Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Die Frage ist jetzt ob das in einer anderen Liga spielen ein Pluspunkt für Gärtner oder ein Minuspunkt für Palikuca ist. Ich denke eher letzteres. Gärtner wäre nicht meine Wunschlösung.

    Mit Keller aus Regensburg könnte ich sogar leben auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte.

  • Ähm, hat sich mal jemand die Vita von dem Gärnter durchgelesen?

    Da steht schon etwas mehr drinnen als nur der sang- und klanglose Abstieg letztes Jahr.

    Also der Kerl spielt in ner anderen Liga als Palikuca.

    Die Frage ist jetzt ob das in einer anderen Liga spielen ein Pluspunkt für Gärtner oder ein Minuspunkt für Palikuca ist. Ich denke eher letzteres. Gärtner wäre nicht meine Wunschlösung.

    Mit Keller aus Regensburg könnte ich sogar leben auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte.

    So wie ich den Wiki-Eintrag lese, hat dieser Gärtner schon mehr über dieses Business vergessen als der Palikuca jemals wissen wird.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die Frage ist jetzt ob das in einer anderen Liga spielen ein Pluspunkt für Gärtner oder ein Minuspunkt für Palikuca ist. Ich denke eher letzteres. Gärtner wäre nicht meine Wunschlösung.

    Mit Keller aus Regensburg könnte ich sogar leben auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte.

    So wie ich den Wiki-Eintrag lese, hat dieser Gärtner schon mehr über dieses Business vergessen als der Palikuca jemals wissen wird.

    Bader wohl auch.

    Stellt jetzt kein Kriterium da.

  • Hab heute noch nichts von unseren Insidern gelesen....wann kommt er denn jetzt endlich?

    ich bin auch schon ganz ganz heiß drauf!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hab heute noch nichts von unseren Insidern gelesen....wann kommt er denn jetzt endlich?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :slightly_smiling_face:

  • Hab heute noch nichts von unseren Insidern gelesen....wann kommt er denn jetzt endlich?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :slightly_smiling_face:

    Na dann warten wir mal die Bestätigung ab ?

  • Hab heute noch nichts von unseren Insidern gelesen....wann kommt er denn jetzt endlich?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :slightly_smiling_face:

    Die Frage ist doch WANN, WANN kommt er :grinning_face:

  • So wie ich den Wiki-Eintrag lese, hat dieser Gärtner schon mehr über dieses Business vergessen als der Palikuca jemals wissen wird.

    Bader wohl auch.

    Stellt jetzt kein Kriterium da.

    Kann schon sein, aber der Vollblinde als der er von einigen hier hingestellt wurde, ist er wohl dann auch nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Pressekonferenz morgen früh (Hecking kommt auf dem Weg zum Gardasee kurz vorbei)? ?

    Woher weißt du das? Dann könnte es ja vllt tatsächlich Hecking werden ?

    War ein Witz! ?? Aber würde doch passen. Palikuca präsentiert seinen Nachfolger und der fährt direkt in den Urlaub.