Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • So gewollt und jedes Jahr wieder so abgesegnet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das war allerdings wirklich eine grauenhafte Aussage vom Grethlein. Jeder, aber auch wirklich jeder konnte erkennen, dass Palikucas Arbeit völlig daneben ging und nahezu keine Entscheidung gegriffen hat. Diese Analyse hätte man wahrlich längst vorher machen müssen!

  • Noch ein Gedanke bei Hecking:

    Allein seine bloße Anwesenheit wäre für jeden Trainer eine Hypothek.

    Ja wenn man das so sehen will brauch mer uns aber a net wundern wenn SV "Mr. Kennt ka Sau" und der Trainer "Wer is na des" wird.

    Und wenn die beiden dann in bester Tradition den Verein zum nächsten Gau führen.

    :100%:

  • Sollte es Hecking nicht werden, dann tut mir der neue jetzt schon leid. Er wird immer mit einem Makel arbeiten weil ja der AR einen Hecking der unbedingt zum Club wollte aus fadenscheinigen Gründen abgelehnt hat. Die sind nämlich alle brunzblöd und wollen den Verein vorsätzlich schädigen.

    Ob das so stimmt? Keine Ahnung, aber damit kann man gut Stimmung und Politik machen.

    Ganz ehrlich, ich könnte auch gut mit einer andern Lösung leben, wenn die gut begründet ist und einfach besser passt bzw es bei Hecking halt nicht gepasst hat. Hab's vorher schonmal geschrieben, alle utopischen wünsche würde ich einem Hecking auch nicht erfüllen, sollte er diese haben...aber Anfang der Woche muss der Stillstand endlich ein Ende haben, so dass man die Vorbereitung vernünftig starten kann. Da schalte ich für sehr wichtig und da fehlt ja auch noch ein neuer Trainer!

    Da geb ich dir vollkommen recht. Spätestens Mitte der übernächsten Woche muss eigentlich Trainingsauftakt sein. Wir haben bis dahin wenn es so weitergeht noch nicht mal einen neuen Sportvorstand.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Noch ein Gedanke bei Hecking:

    Allein seine bloße Anwesenheit wäre für jeden Trainer eine Hypothek.

    Das hab ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt... Einen Trainer mit ähnlichem Standing kann sich der Club eh net leisten und dann hast du jemanden, der immer automatisch den großen Schatten im Rücken hat. Könnte mir vorstellen, dass ein SV Hecking nicht Jedermanns Sache ist, gerade wenn man junger und aufstrebender Trainer ist...

  • Noch ein Gedanke bei Hecking:

    Allein seine bloße Anwesenheit wäre für jeden Trainer eine Hypothek.

    Das hab ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt... Einen Trainer mit ähnlichem Standing kann sich der Club eh net leisten und dann hast du jemanden, der immer automatisch den großen Schatten im Rücken hat. Könnte mir vorstellen, dass ein SV Hecking nicht Jedermanns Sache ist, gerade wenn man junger und aufstrebender Trainer ist...

    Selbst Wiesinger ist eine Hypothek weil er uns in der Rele gerettet hat.

    Solang Marek hier ist wird es immer Teile des Umfeldes geben die schreiben werden "lasst es Marek machen".

    Und wenn ich lese junger aufstrebender Trainer und mir unsere Situation so vor Augen führe wird mir schon wieder schlecht.

  • erstmal ein reinschütten, prost, auf die castingshow!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich würde auch Hecking wollen, klare Sache.

    Nur sehe ich das mit Schmedes anders, der hat schon als Hauptverantwortlicher Erfolg gehabt, ganz anders als Palikuca.

    Schmedes kann offensichtlich mit wenig Geld was formen, Palikuca kann das nicht mal mit viel Geld.

    Und seine Vergangenheit beim HSV habe ich nur ins Spiel gebracht in daran zu erinnern, dass er durchaus schon gelernt hat, wie bei einem größeren Verein der Hase läuft, wie mit gehobenen Ambitionen umzugehen ist etc.

    auch wird er ein entsprechendes Netzwerk haben, das an höhere Ansprüche angepasst ist.

    Kann also sein, dass der Mann nicht nur klein und billig kann.

    Natürlich bleibt er eine Wundertüte.

    Das wäre Hecking aber erstmal auch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich hoffe ja das es nur deswegen noch keine "Entscheidung" gibt weil man Hecking seinen Urlaub zugesteht und Pali noch bis Ende des Monats angestellt ist. Man könnte Hecking zwar schon ohne weiteres installieren, aber wenn er sagt er möchte nach dieser Saison erstmal zur Ruhe kommen könnte ich persönlich das verstehen.

    Meine Hoffnung liegt darauf das sich dieses Mediengetöse nur als Rauschen im Wald darstellt. Wenn man einen Hecking haben kann, darf einer der 2 Jahre in Osnabrück wirkt, und man nichtmal weiss ob der Erfolg mehr durch den Trainer oder SV herrührt. Schmedes hat seine Vorschusslorbeeren, bleibt aber ne Wundertüte, wärend man bei Hecking weiss in was man investiert.

  • Sollten die Bild Aussagen so stimmen bin ich entsetzt

    Nicht das man kontrovers diskutiert, dass erwarte ich sogar, sondern das alles an die Öffentlichkeit gerät. Das ist Kleingärten Vorstandschaft. Dann bitte wirklich gesamte Gremium zurück treten. Dann wäre ein Neubeginn bereits heute gescheitert. Egal wie die Personen am Ende heißen. Ich hatte in Dr. Maly Hoffnungen gesetzt, aber scheint auch eine Lusche zu sein. Warum kommt keiner aus dem Versteck und erklärt, man ist so zerrissen, dass einigen nicht mehr möglich ist. Nur beschämend für einen großen Verein. Das war der Anfang vom Ende bei lautern oder 186o.

  • Der böse Hecking wird wohl nicht aufzeigen was alles falsch läuft im AR und womöglich auch schnell einen anderen Trainer holen wenn er merkt das es nichts wird ..? Ach Gott ach Gott Almecht des machma niad. Dann lieber einen jungen unverbrauchten Spovo mit 0815 Trainer die im schlimmsten Fall dann wieder als Bauernopfer alla "Wir brauchen einen neuen Impuls" dienen :nauseated_face:

  • Wenn Dir 2012 die Glubbhex als Wahrsagerin folgendes verkündet hätte. Hättest Du nicht auch gesagt, "Genau des is leider mei Glu(m)bb!"

    1. Hecking arbeitet sehr erfolgreich in WOB und in M´gladbach, geht dann zum HSV und scheitert dort knapp am Aufstieg in die 1.Bundesliga

    2. Nachfolger Wiesinger wird nach kurzem Hoch wieder entfernt und von einem fliegenden Holländer ersetzt

    3. Wiesinger arbeitet ab sofort nur noch im Amateurbereich

    4. Der Club steigt sand und klanglos ab. Ein kurzes Zucken nochmal 2018, aber glei wieder desaströs runter

    5. Ein unbekannter Kroate aus Düsseldorf soll den FCN mit Fleißarbeit wieder aufrichten

    6. Wiesinger rettet 2020 den Glubb vor der Drittklassigkeit in 2 Relegationsspielen mit nem Tor in der 96.min.

    7. Hecking bietet sich als neuer Sportvorstand an, wird aber vom Diletanten-Rat nicht einstimmig unterstützt

    8. Die einzige Hoffnung - nebem einem Impfstoff für eine mysteriöse Krankeit - heisst im Sommer 2020 WIESINGER.

    Kann man ja mal weiter spinnen

    9. Wiesinger erbost unter Tränen im Oktober:"I mach und tu, aber I bin a bloß a Mensch, ich kann net olls gleichzeitig macha"

    10. Der Glubb schlingert wieder am Rande des Relegationsplatzes zur 3.Liga.

    11. Hanno Behrens hat sein Lachen noch nicht verloren, ein Teufelskerl!

    12. Sensationell verkündet Thomas Grethlein im November seinen neuen Sportvorstand Michael Wiesinger

    13. Michael Wiesinger holt Altkumpel Thorsten Fink aus Japan als Trainer, endlich wieder Fahrgemeinschaft.

    14. Nach einer schlechten Vorbereitung entlässt der AR die Fahrgemeinschaft fristlos im Februar mit den Worten:"Die letzten Wochen haben uns einfach nicht geschmeckt"

    15. April 2021, der Impfstoff ist da, aber noch kein neuner SpoVo + Trainer

    16. Der AR verkündet:"Manchmal muss man eine Diät durchziehen um so richtig zu entschlacken!"

    ,

    ,

    .

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was ist jetzt mit Hecking? Hab nur kurz gelesen, dass er wegen unseres AR nicht kommen wird. Stimmt das?

    Mag stimmen, ist aber noch nicht klar. Der Tweet oder die Vermutung hier ist nicht richtig. Es ist noch nichts abgeklärt oder bestimmt worden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was ist jetzt mit Hecking? Hab nur kurz gelesen, dass er wegen unseres AR nicht kommen wird. Stimmt das?

    grundsätzlich betreiben wir alle noch kaffeesatzleserei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Klingt nicht unrealistisch, ich würde aber noch irgendwo zwischen Schritt 11 und 14 einen neuen 4-Jahresvertrag für Virgil Misidjan, den eigentlich niemand seit Februar mehr in Nürnberg gesehen hat, einschieben.

  • Sollten die Bild Aussagen so stimmen bin ich entsetzt

    Nicht das man kontrovers diskutiert, dass erwarte ich sogar, sondern das alles an die Öffentlichkeit gerät. Das ist Kleingärten Vorstandschaft. Dann bitte wirklich gesamte Gremium zurück treten. Dann wäre ein Neubeginn bereits heute gescheitert. Egal wie die Personen am Ende heißen. Ich hatte in Dr. Maly Hoffnungen gesetzt, aber scheint auch eine Lusche zu sein. Warum kommt keiner aus dem Versteck und erklärt, man ist so zerrissen, dass einigen nicht mehr möglich ist. Nur beschämend für einen großen Verein. Das war der Anfang vom Ende bei lautern oder 186o.

    Dann passen wir doch bestens in diese Reihe....

  • Sollten die Bild Aussagen so stimmen bin ich entsetzt

    Nicht das man kontrovers diskutiert, dass erwarte ich sogar, sondern das alles an die Öffentlichkeit gerät. Das ist Kleingärten Vorstandschaft. Dann bitte wirklich gesamte Gremium zurück treten. Dann wäre ein Neubeginn bereits heute gescheitert. Egal wie die Personen am Ende heißen. Ich hatte in Dr. Maly Hoffnungen gesetzt, aber scheint auch eine Lusche zu sein. Warum kommt keiner aus dem Versteck und erklärt, man ist so zerrissen, dass einigen nicht mehr möglich ist. Nur beschämend für einen großen Verein. Das war der Anfang vom Ende bei lautern oder 186o.

    Dann passen wir doch bestens in diese Reihe....