Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Ein kleines Fragezeichen gibt es bei Schmedes schon.

    Chefscout beim HSV und der Kader der da zusammengestellt war, war echt für den Arsch 2017.

    Komischerweise findet man dazu nur noch wenig Infos, auch hat Schmedes keinen Wikipedia Eintrag.

    Als ob man alte Spuren verwischen wollte.

    Ich finde halt 0 Infos zu seiner Zeit in Hamburg, daher fällt es mir schwer das zu bewerten.

    Nur mal als Beispiel.

    Ich würde prüfen inwieweit er an Transfers wie Bobbie Wood beteiligt war.

    Mega Fail zu viel zu hohen Konditionen.

    Klar liegt man nicht immer mit Transfers richtig, aber manches darf man sich einfach nicht leisten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt nur diese beiden Tweets. Und wenn man sich die Accounts anschaut, dann merkt man schnell, dass das Fake ist. Helmich hat eigentlich noch nie was richtig geschrieben. Laut dem hätten wir jetzt schon Spieler für gute Ablöse verkauft und neue Spieler gekauft.

  • Dieses Gremium schadet dem Verein seit Jahren in einem unglaublichen Maße. Wahnsinn.

    this.

    ich bin echt geneigt zu sagen, ob man die personalfindung nicht in die hände dr. zitzmanns geben könnte, damit was weiter geht.

    Und wer hat dafür gesorgt, dass so ein Gremium entstehen konnte? Ich denke, hier sollten einige mal vor der eigenen Haustüre kehren.

  • Hecking hat doch angeblich abgesagt...völlig zurecht meiner meinung nach, falls wirklich ein teil vom AR an ihm zweifelt...so ein lächerlicher bauernhaufen unser AR! So ne chance sich so zu verbauen, da fehlen einem echt die worte

    Wie kommst du darauf, dass Hecking abgesagt hat?

    Du meinst doch nicht etwa die Tweets der User ChrisN und Horst Helmich?

    Horst helmrich sagt mir gar nix und dieser chrisN hat ja auch meistens unrecht. Dennoch denke ich dass diese schmedes schlagzeilen dazu geführt haben dass hecking wohl merkt nicht deutlich die nr 1 zu sein. Da ausserdem immer noch nix fix ist, glaub ich einfach dass er abgesagt hat. Fix isses noch net, aber ich vermute es.

  • Als Chefscout wird er wohl keine Transfers getätigt haben und auch keine

    Vertragsinhalte ausgearbeitet haben.

    Einen Bobbie Wood zu scouten wäre jaauchvöllig schwachsinnig.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt nur diese beiden Tweets. Und wenn man sich die Accounts anschaut, dann merkt man schnell, dass das Fake ist. Helmich hat eigentlich noch nie was richtig geschrieben. Laut dem hätten wir jetzt schon Spieler für gute Ablöse verkauft und neue Spieler gekauft.

    Ich hätte noch dieses Kunststück:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht @KoZZes Account? :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie kommst du darauf, dass Hecking abgesagt hat?

    Du meinst doch nicht etwa die Tweets der User ChrisN und Horst Helmich?

    Horst helmrich sagt mir gar nix und dieser chrisN hat ja auch meistens unrecht. Dennoch denke ich dass diese schmedes schlagzeilen dazu geführt haben dass hecking wohl merkt nicht deutlich die nr 1 zu sein. Da ausserdem immer noch nix fix ist, glaub ich einfach dass er abgesagt hat. Fix isses noch net, aber ich vermute es.

    Naja. Du hast aber gesagt er hat angeblich abgesagt - und nicht, dass du vermutest er hat abgesagt. Aber egal.

    Auf der anderen Seite muss man halt auch sehen, dass Hecking schon lange dabei ist und es schon komisch wäre, wenn er denkt, der einzige Kandidat zu sein.

  • Wenn diese von der Fans Gnaden istallierte neunköpfige Hydra namens Aufsichtsrat einmal - nur einmal - mit einer Stimme gesprochen hätte, wäre euer Wunschsportvorstand Dieter H. wohl längst in Amt und Würden.

    Dies ist jedoch nicht möglich, denn schlägt man dieser Hydra bei einer JHV drei Köpfe ab, wachsen automatisch drei neue Köpfe nach - die dann im besten "Weiter so"-Sinn agieren.

  • this.

    ich bin echt geneigt zu sagen, ob man die personalfindung nicht in die hände dr. zitzmanns geben könnte, damit was weiter geht.

    Und wer hat dafür gesorgt, dass so ein Gremium entstehen konnte? Ich denke, hier sollten einige mal vor der eigenen Haustüre kehren.

    ... am besten mit neuen besen. eisern auskehren.

  • Horst helmrich sagt mir gar nix und dieser chrisN hat ja auch meistens unrecht. Dennoch denke ich dass diese schmedes schlagzeilen dazu geführt haben dass hecking wohl merkt nicht deutlich die nr 1 zu sein. Da ausserdem immer noch nix fix ist, glaub ich einfach dass er abgesagt hat. Fix isses noch net, aber ich vermute es.

    Naja. Du hast aber gesagt er hat angeblich abgesagt - und nicht, dass du vermutest er hat abgesagt. Aber egal.

    Auf der anderen Seite muss man halt auch sehen, dass Hecking schon lange dabei ist und es schon komisch wäre, wenn er denkt, der einzige Kandidat zu sein.

    Ja hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry! Wäre einfach enttäuscht wenn man sich so ne möglichkeit durch die lappen gehen lässt.

  • Man hat über 19 Millionen Euro durch den Klassenerhalt generiert. Warum zur Hölle kann man dann nicht einfach einmal den Geiz wegpacken und beide für die kommende Saison installieren??? Es wäre ein geringerer Verlust, als wenn man abgestiegen wäre...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bitte alle Personalentscheidungen an die Nürnberger Versicherung übergeben, ein erfolgreiches Unternehmen mit professioneller Struktur. Die würden Hecking sicher nicht ablehnen. Wenn diese Pfeifen diese Chance nicht ergreifen, kannst du diesen Verein wirklich zusperren. Ich musste mir während der ganzen Saison und erst recht nach dem Rückspiel in der Relegation so viele dumme Sprüche anhören, Spott und Mitleid dafür, Mitglied dieses Vereins zu sein.

    Wenn die es jetzt noch hinkriegen Hecking abzuservieren, platze ich wirklich vor Wut! Dann werde ich meine Konsequenzen ziehen, basta. Dann ist diesem Verein echt nicht mehr zu helfen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • KoZZe hat doch alles schon gesagt, Leute...

    Es bringt doch nichts, wenn er wie ein Vater sich in seinen Beiträgen für seine Kinder wiederholt, nur, damit die gestillt von der Aufregung sind ala "Papa, Papa kriege ich das Spielzeug??" - "Ja, Bub. Aber du musst noch etwas Geduld haben" Und schon ist das Kind halbwegs glücklich. So auch, wenn KoZZe schreiben würde "Ja, er kommt morgen oder kommende Woche mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit".

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bitte alle Personalentscheidungen an die Nürnberger Versicherung übergeben, ein erfolgreiches Unternehmen mit professioneller Struktur. Die würden Hecking sicher nicht ablehnen. Wenn diese Pfeifen diese Chance nicht ergreifen, kannst du diesen Verein wirklich zusperren. Ich musste mir während der ganzen Saison und erst recht nach dem Rückspiel in der Relegation so viele dumme Sprüche anhören, Spott und Mitleid dafür, Mitglied dieses Vereins zu sein.

    Wenn die es jetzt noch hinkriegen Hecking abzuservieren, platze ich wirklich vor Wut! Dann werde ich meine Konsequenzen ziehen, basta. Dann ist diesem Verein echt nicht mehr zu helfen.

    Nochmal: Es waren letztendlich die Fans, die keinen Alleinherrscher mehr auf dem Thron des 1. FC Nürnberg haben wollten, sondern lieber eine Melange aus Oberbürgermeister, einem Sportjournalisten, etwas bekannteren Namen aus der Wirtschaft und einem Hauch - aber wirklich nur einen Hauch - von ehemaligen Sportlern des Vereins. Und dann mussten natürlich auch noch 9 Köche den Brei verderben, wo es auch fünf getan hätten.

    Jeder, der hier und jetzt gegen diesen AR wettert, sollte seine ganze Kraft einsetzen, um die Struktur des Vereins in der Zukunft zu verändern.

  • KoZZe hat doch alles schon gesagt, Leute...

    Es bringt doch nichts, wenn er wie ein Vater sich in seinen Beiträgen für seine Kinder wiederholt, nur, damit die gestillt von der Aufregung sind ala "Papa, Papa kriege ich das Spielzeug??" - "Ja, Bub. Aber du musst noch etwas Geduld haben" Und schon ist das Kind halbwegs glücklich. So auch, wenn KoZZe schreiben würde "Ja, er kommt morgen oder kommende Woche mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit".

    Gute Väter beruhigen ihre Kinder, wenn sie merken, dass diese verunsichert sind...:old:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Wer soll denn Bitte diesen Moloch ändern.

    Dafür bräuchte es dann schon richtig starke Leute im Verein.......äääh uuups wieso lehnen einige Leute aus dem AR Dieter Hecking wohl ab?


    Klingelt es nun?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ich denke, dass dieter hecking gerade nach seiner erfahrung in mönchengladbach sensibel geworden ist, ob und wie man auf ihn setzt oder nicht.

    wird er etwas auf sich halten, wird er sich von einem zweitligisten - geführt von ehrenamtlichen fußballamateuren - , der gerade mal noch so der 3. liga von der schippe gesprungen ist, nicht hinhalten lassen.