Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Je mehr Dieter fordert, desto weniger hat er für Transfer, also Dieter isst ja ned Dumm und kommt für lau:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auch wenn er bisher keine Erfahrung für den Posten hat, das Netzwerk von Hecking wäre für uns Gold wert.

    Überall wo Hecking war, ist er immer noch gern gesehen und hat sicher noch gute Kontakte u.a. Nach Wolfsburg und Gladbach.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hier eine gelinde gesagt nicht so positive Meinung über Harald Gärtner....

  • Vielleicht haben sie deshalb den Palikuca noch bis 31.7. behalten weil der Dieter in Urlaub ist.

    Würde dann doch wieder auf Hecking hindeuten

  • Lt. dem Podcast von gestern ist es "nur" ein Kurzurlaub. Was auch heißen könnte das er bis Sonntag Urlaub macht und ab nächster Woche in den Startlöchern steht...

  • Vielleicht haben sie deshalb den Palikuca noch bis 31.7. behalten weil der Dieter in Urlaub ist.

    Würde dann doch wieder auf Hecking hindeuten

    Er fährt in Urlaub. Das heißt dann wohl eher, er wird es nicht. Denn wenn er es werden würde, wäre die einzig sinnvolle Lösung sofort zu starten.

    Und wenn er es nicht wird, dann hat der Maulwurf, der es der Sport Bild gesteckt hat, dem Verein und dem Aufsichtsrat einen Bärendienst erwiesen.

    Gärtner - da hab ich ein ungutes Gefühl, schon allein, weil er ja auch Keller verpflichtet hat in Ingolstadt - oder bin ich da falsch informiert.

    Und Keller - irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, daß er den Jahn aufgibt und zum Club wechselt nach all dem, was er in der Presse so lesen konnte die letzten Monate und Jahre über unseren Verein.

    Aber ich hoffe, ich werde positiv nochmal überrascht. Ich konnte mir ja schon nicht vorstellen, daß Wiesinger und Mintal für Keller die Relegation bestreiten und genausowenig, daß Palikuca entlassen wird vor Saisonbeginn.

    Also ich irre mich gern

  • Siehe meinen Kommentar oben, es ist ein Kurzrurlaub!!! Jetzt kann man es auch anders drehen und fragen wieso macht er nicht 3 Wochen Urlaub, hat ja keine Aufgabe(n) mehr. Ich glaube nicht das die Entscheidung mit einem Urlaub steht oder fällt...

  • Keller ist zu Beginn seiner Zeit in Regensburg zunächst zweimal abgestiegen, von der zweiten in die Regionalliga.

    Eigentlich unglaublich wie er sich entwickelt hat. Gab damals keinen Jahnler, der in behalten wollte. Er war der Palikuca Regensburgs.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."