Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • In der NZ steht dass Schmedes für unseren AR die " spannendere " Lösung wäre.

    Ich sag mal die Einfachere.

    1. Sicher Preiswerter

    2. Stellt garantiert keine grossen Forderungen

    3. Bei Ihm gibt es für die nächste Saison keine allzu grosse Erwartungshaltung. Das wäre bei Hecking bestimmt anders.

  • In der NZ steht dass Schmedes für unseren AR die " spannendere " Lösung wäre.

    Ich sag mal die Einfachere.

    1. Sicher Preiswerter

    2. Stellt garantiert keine grossen Forderungen

    3. Bei Ihm gibt es für die nächste Saison keine allzu grosse Erwartungshaltung. Das wäre bei Hecking bestimmt anders.

    kann ein, könnte aber auch sein, dass er die kreativere Lösung ist und vielleicht innovativer. Obwohl :thinking_face:, wenn es wirklich mal so wäre, wäre ich echt beeindruckt, also wohl unwahrscheinlich, aber man darf ja wohl hoffen

  • In der NZ steht dass Schmedes für unseren AR die " spannendere " Lösung wäre.

    Ich sag mal die Einfachere.

    1. Sicher Preiswerter

    2. Stellt garantiert keine grossen Forderungen

    3. Bei Ihm gibt es für die nächste Saison keine allzu grosse Erwartungshaltung. Das wäre bei Hecking bestimmt anders.

    Dann können wir unseren kroatischen Freund behalten und nächstes Jahr in Liga 3 spielen.

  • In der NZ steht dass Schmedes für unseren AR die " spannendere " Lösung wäre.

    Ich sag mal die Einfachere.

    1. Sicher Preiswerter

    2. Stellt garantiert keine grossen Forderungen

    3. Bei Ihm gibt es für die nächste Saison keine allzu grosse Erwartungshaltung. Das wäre bei Hecking bestimmt anders.

    Hat dieser Schmedes eine AK in seinem Vertrag?

    Wenn nein könnt ich mir fast vorstellen das er nicht ganz billig sein wird.

    Keine Forderungen kann er in Osnabrück auch stellen, mir fehlt bei diesem "Karrieresprung" also etwas der Sinn aus seiner Sicht wenn er weiterhin wenig Geld bekommt und wenig Geld ausgeben kann.

    Und na ja, was heißt keine große Erwartungshaltung? Noch so ein Jahr wie heuer braucht er jetzt auch nicht abliefern und der nicht ganz weltfremde Teil erwartet auch von Hecking keinen Aufstieg.

    Das was der Schmedes da in Osnabrück gemacht hat ist sicher nicht zu verachten, allerdings dachten wir auch Pali hätte in D irgendwas gerockt und wurden eines besseren Belehrt.

    Die Lösung klingt, auch wenn das böse für Schmedes ist, wieder nach FCN live. Lieber da "sparen" wo man Geld für Qualität setzten sollte und sich dann hinterher wundern wenns in die Hose geht.

    Ganz ehrlich, wenn jetzt wieder ein Jugendexperiment kommt hät mer auch auf Palis Lerneffekt hoffen können.

  • Das ist vielleicht die allerletzte Chance jemandenden vom Kalieber Hecking zum Verein zu holen. Sollte das jetzt am AR scheitern wegen Uneinigkeit dann is dem Verein nicht mehr zu helfen. Dann brauchts auch in Zukunft keinen AR mehr. Aber egal es werden ja sowieso keine Fehler gemacht die man monokausal auf unseren Misserfolg beziehen kann sagt unser Grethel.

  • Das ist vielleicht die allerletzte Chance jemandenden vom Kalieber Hecking zum Verein zu holen. Sollte das jetzt am AR scheitern wegen Uneinigkeit dann is dem Verein nicht mehr zu helfen. Dann brauchts auch in Zukunft keinen AR mehr. Aber egal es werden ja sowieso keine Fehler gemacht die man monokausal auf unseren Misserfolg beziehen kann sagt unser Grethel.

    erst mal wird aufgegessen

    der letzte Bissen könnte ja vergiftet sein ....

  • Ja Hecking ist halt kein Duckmäuser und kennt die Eitelkeiten und Spielchen dieser Herren. Wieso jemand holen, der einem die eigenen Fehler in der Vergangenheit aufzeigt? Da würde sich ja evtl. etwas zum besseren wenden und der Verein ein professionelleres Bild abgeben... Gott bewahre, da machen wir lieber weiter so wie bisher... Kuchen! :face_with_tongue:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • In der NZ steht dass Schmedes für unseren AR die " spannendere " Lösung wäre.

    Ich sag mal die Einfachere.

    1. Sicher Preiswerter

    2. Stellt garantiert keine grossen Forderungen

    3. Bei Ihm gibt es für die nächste Saison keine allzu grosse Erwartungshaltung. Das wäre bei Hecking bestimmt anders.

    Wenn’s wirklich bei Hecking an diesen Überlegungen scheitern sollte, dann können wir den Laden in der Tat zusperren.

    Wenn es alleine und seinem Gehaltsforderungen scheitern sollte, gilt das gleiche.

    Das hat weam ja schon richtig geschrieben, wer so viel Kohle in den Sand setzen kann wie wir letztes Jahr, der kann sich auch den Vorstand Sport was kosten lassen.

    Wie gesagt, ich kann mir beides nicht als Hauptgründe oder als alleinige Gründe vorstellen.

    Was die Zeitungen schreiben, ist doch nach wie vor Spekulation. Was die interpretieren, wie die an ihre Informationen kommen, das wird doch auch letztlich nichts anderes sein als unsere Insider hier im Forum.

    Und selbst wenn die NZ ihre Infos direkt aus dem Aufsichtsrat hätte, dann weiß man ja immer noch nicht, mit welcher offiziellen Version die Zeitung gefüttert wird.

    Falls Hecking nicht kommen sollte, kann man sich ziemlich sicher sein, dass man die wahren Gründe niemals erfahren wird.

    Aber es dürften dann triftige Gründe sein, da dürfte es auch um solche Sachen wie Forderungen hinsichtlich der Rahmenbedingungen und so weiter gehen.

    Im übrigen kann man sicherlich davon ausgehen, dass beispielsweise Wiesinger und Missing bei den Personalien zumindest gehört und in gewisser Weise in die Entscheidungsfindung eingebunden werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Meine Rede moosbüffel

    Und wahrscheinlich ist dem AR Hecking zu "gefährlich".

    Könnt ja mal einer der Ahnung hat denen bei bedarf ans Bein pissen.

    Na ja noch sind die Insider der festen Meinung das Hecking kommt und die Presse ist zweigeteilt.

    In absehbarer Zeit sind wir schlauer.

    Eins ist mir schon klar, wenn Hecking Forderungen stellen sollte die bar jeder Machbarkeit für uns sind macht es keinen Sinn.

    Ob man überhaupt schon in der Phase war wo man über Details geredet hat oder ob die Zeitungen/Insider schon ihre Weisheiten verbreitet haben als man nur in Phase des generellen Interesses war wiss mer auch net.

    Aber eins würd ich schon sagen, wenn man Hecking nicht nimmt weil er drei fünfzig mehr fordert als ein anderer, dann gehört das Gremium sofort aus dem Verein ausgeschlossen.

  • Ja Hecking ist halt kein Duckmäuser und kennt die Eitelkeiten und Spielchen dieser Herren. Wieso jemand holen, der einem die eigenen Fehler in der Vergangenheit aufzeigt? Da würde sich ja evtl. etwas zum besseren wenden und der Verein ein professionelleres Bild abgeben... Gott bewahre, da machen wir lieber weiter so wie bisher... Kuchen! :face_with_tongue:

    Wieso sollte der Aufsichtsrat denn da ein Interesse daran haben?

    Wenn Hecking kommt, ist der Aufsichtsrat erstmal aus der Schusslinie, hat seinen Ruf zu einem guten Teil wieder rehabilitiert und kann sich die nächste Zeit locker mit herumstolzieren und repräsentieren beschäftigen.

    Was genau sonst sollten die denn wollen?

    Das fußballerische Tagesgeschäft lenken?

    Wohl kaum.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In einem muss ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen: Kohle, die in den Sand gesetzt wurde, kann man nicht noch einmal ausgeben, auch wenn sie dieses Mal evtl. !!! nicht in den Sand gesetzt werden würde:slightly_smiling_face:

    Und wer ist Missing ?

    Das was fehlt... und zwar einiges... ist schon klar (Du warst in Gedanken schon wieder bei der Kohle im Sand und meintest den Dieter ?)

  • Das ist halt Blödsinn mit den 3,50.

    Der Dieter hing schon immer an den Scheinen, wird doch keiner glauben, das er hier unter 1,5 Millionen und damit mindestens eine Millionen mehr an Gehalt fordern wird.

    Damit eine Millionen mindestens mehr als Schmedes und das ist ja dann noch längst nicht alles. Der Kader würde mit Sicherheit viel teurer gebaut werden.

    Also können hier drinnen die Leute weiter schmollen wie kleine Kinder , aber Geld das nicht da ist sollte man auch nicht ausgeben.

  • Deine Argumentation baut auf Zahlen auf. Woher hast du sie?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!