Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • KoZZe hat doch alles schon gesagt, Leute...

    Es bringt doch nichts, wenn er wie ein Vater sich in seinen Beiträgen für seine Kinder wiederholt, nur, damit die gestillt von der Aufregung sind ala "Papa, Papa kriege ich das Spielzeug??" - "Ja, Bub. Aber du musst noch etwas Geduld haben" Und schon ist das Kind halbwegs glücklich. So auch, wenn KoZZe schreiben würde "Ja, er kommt morgen oder kommende Woche mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit".

    Diese angeblichen Insider - und es werden hier scheinbar immer mehr - haben bei mir inzwischen den Sympathiefaktor der Sonne, die einen Schneemann anscheint.

  • Bitte alle Personalentscheidungen an die Nürnberger Versicherung übergeben, ein erfolgreiches Unternehmen mit professioneller Struktur. Die würden Hecking sicher nicht ablehnen. Wenn diese Pfeifen diese Chance nicht ergreifen, kannst du diesen Verein wirklich zusperren. Ich musste mir während der ganzen Saison und erst recht nach dem Rückspiel in der Relegation so viele dumme Sprüche anhören, Spott und Mitleid dafür, Mitglied dieses Vereins zu sein.

    Wenn die es jetzt noch hinkriegen Hecking abzuservieren, platze ich wirklich vor Wut! Dann werde ich meine Konsequenzen ziehen, basta. Dann ist diesem Verein echt nicht mehr zu helfen.

    ...

    Jeder, der hier und jetzt gegen diesen AR wettert, sollte seine ganze Kraft einsetzen, um die Struktur des Vereins in der Zukunft zu verändern.

    des dürfte doch jedem vernünftig denkenden sowieso schon länger klar sein.

    das soll aber keine generalabsolution für die arbeit der aktuell verantwortlichen sein, ihre von gott geschenkte vernunft einzusetzen und ihrer verantwortung nachzukommen.

  • Ich bin nicht abgetaucht :smiling_face_with_sunglasses: sondern mit Familie noch im Urlaub. Zudem ist es der letzte Abend. Meine Frau köpft mich wenn ich das halbe Forum an die Hand nehmen muss, während sie sich mit Aperol Spritz die Kante gibt :mrgreen:

    Ich hab wirklich alles wiedergegeben und es bleibt bei meinen Äußerungen.

    Ich erwarte weierhin Hecking als den alten/neuen starken Mann.

    Dass sich da wohl einige vom 11er Rat in die Hose scheißen, womöglich noch blokieren, weil sie um ihre Köpfe bangen, dafür kann weder Hecking was noch ich.

    Und nochwas, die Mitglieder sollten sich nicht mit einer jetzt schnellen Lösung zufrieden geben, sondern mit der besten, die den Verein voran bringt.

    Ein 35 jähriger, der noch nicht wirklich im Fussball Business was gerissen hat, kann nicht nach dem Experiment Palikuca der Heilsbringer sein.

    Wir sind Nürnberg, nicht Osnabrück.

    Und Hecking die Qualitäten absprechen, weil er diese Funktion noch nie inne hatte ist schon lustig. Der ist solange dabei, der weiß schon wie das geht.

    Ich bin und bleibe entspannt.

    So und jetzt Trink ich noch 4 Heineken und freu mich auf die kommenden Tage.

    :prost:

    Und nein, mit dem Schundblatt B...d hab ich nix am Hut *ZeigefingerandieSchläfetippe*:schimpf:

    Bis bald :face_blowing_a_kiss:

  • Ich hab am Anfang echt niiiemals geglaubt, dass wir eine Chance bei Hecking haben, aber wenn ich das ganze lese, wird mir bei unserem AR echt Angst und Bange....

    Da signalisiert ein höchst erfolgreicher Trainer, mit wahrscheinlich spitzen Kontakten und großer Strahlkraft Bereitschaft, den Posten zu übernehmen und der AR ist sich nicht sicher? Ich verstehe, dass manche Vorbehalte haben, weil Hecking noch keine Erfahrung als SV hat, aber wenn sich so doch einmal so eine Chance bietet, muss man doch zuschlagen...Vor allem, weil noch lange nicht gesagt wäre, das ein erfahrener SV hier einschlagen würde.

    Dieser Aufsichtsrat treibt mich echt in den Wahnsinn, würde echt mal gerne die Vorbehalte wissen. Wenn’s immernoch um den damaligen Abgang ging, ist das doch einfach nur noch lachhaft...

    Hecking jetzt! Damit hoffentlich endlich mal Professionalität in diesen Verein kommt.

  • Papa ist da Kinder!!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn die den 34-Jährigen von der Bremer Brücke einem Dieter Hecking vorsetzen, wird es ungemütlich so viel ist sicher. Wie kann man einen einem Verein, der eh schon so in trouble ist, dann noch so nen Kick mitgeben, absichtlich?? Auf der JHV wird das Konsequenzen geben.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Dass man sich berät, mehrgleisig Alternativen prüft etc. ist an sich nicht das Problem.

    Auch nicht, dass man vielleicht ein paar tage zur Entscheidungsfindung braucht.

    Ich denke auch nicht, dass Hecking das auf die Palme bringt. Es wurde ja schon geschrieben, dass Hecking offensichtlich auch Vorstellungen hat, wie mit ihm beim Club der Hase laufen soll, sprich der wird sein Engagement hier auch an Forderungen und Bedingungen knüpfen.

    Wieso sollte er da jetzt beleidigt sein oder gar einen Rückzieher machen, nur weil der Verein sich das ein paar Tage überlegt?

    Man sollte halt wirklich bis spätestens Ende der kommenden Woche eine Entscheidung fällen. Zu lange sollte es nicht mehr dauern.

    Das größte Ärgernis sehe ich weiterhin darin, dass überhaupt die Namen an die Öffentlichkeit gelangen.

    Es sind doch primär mal nur 9 Leute, vielleicht plus 2 oder 3 fußballerisch Beleckte vom Club, die in die Entscheidungsfindung involviert sind.

    Warum zum Teufel kann man das nicht einfach für sich behalten?

    Würde man meinetwegen morgen Schmedes vorstellen und der Name Hecking wäre überhaupt nicht aufgekommen (auch wenn er intern ein Thema gewesen wäre), dann würde der Mann wohl eher wohlwollend empfangen werden.

    So, wie es jetzt gelaufen ist, würde mit einem deutlichen Malus starten.

    Abgesehen davon liegt die Berichterstattung ja nahe, dass mal wieder eine Posse im Aufsichtsrat abläuft. Und das stellt den ganzen Club einfach in ein ziemlich schlechtes, wenn nicht lächerliches Licht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bitte alle Personalentscheidungen an die Nürnberger Versicherung übergeben, ein erfolgreiches Unternehmen mit professioneller Struktur. Die würden Hecking sicher nicht ablehnen. Wenn diese Pfeifen diese Chance nicht ergreifen, kannst du diesen Verein wirklich zusperren. Ich musste mir während der ganzen Saison und erst recht nach dem Rückspiel in der Relegation so viele dumme Sprüche anhören, Spott und Mitleid dafür, Mitglied dieses Vereins zu sein.

    Wenn die es jetzt noch hinkriegen Hecking abzuservieren, platze ich wirklich vor Wut! Dann werde ich meine Konsequenzen ziehen, basta. Dann ist diesem Verein echt nicht mehr zu helfen.

    des kannst du auch gleich haben :-p was sagst du denn dazu das sie einen Magath abgelehnt haben und stattdessen lieber unseren Pali geholt haben ??

  • Liebe geht raus nach Holland und Gelsenkirchen :red_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich verstehe, dass manche Vorbehalte haben, weil Hecking noch keine Erfahrung als SV hat

    Für mich gehts nicht um dieses Thema, sondern das Gegenteil.....Da haben einige Angst vor einen starken Mann der eventuell mal in der Lage ist diesen Sauhaufen AR deutlich zu benennen, Und genau davor haben einige "Angst"......lieber einen schwächeren SV und alle bleibt beim alten.

    Wie schon bei Palikuca

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Bitte alle Personalentscheidungen an die Nürnberger Versicherung übergeben, ein erfolgreiches Unternehmen mit professioneller Struktur. Die würden Hecking sicher nicht ablehnen. Wenn diese Pfeifen diese Chance nicht ergreifen, kannst du diesen Verein wirklich zusperren. Ich musste mir während der ganzen Saison und erst recht nach dem Rückspiel in der Relegation so viele dumme Sprüche anhören, Spott und Mitleid dafür, Mitglied dieses Vereins zu sein.

    Wenn die es jetzt noch hinkriegen Hecking abzuservieren, platze ich wirklich vor Wut! Dann werde ich meine Konsequenzen ziehen, basta. Dann ist diesem Verein echt nicht mehr zu helfen.

    des kannst du auch gleich haben :-p was sagst du denn dazu das sie einen Magath abgelehnt haben und stattdessen lieber unseren Pali geholt haben ??

    Die Angst vor einem starken SV läßt diesen AR immer den gleichen Blödsinn machen........schlecht für den Verein, gut fürs eigene Ego.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Bitte alle Personalentscheidungen an die Nürnberger Versicherung übergeben, ein erfolgreiches Unternehmen mit professioneller Struktur. Die würden Hecking sicher nicht ablehnen. Wenn diese Pfeifen diese Chance nicht ergreifen, kannst du diesen Verein wirklich zusperren. Ich musste mir während der ganzen Saison und erst recht nach dem Rückspiel in der Relegation so viele dumme Sprüche anhören, Spott und Mitleid dafür, Mitglied dieses Vereins zu sein.

    Wenn die es jetzt noch hinkriegen Hecking abzuservieren, platze ich wirklich vor Wut! Dann werde ich meine Konsequenzen ziehen, basta. Dann ist diesem Verein echt nicht mehr zu helfen.

    des kannst du auch gleich haben :-p was sagst du denn dazu das sie einen Magath abgelehnt haben und stattdessen lieber unseren Pali geholt haben ??

    Das kannst du sicher auch belegen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • aber mal ehrlich: unser AR weiß von dem Zeitplan, bis die Liga wieder startet...

    Die können doch nicht ernsthaft glauben, uns verkaufen zu können dass die Suche noch Länger als wie bis spätestens Mitte dieser Woche dauert??

  • Wir sind Nürnberg, nicht Osnabrück.

    Fängt es da nicht schon wieder an mit dem Wir-sind-Tradition-Gerede:question_mark:

    Schmunzel,

    Meine Wahrnehmung von Menschen, die mit anderen Vereinen symphatsieren, ist, dass wir sehr wohl ein Traditionsverein sind.

    Wenn man denn sich außerhalb der Nürnberger Burg aufhält und sich austauscht.

  • Also die Theorie dass die Aufsichtsräte gegen Hecking sind die schon 2012 im Amt waren und damit sein Engagement verhindern halte ich für hanebüchen. Das sind Ehrenberg, Maly und Koch. Also genau drei. Einer davon scheidet aus Altersgründen aus dem Amt aus, der andere ist eine lame duck und der dritte dürfte kaum viele Mitstreiter im AR haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: