Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Es geht doch inzwischen nicht mehr um Hecking oder Schmedes sondern dass die Zeit abläuft und bald werden sie (AR) mit leeren Händen dastehen.... und dann steigen wir halt nächstes Jahr ab.. die Ansage gilt dann ab jetzt.

    Mir erscheinen die Gräben im AR inzwischen zu tief, dass das alles noch ins rechte Lot kommen kann. Inkompetent sind sie mehr oder weniger alle im AR... wie vor wenigen Jahren (Monaten) bei "60" und wie immer noch bei Lautern. Alte Vereine, deren Mitglieder und Fans nicht damit zurecht kommen, kleinere Brötchen backen zu müssen und sich dann selbst zerfleischen... mit dem Resultat dass auch die kleinen Brötchen nicht mehr zur Verfügung stehen ... nur noch ein paar alte Kräcker, schon leicht angeschimmelt.

  • Ich glaub Grethlein wird sich durchsetzen, solange Dieter keine utopischen Ansprüche formuliert und Hecking wird kommen.

    Wenn es halbwegs realisierbar ist, wird ned mal unser Aufsichtsrat die Chance verstreichen lassen, kann ja gar ned sein.

    Ausserdem hat mir heute a Kumpel, der wiederum an Kumpel hat, der den ......(ranghoch) kennt per Whatsapp geschrieben, dass der Dieter kommt.:lol::loool:

    :fahne:

  • Du hast schon in die Richtung geschrieben. :winking_face:

    Ich geh mich halt nur, wie man bei jemandem, den kein Schwein kennt, der aber offensichtlich gewisse Erfolge vorweisen kann, mal blind die Fähigkeiten in Zweifel ziehen kann...

    Bist ja nicht der einzige.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Soso aus Ende der letzen Woche und Anfang dieser Woche,könnte es nun doch noch WOCHEN dauern??

    Ja sind die denn von allen guten Geistern verlassen??

    Wenn das stimmt hab ich wirklich langsam keinen Bock mehr auf diese Scheiße hier.

    Man hat Dieter Hecking an der Angel verhandelt aber nebenbei noch mit nem Schulbuben aus Osnabrück der noch Ablöse kosten würde,alleine das ist schon bezeichnend.

    Die sind echt Irre!!

    NUR DER FCN

  • Soso aus Ende der letzen Woche und Anfang dieser Woche,könnte es nun doch noch WOCHEN dauern??

    Ja sind die denn von allen guten Geistern verlassen??

    Wenn das stimmt hab ich wirklich langsam keinen Bock mehr auf diese Scheiße hier.

    Man hat Dieter Hecking an der Angel verhandelt aber nebenbei noch mit nem Schulbuben aus Osnabrück der noch Ablöse kosten würde,alleine das ist schon bezeichnend.

    Die sind echt Irre!!

    Diese Abwertung von Schmedes finde ich absolut unpassend.

  • Es kann also noch Wochen dauern und Hecking droht laut Bild mit der Rücknahme seines Angebots.

    Mein Gefühlszustand gegenüber unserem AR:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir sind uns aber einig, dass Schmedes mehr oder weniger eine Wundertüte ist.

    Als Spieler und Trainer niemals in Erscheinung getreten, als Scout nichts gerissen und jetzt in Osnabrück zwei Jahre erfolgreich gearbeitet. Meiner Meinung nach ist das aber nicht sein Hauptverdienst.

    Wundertüten hatten wir in den letzten Jahren schon zur Genüge..

    Ismael, Schwarz, Bornemann, Canadi, Palikuca.

    Alle wurden nach relativ kurzer Zeit wieder entlassen, weil sich herausgestellt hat, dass

    sie den Ansprüchen nicht genügen.

    Palikuca kannte auch kein Schwein. Wurde von unserem AR als großer Hoffnungsträger angekündigt

    ("hat in Düsseldorf großartige Leistung abgeliefert, ... sie mit in die erste Liga geführt, ... den Raman entdeckt und verpflichtet, ....... ").

    Ich denke, es ist jetzt endlich mal an der Zeit, einen allseits anerkanntenFachmann zu verpflichten. Noch dazu, wenn er großes Interesse hat, zu uns zu kommen. Viele davon werden sich in Zukunft, wenn es so weitergeht, nicht mehr für uns interessieren.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann könnte man den auch noch bringen ?

  • NO

    Ach war der Aufsichtsrat plötzlich geschlossen bei Hecking im Urlaub? Quasi so auf Kaffeefahrt?

    Laut dessen tweets haben wir uns schon hochkarätig verstärkt und bereits viel Geld für zwei Spieler eingenommen...also nur Blödsinn auf gut deutsch gesagt!

  • Soso aus Ende der letzen Woche und Anfang dieser Woche,könnte es nun doch noch WOCHEN dauern??

    Ja sind die denn von allen guten Geistern verlassen??

    Wenn das stimmt hab ich wirklich langsam keinen Bock mehr auf diese Scheiße hier.

    Man hat Dieter Hecking an der Angel verhandelt aber nebenbei noch mit nem Schulbuben aus Osnabrück der noch Ablöse kosten würde,alleine das ist schon bezeichnend.

    Die sind echt Irre!!

    Würde diesen Pfeifen durchaus zutrauen das die eine Hälfte es geschafft hat Hecking zu vergrätzen und jetzt baff erstaunt ist das Osnabrück mehr will als an Kasten Kulmbacher und a Kistler Ziggies vom Gretel.

    Die andere Seite hat natürlich auch keinen Plan B und weil sie merken das weder Hecking noch der Osnabrücker kommen werden bereitet man uns medial schon mal auf Stapel von Bewerbungsmappen die es zu sichten gibt vor und gut ding will Weile haben.

    Wenn man dann den früheren Platzwart von Blau-Weiss Berlin als wunschlösung präsentiert hat sucht Marek das weite und wir probierens mit dem Co Trainer von den Würzburger Amateueren, weil Würzburg is schließlich im kommen.

  • Es sind doch nur drei AR (Ehrenberg, Koch, Maly) noch im Amt, die 2012 auch dabei waren.

    Diese alleine könnten Hecking ja nicht verhindern.

    Obwohl ich mir bei einem der genannten gut vorstellen kann, dass er stark gegen Hecking sein könnte, da dieser den Einfluss seiner Stammwähler stark beschneiden könnte. Dies ist eine reine Vermutung.

  • Es sind doch nur drei AR (Ehrenberg, Koch, Maly) noch im Amt, die 2012 auch dabei waren.

    Diese alleine könnten Hecking ja nicht verhindern.

    Obwohl ich mir bei einem der genannten gut vorstellen kann, dass er stark gegen Hecking sein könnte, da dieser den Einfluss seiner Stammwähler stark beschneiden könnte. Dies ist eine reine Vermutung.

    Ich vermute eher dass er immer noch über Heckings Weggang sauer ist. Ein.................. vergisst nicht !

  • Ich warte jetzt einfach mal den morgigen Tag ab was passiert

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -