Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also für mich sind die beiden entscheidenden Worte „Stand jetzt“.

    Zudem muss es ja auch nicht unbedingt stimmen, was er von sich gibt...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also für mich sind die beiden entscheidenden Worte „Stand jetzt“.

    Zudem muss es ja auch nicht unbedingt stimmen, was er von sich gibt...

    Stand jetzt heißt nur dass er sich anbieten wollte mehr nicht

  • ...

    Mir hat gestern jemand erzählt, daß sein Arbeitgeber Mitarbeiter, die nach ihrem Urlaub in Quarantäne müssen, in der Zeit nicht bezahlen wird. So weit ich weiß, springt in so einem Fall der Staat ein. Heißt dfas eigentlich auch, daß der Staat die 2 Wochen Quarantänezeit für die Spieler übernimmt und ihnen da 60% ihres Gehalts zahlt?

    Das kann der Arbeitgeber nur dann machen, wenn der Arbeitnehmer Urlaub in einem offiziell als Risikogebiet (!) eingestuften Land gemacht hat, sonst nicht. Die laufend aktualisierte Liste der internationalen Risikogebiete des Robert Koch-Institutes findet man hier: RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - Informationen zur Ausweisung internationaler Risikogebiete

    Der Staat dürfte im übrigen auch nicht einspringen, wenn man in einem solchen internationalen Risikogebiet leichtsinnigerweise Urlaub gemacht hat...! Nebenbei bemerkt: Kann man nach der Rückkehr aus einem internationalen Risikogebiet wegen der damit verbundenen Quarantäne seine Arbeit nicht vertragsgemäß erbringen, liegt hierin eine arbeitsvertragliche Pflichtverletzung, verbunden mit allen potentiellen arbeitsrechtlichen Konsequenzen, vor.

    Aber nur, wenn die Arbeit nicht auch im Home Office erbracht werden kann...

  • Wir haben mit Hecking eine Ex-Glubberer als SpoVo, mit Hoeneß einen klangvollen Namen als Trainer und mit Terodde einen Altstar als Stürmer im Visier.

    Und am Ende werden es dann Möckel, Effenberg und Charisteas

    Tausche Effenberg gegen Basler.

    :smiling_face_with_horns:

  • Servus zusammen, da mein Angebot zur PN wohl bei gewissen Herren noch Tage danach für Unruhe sorgt, werde ich in Zukunft einfach nix mehr sagen und nur mit den Usern per Pan schreiben wo ich eh schon fast täglich schreibe und dadurch gut kenne.

    Anscheinend haben manche einfach ein langweiliges Leben und müssen seit Tagen auf sowas herumteiten, es nervt einfach nur noch.

    Daher sage ich Sorry an die Herren hattrick  putzi  Depperla usw usw die meine Mail nicht Ignorieren konnten, sondern dadurch belästigt wurden. Kommt nicht mehr vor

    Ich hoffe damit kann jetzt wieder über das wesentliche diskutiert werden und der Raum wird nicht mehr zugemüllt ✌️

  • Servus zusammen, da mein Angebot zur PN wohl bei gewissen Herren noch Tage danach für Unruhe sorgt, werde ich in Zukunft einfach nix mehr sagen und nur mit den Usern per Pan schreiben wo ich eh schon fast täglich schreibe und dadurch gut kenne.

    Anscheinend haben manche einfach ein langweiliges Leben und müssen seit Tagen auf sowas herumteiten, es nervt einfach nur noch.

    Daher sage ich Sorry an die Herren hattrick  putzi  Depperla usw usw die meine Mail nicht Ignorieren konnten, sondern dadurch belästigt wurden. Kommt nicht mehr vor

    Ich hoffe damit kann jetzt wieder über das wesentliche diskutiert werden und der Raum wird nicht mehr zugemüllt ✌️

    Das fände ich sehr schade, da ich deine Beiträge immer sehr fundiert finde und deine Meinung zwar nicht immer teile, aber sehr schätze... überleg es dir doch nochmal :winking_face:

  • Servus zusammen, da mein Angebot zur PN wohl bei gewissen Herren noch Tage danach für Unruhe sorgt, werde ich in Zukunft einfach nix mehr sagen und nur mit den Usern per Pan schreiben wo ich eh schon fast täglich schreibe und dadurch gut kenne.

    Anscheinend haben manche einfach ein langweiliges Leben und müssen seit Tagen auf sowas herumteiten, es nervt einfach nur noch.

    Daher sage ich Sorry an die Herren hattrick  putzi  Depperla usw usw die meine Mail nicht Ignorieren konnten, sondern dadurch belästigt wurden. Kommt nicht mehr vor

    Ich hoffe damit kann jetzt wieder über das wesentliche diskutiert werden und der Raum wird nicht mehr zugemüllt ✌️

    Welche Mail?

  • Servus zusammen, da mein Angebot zur PN wohl bei gewissen Herren noch Tage danach für Unruhe sorgt, werde ich in Zukunft einfach nix mehr sagen und nur mit den Usern per Pan schreiben wo ich eh schon fast täglich schreibe und dadurch gut kenne.

    Anscheinend haben manche einfach ein langweiliges Leben und müssen seit Tagen auf sowas herumteiten, es nervt einfach nur noch.

    Daher sage ich Sorry an die Herren hattrick  putzi  Depperla usw usw die meine Mail nicht Ignorieren konnten, sondern dadurch belästigt wurden. Kommt nicht mehr vor

    Ich hoffe damit kann jetzt wieder über das wesentliche diskutiert werden und der Raum wird nicht mehr zugemüllt ✌️

    Du kannst hier meinetwegen Infos per PN verteilen bis der Server qualmt, das stört mich gar nicht.

    Obs das aktive Gerüchteverteilen in unserer Lage braucht überlass ich mal deiner Bewertung.

    Musst also nicht das aktive schreiben einstellen. Wenn du normal mitdiskutierst schätze ich deine Beiträge sehr, ohne den Inhalt immer zu teilen.

    Direkt überraschen das du dir damit aber auch häme einholst wenn du das Kindergartenspiel "ich weis was aber ich sags net bäähh" Spiel spielst kanns dich jetzt aber nicht wirklich.

    Dazu war der Ausgangspost einfach zu witzig.

    Von meiner Seite aus schwamm drüber und wennst dann wieder schreibst unterdrück ich den Wunsch den PN Witz zu bringen.

  • Beste Nachmittagsunterhaltung hier, ähnlich wie früher bei der Maybritt Illner oder wie die hieß... :loool:

    Britt oder Oli Geißen. Nur das wir hier keine Vaterschaftstests durchführen, sondern wie bei DSDS den nächsten Sportvorstand casten!

    Unser Dieter Bohlen heißt Grethlein und die anderen bestehen halt aus Koch, Müller und Co.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • DB4 hat eine Information gebracht, die sich auch bestätigt hat.

    Dazu war es eine überraschende Nachricht und nicht eine sehr vorhersehbare, wie bei anderen Insidern üblich.

    Finde das das Forum genau auch für solche Informationen da ist. Auch habe ich verstanden, warum er sie nicht komplett öffentlich gepostet hat.

    Ich denke auch nicht, dass er die Information mit jedem x-beliebigen Forenuser geteilt hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."