieder mal... Diese selbstgefälligen Wichtigmacher...das ist vereinsschädigend! Bei mir würde Hecking absolute Euphorie auslösen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Es wäre so geil, wenn es der HeKing wird. Dass unser Bananenverein überhaupt noch solche Topleute locken kann, wundert mich ehrlich gesagt. Wenn ich jetzt lese, dass Teile des Umfelds und ein paar ARler wegen "mimimi vor 10 Jahren mimimi" an ihm zweifen, krieg ich hohen Blutdruck.

    Wenn wir so einen Topmann, der super vernetzt, hyperfußballkompetent ist und dazu noch Mareks erfahrener Mentor sein kann, nicht verpflichten, obwohl wir die Möglichkeit dazu haben, ist uns nicht mehr zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!