Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Ganz ehrlich, wäre vor 8 Tagen nicht gefühlt zum ersten Mal in 120 Jahren der Fußballgott auf unserer Seite gewesen, wäre alles wohl endgültig den Bach runter...

    Nicht nur für uns, sondern für den ganzen Club war dies mehr als eine Nahtoderfahrung.

    Wenn da diese Dilettanten aus dem AR den letzten Schuss noch immer nicht gehört haben, weiß ich auch nicht mehr.

    Es ist wohl eigentlich mehr als ein Geschenk überhaupt noch im Rennen zu sein und dann auch tatsächlich jemand bekommen zu können, dessen Namen zieht und der wohl eine gewisse Euphorie auslösen könnte.

    Mit Glück könnte man die Dinge also tatsächlich eigentlich wieder aussichtsreicher gestalten.

    Durch die Teilnahme an der Relegation standen nicht nur Existenzen auf dem Spiel, es wurde auch wichtige Zeit verloren welche du Planungstechnisch erstmal wieder rein holen musst.

    Ich empfinde es eigentlich schon als Vereinsschädigend wenn sich das tatsächlich so entwickelt wie wohl in diesem Bild+ berichtet.

    Ganz ehrlich, da fällt mir nix mehr ein...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Leider. Ich hoffe man plant einen echten Weg der Änderung. So bleiben wir ein Depp.

    Das wäre so viel wichtiger als der SV-Posten.

    Nur kann man wohl getrost davon ausgehen, dass das nicht passieren wird.

    Im Oktober wird halt Grethleins Kopf rollen und dann nimmt der nächste Halbschlaue seinen Platz ein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja es ist zur Zeit ziemlich viel Spekulation.

    Die Medien könnten recht haben oder wollen einfach nur Klicks generieren.

    Ich hoffe einfach mal, dass Hecking in Ruhe seinen Urlaub verbringen will und es dann konkret wird.

    Vielleicht ist ja auch schon alles in trockenen Tüchern und der AR sitzt mit ner Tüte Chips vorm PC und liest hier mit und beantwortet lustige E-Mail-Anfragen.

    .__.

  • Was muss denn noch passieren, dass manche Herren in diesem Verein endlich aufwachen? Die Zeit der Wichtigtuerei ist vorbei! Schluss damit, an Posten festzukleben! Setzt euch für den Club ein! Dafür seid ihr gewählt verdammt nochmal! Oder geht! Besser heute als morgen!

    Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass unser Club auf diese zutiefst provinzielle Art und Weise geführt wird. Mit welcher Expertise arbeiten diese Herren denn?? Sollte man der Presse glauben können, dann ist es nur noch zum Schämen.

    Wenn sich der AR tatsächlich nach diesen sportlich anderthalb grauenhaften Jahren (die eine Zumutung selbst für die leidgeprüftesten Fans waren) und kurz nach einer existenzbedrohenden Situation in interne Grabenkämpfe und Eitelkeiten verwickelt, dann steht meines Erachtens nach definitiv nicht mehr das Wohl unseres Vereins im Vordergrund. Im Gegenteil!

    Das wäre das Hinterletzte!

    Sollte man sich also tatsächlich die (womöglich einmalige) Gelegenheit entgehen lassen, einen Dieter Hecking in verantwortungsvoller Position einzubinden, dann ist den Herren nicht mehr zu helfen.

    Ich hatte nach dem Last-Minute-Klassenerhalt, nachdem wir in den Abgrund geschaut haben, wirklich ganz kurz die Hoffnung, dass wir jetzt soweit unten angekommen sind, dass sich beim Club in seinen unfassbar verkrusteten Strukturen mal was zum Positiven verändert. Aber sie wollen es nicht zulassen...Sie kriegen nix Positives/Sinnvolles auf die Kette.

    Es macht mich traurig, fassungslos, stocksauer!

  • Glaube mittlerweile dass schmedes es auch net wird, hat wsl auch kein bock auf b lösung und der AR steht wieder komplett ohne da... wenns net so traurig wär :frowning_face:

  • Glaube mittlerweile dass schmedes es auch net wird, hat wsl auch kein bock auf b lösung und der AR steht wieder komplett ohne da... wenns net so traurig wär :frowning_face:

    Würde Schmedes dem AR sagen, dass er keine Lust mehr habe, wäre Hecking morgen mit 100% Wahrscheinlichkeit unser neuer SV.
    Nur hat der Schmedes scheinbar nach wie vor Bock auf den Club :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein kleines Fragezeichen gibt es bei Schmedes schon.

    Chefscout beim HSV und der Kader der da zusammengestellt war, war echt für den Arsch 2017.

    Komischerweise findet man dazu nur noch wenig Infos, auch hat Schmedes keinen Wikipedia Eintrag.

    Als ob man alte Spuren verwischen wollte.

    Ich finde halt 0 Infos zu seiner Zeit in Hamburg, daher fällt es mir schwer das zu bewerten.

  • Ich hatte nach dem Last-Minute-Klassenerhalt, nachdem wir in den Abgrund geschaut haben, wirklich ganz kurz die Hoffnung, dass wir jetzt soweit unten angekommen sind, dass sich beim Club in seinen unfassbar verkrusteten Strukturen mal was zum Positiven verändert. Aber sie wollen es nicht zulassen...Sie kriegen nix Positives/Sinnvolles auf die Kette.

    Wer sind "sie"?

    Es wundert mich immer wieder, dass es Euch wundert, warum wir so ein absolut unprofessionell geführter Verein sind.

    Falls Du mit "sie" den Aufsichtsrat meinst, liegst Du falsch.

    Wenn Du aber mit "sie" diejenigen Fans meinst, die dafür gesorgt haben, dass diese in Baders Zeiten neu eingeführte Struktur zu einem noch unprofessioneller geführten Verein führt als vorher mit einem nicht immer unumstrittenen Präsidenten, liegst Du richtig.

    Man sollte nicht immer auf die aktuellen und zukünftigen Aufsichtsräte einprügeln, sondern einfach mal erkennen, warum es so ist, wie es momentan ist.

    "Wir sind der Club". "Mein Club, mein Verein". "Das Ausgliederungsmonster nähert sich Nürnberg, aber noch ist es nicht zu spät, es abzuwehren".

    Hosiannah.

  • Glaube mittlerweile dass schmedes es auch net wird, hat wsl auch kein bock auf b lösung und der AR steht wieder komplett ohne da... wenns net so traurig wär :frowning_face:

    Würde Schmedes dem AR sagen, dass er keine Lust mehr habe, wäre Hecking morgen mit 100% Wahrscheinlichkeit unser neuer SV.
    Nur hat der Schmedes scheinbar nach wie vor Bock auf den Club :winking_face:

    Hecking hat doch angeblich abgesagt...völlig zurecht meiner meinung nach, falls wirklich ein teil vom AR an ihm zweifelt...so ein lächerlicher bauernhaufen unser AR! So ne chance sich so zu verbauen, da fehlen einem echt die worte

  • Würde Schmedes dem AR sagen, dass er keine Lust mehr habe, wäre Hecking morgen mit 100% Wahrscheinlichkeit unser neuer SV.
    Nur hat der Schmedes scheinbar nach wie vor Bock auf den Club :winking_face:

    Hecking hat doch angeblich abgesagt...völlig zurecht meiner meinung nach, falls wirklich ein teil vom AR an ihm zweifelt...so ein lächerlicher bauernhaufen unser AR! So ne chance sich so zu verbauen, da fehlen einem echt die worte

    Ja, es wäre tatsächlich schön, wenn wir uns wenigstens sportlich ein wenig verbauern würden.

    Fuck, Du konntest es noch rechtzeitig korrigieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Würde Schmedes dem AR sagen, dass er keine Lust mehr habe, wäre Hecking morgen mit 100% Wahrscheinlichkeit unser neuer SV.
    Nur hat der Schmedes scheinbar nach wie vor Bock auf den Club :winking_face:

    Hecking hat doch angeblich abgesagt...völlig zurecht meiner meinung nach, falls wirklich ein teil vom AR an ihm zweifelt...so ein lächerlicher bauernhaufen unser AR! So ne chance sich so zu verbauen, da fehlen einem echt die worte

    Wie kommst du darauf, dass Hecking abgesagt hat?

    Du meinst doch nicht etwa die Tweets der User ChrisN und Horst Helmich?

  • Ruhig Blut,

    notfalls kann man mit Palikuca sicher auch wieder verlängern.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)