Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Man holt Hecking und lässt es sich gefallen, von jemanden der den Glubb in den Augen mancher im Stich gelassen hat, den Forderungen nachzukommen die er stellt. Um unseren Glubb auf links zu drehen (was dringend nötig ist). Dabei muss man seinen Stolz schlucken und Geld in die Hand nehmen um überhaupt eine Chance zu haben mit dem Konzept erfolgreich zu sein. Ob wir das Geld dazu haben den Mann zu verpflichten und seine Forderungen zu erfüllen sei mal dahingestellt. Wenn es so wäre und der Plan geht auf - bestenfalls steigen wir auf und schaffen es uns in der 1. Liga zu halten - dann können wir uns an den Ruhmreichen Momenten erfreuen. Mit Hecking unseren "Heilsbringer" hätten wir eine schöne Ausgangssituation um nicht wie der letzte Depp dazustehen. Das wäre schön. Nur weil der Glubb ein Depp ist, bedeutet es nicht sich nicht ändern zu können. Man könnte wieder träumen.

    Geht es schief dann stehen wir mit einem Haufen Schulden da ohne jeglichen Erfolg vorzuweisen und wahrscheinlich endgültig auf dem Pfad zur Bedeutungslosigkeit. Viele, vor allem ältere Fans, haben so einiges miterlebt. Warum nicht nach den Sternen greifen? Es ging mit Palikuca schon fast den Abgrund hinunter. Hecking ist vielleicht gar nicht dem Geld oder Erfolg hinterher. Vielleicht ist es für ihn persönlich eine Herzensangelegenheit sich dem Glubb verpflichtet zu fühlen um ihn zum Ruhm zu verhelfen.

    Beim Schmedes sieht die Sache anders aus. Wenn er Erfolg hat, sind wir bestenfalls in der ersten und müssten drauf schauen uns neu auszurichten. Bei ihm ist wahrscheinlich kein Herz bei der Sache und wenn er ein gutes Angebot bekommt, dann macht er den Abgang. Der Aufsichtsrat legt aber hier seinen Kopf in die Schlinge. Geht der Plan "Schmedes" nicht auf und man hat Schmedes geholt, weil man Hecking keine Chance geben wollte (aus Gründen) dann werden sie bei der nächsten JHV abgesägt.

    Nach ewigen Zeiten im Fahrstuhl wird es doch langsam mal Zeit die Eier zusammenzukneifen, was Geschehen ist ruhen zu lassen und sich mal Fragen ob der Verein nicht mit aller Kraft versuchen sollte seinen alten Platz aus den ruhmreichen Tagen einzunehmen. Mit Hecking hätten wir hier, denke ich, eine gute Chance auch wenn sie mit viel Risiko behaftet ist.

  • aus dem Osnabrücker Forum:

    Gute, neue Nachricht: Hecking zum Club, Schmedes bleibt hier! :slightly_smiling_face:

    Gleiches Forum:

    Zitat

    Wenn die wüssten, was hier in den letzten Tagen schon an "Insider-Infos" geisterte...

    Die erlauben sich genauso nen Spaß, wie wir hier.

  • Wir könnten ja auch paar Gerüchte streuen, damit den Osnabrückern der Arsch auf Grundeis geht. Palikuca und Canadi nach Osnabrück oder sowas.

    Ja krass, das habe ich gestern auch schon mal läuten gehört!

    Dann stimmt das wirklich… :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hab ich etz wergli den Namen Brdaric im Osnabrück-Forum in Verbindung mit Fussball g'lesen :question_mark::schaem:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Oh Dieter

    Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein

    Ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim

    Ohne dich komm ich heut nicht zur Ruuuuuh

    Das was ich will, bist du.

    Jetzt unterschreib und führ uns in die CL :withhearts:

  • Ich bin wohl in der Minderheit hier, aber sollte es am Ende nicht der Christus aus Castrop-Rauxel werden (der zweifelsohne gewisse Qualitäten wie Abgeklärtheit und Praxiserfahrung hat, die uns bitter abgehen) sondern jemand, der als SV schon gearbeitet hat (!) und erfolgreich war (!!), werfe ich bestimmt keine Aschenbecher um..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Langsam wirds echt zu bleed:face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: