Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Wir haben mit Hecking eine Ex-Glubberer als SpoVo, mit Hoeneß einen klangvollen Namen als Trainer und mit Terodde einen Altstar als Stürmer im Visier.

    Und am Ende werden es dann Möckel, Effenberg und Charisteas

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh Gott sei Dank!!! ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh Gott sei Dank!!! ?

    Naja, sollte Hecking absagen, wer kommt dann in Frage?

  • Irgendwo hab ich gestern ne Abstimmung gesehen, Nordbayern? Weiß nicht mehr.

    Soll Dieter Hecking .... JA/NEIN .... Sage und schreibe 17% standen bei "NEIN".

    Da frag ich mich schon ... "WAS WOLLT IHR 17% DEBBERLA EIGENTLICH!?"

    Das darf man glaub ich nicht ganz Ernst nehmen, da bestimmt auch Leute abstimmen, die uns nicht wohlgesonnen sind...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Oh Gott sei Dank!!! ?

    Naja, sollte Hecking absagen, wer kommt dann in Frage?

    Weiss ich nicht. Aber die og Personalie überzeugt mich absolut null, ich sehe da keinen Benefit für den Verein. Welche jungen Talente hat der Gärtner denn entdeckt? Welche Spieler für höhere Aufgaben geformt und mit grösserem Plus verkauft? Wie sportlich erfolgreich war sein Kunstclub mit riesigem Audibudget?

  • Stimmt das mit Bild Live heute um 18:00 Uhr?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Irgendwo hab ich gestern ne Abstimmung gesehen, Nordbayern? Weiß nicht mehr.

    Soll Dieter Hecking .... JA/NEIN .... Sage und schreibe 17% standen bei "NEIN".

    Da frag ich mich schon ... "WAS WOLLT IHR 17% DEBBERLA EIGENTLICH!?"

    Das darf man glaub ich nicht ganz Ernst nehmen, da bestimmt auch Leute abstimmen, die uns nicht wohlgesonnen sind...

    Ist ein alter Schuh, Internetabstimmungen sind den Resourcenverbrauch nicht wert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja, sollte Hecking absagen, wer kommt dann in Frage?

    Weiss ich nicht. Aber die og Personalie überzeugt mich absolut null, ich sehe da keinen Benefit für den Verein. Welche jungen Talente hat der Gärtner denn entdeckt? Welche Spieler für höhere Aufgaben geformt und mit grösserem Plus verkauft? Wie sportlich erfolgreich war sein Kunstclub mit riesigem Audibudget?

    Kandidaten die das erfüllen, werden kaum zum FCN kommen.

  • Stimmt das mit Bild Live heute um 18:00 Uhr?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hamse sich den Drillo zum Saufen Labern eingeladen...

  • Weiss ich nicht. Aber die og Personalie überzeugt mich absolut null, ich sehe da keinen Benefit für den Verein. Welche jungen Talente hat der Gärtner denn entdeckt? Welche Spieler für höhere Aufgaben geformt und mit grösserem Plus verkauft? Wie sportlich erfolgreich war sein Kunstclub mit riesigem Audibudget?

    Kandidaten die das erfüllen, werden kaum zum FCN kommen.

    Maybe. Dann aber doch zumindest bitte eine einzige der genannten Eigenschaften. Negativ bei allem kann ja wohl keine Lösung sein, dann kann ichs auch machen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hamse sich den Drillo zum Saufen Labern eingeladen...

    Der sonnt sich gerade auf Fuerteventura, muss sich von der anstrengenden Glubbsaison erholen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hamse sich den Drillo zum Saufen Labern eingeladen...

    Der sonnt sich gerade auf Fuerteventura, muss sich von der anstrengenden Glubbsaison erholen.

    könnte mir schäfer vorstellen. kennt hecking noch von früher

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Oh Gott sei Dank!!! ?

    Naja, sollte Hecking absagen, wer kommt dann in Frage?

    Ähm, hat sich mal jemand die Vita von dem Gärnter wirklich durchgelesen?

    Da steht schon etwas mehr drinnen als nur der sang- und klanglose Abstieg letztes Jahr.

    Also der Kerl spielt in ner anderen Liga als ein Palikuca z.b..

    Ich mein ja nur.....

    Zitat

    Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn war Harald Gärtner zunächst als Co-Trainer beim FC St. Pauli und als Sportdirektor bei den Sportfreunden Siegen tätig. Zu Beginn der Saison 2007/2008 wechselte er als Sportdirektor zum FC Ingolstadt 04 e.V., mit dem ihm auf Anhieb der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelang. Im November 2007 trat Gärtner im Rahmen der von ihm mit initiierten Ausgliederung des Profiteams und der Nachwuchsleistungsmannschaften in die FC Ingolstadt 04 Fussball GmbH den Posten des Geschäftsführers Sport, Kommunikation, Marketing und Finanzen an. Zeitgleich gründete er 2007 die FC Ingolstadt Stadionbetreiber GmbH. Seitdem ist er bis heute einer der beiden Geschäftsführer. Zu seinen Hauptaufgaben gehörte neben der Verantwortung der sportlichen Entwicklung des FC Ingolstadt 04 auch die Neu-Strukturierung des Gesamt-Vereins. Damit verbunden war der Aufbau des Nachwuchsleistungszentrums, einer Scoutingabteilung, der Audi Schanzer Fussballschule (mittlerweile größte Fußballschule Deutschlands) und der Neubau des 2010 eröffneten Stadions Audi Sportpark. Im Zuge einer von Gärtner vorangetriebenen Umstrukturierung wurden zu Beginn der Saison 2009/2010 die Ressorts der Geschäftsführer aufgeteilt. Harald Gärtner bekleidet seitdem die Bereiche Sport und Kommunikation.

    Die „Schanzer“ wurden in der Saison 2014/2015 Meister in der 2. Bundesliga und schlossen als Aufsteiger in der Bundesliga die erste Saison mit dem elften Platz ab.

    Harald Gärtners Vertrag lief bis zum 30. Juni 2020, aber am 28. März 2019 trennten sich der Verein und Gärtner mit sofortiger Wirkung einvernehmlich.[1]

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler