Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • wobei ich schlaudraff schon eher mittelmäßig finde, wenn überhaupt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kann schon sein, aber der Vollblinde als der er von einigen hier hingestellt wurde, ist er wohl dann auch nicht.

    Wär ich mir net so sicher.

    Is ja auch vollkommen Latte da es laut Bild nicht mal Kontakte gab.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Morgen morgen wirds was geben. Infos gerne per PN.

    Ok weil ihr's seid : morgen fängt das Wochenende an. :slightly_smiling_face:

    Und für Hecking ein neues Leben!

    Näheres gerne per PN.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hecking bringt Jan Schlaudraff als Sportdirektor mit.

    Erste Aufgabe die Zukunft von Erras.

    Quelle Fussball Transfers

    Mir geht gleich einer ab!

    Also in HAJ war das nicht so erfolgreich wenn man ehrlich ist, lass mich gerne eines besseren belehren

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • hört halt jetzt bitte mal auf mit diesem nicht lustigen Running gag per pn meine Güte..

    Da meinte es jemand gut, hatte schiss die Info in der Öffentlichkeit könnte das Ganze ins Wanken bringen??

    Habt ihr denn daheim nix zu tun oder was?

    Sorry aber langsam reichts echt..

  • Hecking bringt Jan Schlaudraff als Sportdirektor mit.

    Erste Aufgabe die Zukunft von Erras.

    Quelle Fussball Transfers

    Das ist vom heutigen kicker print entnommen, aber etwas anders geschrieben. Beim kicker steht das alles als Möglichkeit und nicht als Fakt.

  • hört halt jetzt bitte mal auf mit diesem nicht lustigen Running gag per pn meine Güte..

    Da meinte es jemand gut, hatte schiss die Info in der Öffentlichkeit könnte das Ganze ins Wanken bringen??

    Habt ihr denn daheim nix zu tun oder was?

    Sorry aber langsam reichts echt..

    Sehr verwirrend.

    Weil ich nicht will das etwas an die Öffentlichkeit kommt schreib ichs also per PN an Personen die ich net kenn.

    Isst eine Taktik die u.U. selbst bei besten Absichten voll nach los gehen kann.

  • mag sein, aber der Hintergrund warum er so gehandelt hat ist klar und verständlich...

    Von daher können wirs doch einfach dabei belassen und gut is

    Kann ja jeder seine Meinung haben, keine Frage! Aber doch net unter jeden post des zeug schreiben..

  • mag sein, aber der Hintergrund warum er so gehandelt hat ist klar und verständlich...

    Von daher können wirs doch einfach dabei belassen und gut is

    Kann ja jeder seine Meinung haben, keine Frage! Aber doch net unter jeden post des zeug schreiben..

    Wenn das der Hintergrund war wars blöd und Naiv.

    Wenns einfach war um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen hats doch das Ziel voll erreicht.

    Na braucht mer sich aber im Umkehrschluss aber auch net über mehr als berechtigte Häme wundern.

    Ich geh nicht davon aus das irgend ein Post hier im Forum einen Hecking in die ein oder andere Richtung beeinflussen wird und ich glaub auch kaum das DB hier sein Gerücht exklusiv hatte und die Presselandschaft einen von hier brauchte um ihre Artikel zu schreiben.

  • Kann mir jemand den Unterschied zwischen Sportvorstand und Sportdirektor erklären? Welche Aufgaben würden da auf wen zukommen?

    Das muss der Verein definieren. Fakt wäre aber, dass der Sportvorstand in der Hierarchie bei uns über dem Sportdirektor stehen würde. Folglich könnte der Vorstand den Direktor einstellen, entlassen, etc, aber der Vorstand kann nur über den Aufsichtsrat geändert werden.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!