Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • 17:00 Uhr: AR tritt geschlossen zurück

    18:00 Uhr: Chuck Norris übernimmt alle 9 AR-Posten

    19:00 Uhr: Chuck Norris stellt SV, SD und Trainer vor

    :winking_face:

    Ooooooh nein! An diesem Verein würde sich selbst ein Chuck Norris die Zähne ausbeissen

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was an der ganzen Geschichte Schmedes / Hecking klar wird, ist, dass die verschiedenen Medien wohl Kontakt zu unterschiedlichen AR-Mitgliedern haben. NN / NZ dürften eher von der pro-Schmedes-Fraktion die Infos bekommen, Kicker und BILD von der Pro-Hecking-Fraktion. NN / NZ Schreiben ja mehr pro Schmedes, wohingegen die Berichte von Kicker und BILD eher zu Hecking tendieren.

  • Ich denke, dass das mit Hecking durch ist. Der wird sich nicht so lange hinhalten lassen und so einen medialen Zirkus mitmachen.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Ich denke der AR benötigt sicherlich noch einige weitere hingerotzte Emails von Fans um zu einer vernünftigen Entscheidung zu kommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die gucken sich die letzten Kandidaten an, während die ersten bald schon wieder absagen. Unglaublich. Sowas gibt's nur beim Club.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Dieses Team Schmedes vs. Hecking Movement is nur noch weird.

    :glubb:

    ich ertrag es nur noch mit ironie. wenn ich im Dude modus wäre würde ich jetzt mal so richtig die beleidigungskeule rausholen und diesen

    ganzen bimberlasverein ordentlich durchbeleidigen. aber dann heulen sie ja wieder auf der jhv, da sie als seniler ar oder schnarchrat

    tituliert wurden. für mich der aktuelle superlativ ist schlafat. zum schnarchen reichts nicht mehr, nur noch sinnloses dahin pennen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • würde ich jetzt mal so richtig die beleidigungskeule rausholen und diesen

    ganzen bimberlasverein ordentlich durchbeleidigen. aber dann heulen sie ja wieder auf der jhv, da sie als seniler ar oder schnarchrat

    tituliert wurden.

    Bitte sehe von Beleidigungen des Users Bimbala ab. Danke.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ja, ein Mann mit absoluter Strahlkraft. Man muss nur in Wolfsburg oder Gladbach fragen!

    Ich wollte, wir wären dort, wo er Gladbach und Wolfsburg hingebracht hat. Und wen willst du fragen?

    Fans mit Anspruch, der zu 99,9 % nicht eintreffen wird?

    Oder geht`s um die Glorifizierung? (Graue Maus und so).

    Dann lieber in der BL graue Maus (zwischen 8. und 13.) als diesen farblosen (ned mal grauen) Mist,

    den wir z.Zt. haben.

    Und da muss man noch überlegen. Naja.

    Es bleibt schwierig...

  • Solang Bader nicht in Nürnberg gesichtet wird bin ich ganz froh.

    letztes Jahr beim Testspiel gegen PSG hab ich einen gesehen, der ihm so krass ähnlich... das war beängstigend!

    ...den hab ich auch gesehen, der Stand an der Seitenlinie und hieß Damir Canadi :face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich denke der AR benötigt sicherlich noch einige weitere hingerotzte Emails von Fans um zu einer vernünftigen Entscheidung zu kommen.

    Das traurige ist, ich glaube, das wird den ein oder anderen beeinflussen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Je länger ich darüber nachdenke bevorzuge ich den Schmedes. Der Heckings ist ausgebrannt. Da kommen doch keine neuen Ideen mehr. Der Schmedes dagegen hat schon ein wenig Erfahrung auf der Position, ist jung und ehrgeizig. Her damit!

  • Je länger ich darüber nachdenke bevorzuge ich den Schmedes. Der Heckings ist ausgebrannt. Da kommen doch keine neuen Ideen mehr. Der Schmedes dagegen hat schon ein wenig Erfahrung auf der Position, ist jung und ehrgeizig. Her damit!

    Mit Jung und ambitioniert sind wie in den letzten Jahren aber krachend gescheitert. Pro Hecking!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!