Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Mir isses auch Wurscht.

    Dieser Scheiss AR muss etz einfach weg...

    Die Pfeifen haben Palikuca nur „entlassen“ um ihren Kopf zu retten und Druck rauszunehmen.

    Die wollten wohl echt weiter so machen nach der Saison...

  • Ihr habt es für 3 Räte im Oktober selbst in der Hand. So kann es nicht weiter gehen. Sollte das mit Hecking platzen, wäre das für mich noch die Krönung. Es müssen Reformen und neue Leute her!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ihr habt es für 3 Räte im Oktober selbst in der Hand. So kann es nicht weiter gehen. Sollte das mit Hecking platzen, wäre das für mich noch die Krönung. Es müssen Reformen und neue Leute her!

    Neue Leute, kann man machen, wird vermutlich im Oktober auch so passieren.

    Ändert alleine aber gar nichts.

    Die neuen Leute werden auch nicht wesentlich anders sein als die alten.

    Dann kann man sich einen drauf abhobeln (nicht du), dass man endlich den unfähigen Grethlein losgeworden ist und sieht dann im Lauf der nächsten Wochen und Monate, dass sein Nachfolger gerade genau derselbe ist.

    Reformen, grundlegende strukturelle Änderungen, das ist das einzige Instrument, das uns aus diesem Sumpf ziehen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ihr habt es für 3 Räte im Oktober selbst in der Hand. So kann es nicht weiter gehen. Sollte das mit Hecking platzen, wäre das für mich noch die Krönung. Es müssen Reformen und neue Leute her!

    Theoretisch ja. Praktisch heißen die Alternativen Oechler, Silberhorn oder die Lady mit der Frauenquote.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ihr habt es für 3 Räte im Oktober selbst in der Hand. So kann es nicht weiter gehen. Sollte das mit Hecking platzen, wäre das für mich noch die Krönung. Es müssen Reformen und neue Leute her!

    Theoretisch ja. Praktisch heißen die Alternativen Oechler, Silberhorn oder die Lady mit der Frauenquote.

    Vielleicht tritt ja auch einer aus dem Forum an?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ihr habt es für 3 Räte im Oktober selbst in der Hand. So kann es nicht weiter gehen. Sollte das mit Hecking platzen, wäre das für mich noch die Krönung. Es müssen Reformen und neue Leute her!

    Bist du eigentlich Mitglied weil du von "ihr" schreibst?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Theoretisch ja. Praktisch heißen die Alternativen Oechler, Silberhorn oder die Lady mit der Frauenquote.

    Vielleicht tritt ja auch einer aus dem Forum an?

    Bringt ja auch nichts :winking_face: Man muss dieses Aufsichtsratskonstrukt, einfach anders aufstellen. Von mir aus sind es 9 Leute, aber davon können nur 2 oder 3 von Mitgliedern gewählt werden. Der Rest muss aus Fachleuten, von Sport und Wirtschaft bestehen. Ich denk mir, dass dann einige Menschen mehr mit Fachkompetenz in dieses Gremium kommen. Den Eiertanz mit einer 3 minütigen lustigen Rede auf sich aufmerksam machen, ist sicher nicht jedermanns Sache und vergrault potenziell bessere Kandidaten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • interessant der absatz beide stellen ihr konzept persönlich vor

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hör mir grad den neuen Podcast an.

    Keblawi:"Ich bin Schmedes-Fan, alle schwärmen von Benjamin Schmedes"

    Schmedes soll letztes Jahr bereits Kandidat gewesen sein.

    Von seinem "Schmedes wird´s , Hecking nicht" war nichts mehr zu hören,

    Heisse Luft auf Fanboybasis und "Wünsch Dir was".

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)