Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Bader hatte durchaus Zeiten wo seine Kader sportlich absolut tauglich und die Transfers an sich sinnvoll waren, halt meist in Zusammenhang mit einem guten Trainer, Wolf und Hecking um genau zu sein.

    Ansonsten hat ich bei Bader zum Schluss das Gefühl er kriegt von gewissen Beraterfirmen a Provision oder an Mengenrabatt.

    In gewisse Weise war ja nicht alles schlecht unter Sankt Martin, so ehrlich Darf man schon auch sein. Will ihn aber definitiv von nix freisprechen. Das stimmt schon, glaube relativ viele Spieler kamen am Ende von ein und dem selben Berater oder der Beraterfirma.

    War schon sehr sehr skurril

    eieiei.....

    NoNoNo

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • In gewisse Weise war ja nicht alles schlecht unter Sankt Martin, so ehrlich Darf man schon auch sein. Will ihn aber definitiv von nix freisprechen. Das stimmt schon, glaube relativ viele Spieler kamen am Ende von ein und dem selben Berater oder der Beraterfirma.

    War schon sehr sehr skurril

    eieiei.....

    NoNoNo

    Geschätzter Veteran, ich glaube du verstehst mich leider falsch. Ich gehöre zu den großen Kritikern des Sonnengottes, sollte eigentlich bekannt sein. Es gab dennoch ein paar gute Spieler die unter seiner Regide verpflichtet wurden. Wir wissen doch aber beide, er und Woy waren die Totengräber dieses Vereins.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich erinnere mich da an einen Kantinen-Talk vor zwei (?) Jahren, wo wir beide über Grethlein diskutiert haben.

    Und ich sags nicht gerne: Du hattest recht.

    Übel, übel...

    :heul:

    hach waren das noch Zeiten als der König den Überbringer der schlechten Nachrichten einfach mal geköpft hat weil man die Realität nicht wahrhaben wollte...:mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • :heul:

    hach waren das noch Zeiten als der König den Überbringer der schlechten Nachrichten einfach mal geköpft hat weil man die Realität nicht wahrhaben wollte...:mrgreen:

    Das hat sich in BY nicht geändert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Am 3.8. sollte der neue Sportvorstand offiziell anfangen zu arbeiten, d.h. u.a. Verträge unterschreiben dürfen. Wäre doch nice, wenn der Vertrag nicht erst am 3.8. abgeschlossen werden würde, sondern schon früher?

  • 17:00 Uhr: AR tritt geschlossen zurück

    18:00 Uhr: Chuck Norris übernimmt alle 9 AR-Posten

    19:00 Uhr: Chuck Norris stellt SV, SD und Trainer vor

    :winking_face:

    Chuck Norris stellt sich wenn dann selber vor :winking_face:

  • 7:00 Uhr: AR tritt geschlossen zurück

    18:00 Uhr: Chuck Norris übernimmt alle 9 AR-Posten

    19:00 Uhr: Chuck Norris stellt SV, SD und Trainer vor

    20:00 Uhr: Bundesliga erklärt den FCN rückwirkend zum Deutschen Meister 2020, 2019, 2018, 2017 und 2015.

  • Denke habe vorhin Andy Köpke in Nbg gesichtet, bin mir aber net zu 100% sicher, aber fast. Evtl. kann das jemand bestätigen ? Da ich in so einem sensiblen Thread keinesfalls Fake News verbreiten will. Und selbst wenn er es war , was heißt das schon ? :mrgreen:

  • Der wohnt meines Wissens in Laufamholz.

    Wenn er nicht umgezogen ist, dann wohnt er in Fischbach - nicht unweit des Wohnsitzes von Dr. Armin Zitzmann.

    Aber nur weil er durch Nürnberg gefahren ist, hat das rein gar nichts zu bedeuten.

    Der Aiwanger war am Freitag auch da und ist zum Glück nicht beim Club SV oder Trainer geworden.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • und 2016?

    Chuck Norris ist nicht gierig und gibt auch anderen eine Chance.

    Außerdem benennt die Stadt Nürnberg um 21 Uhr das Stadtrennen um in Norrisring und entschuldigt sich für den seit Jahren unbemerkten Schreibfehler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!