Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Höggschd amüsant, wie das Forum Kopf steht und Anfälle kriegt, während und weil Hecking im Urlaub relaxt..

    Der liest hier bestimmt schon ganz amüsiert mit und freut sich schon auf den 03.08 wenn er der Vorstand, dieses geilen Vereins mit seinen noch geiler en Fans sein darf. ?

  • Rangnick geht überraschend doch nicht zu Milan. Dort war er als Manager und Trainer in Personalunion im Gespräch. Gibt's da nicht so ein Sprichwort mit 2 Fliegen und einer Klappe? :sherlock:

  • Also wenn ich kein Clubfan wäre und ich würde hier einfach so mitlesen, müsste ich eigentlich hoffen, dass es Hecking nicht wird.

    Die Reaktionen hier, sind echt unfreiwillig komisch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also wenn Hecking wirklich nicht kommen

    Also wenn ich kein Clubfan wäre und ich würde hier einfach so mitlesen, müsste ich eigentlich hoffen, dass es Hecking nicht wird.

    Die Reaktionen hier, sind echt unfreiwillig komisch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ?

    Also wenn Hecking wirklich nicht kommen sollte und nicht gerade Rangnick übernimmt, kann die Fall Höhe ja nur auf dem Level Himalaya sein. ?

    Bin ja selber seit ner Woche schon total heiß und hoffe nicht enttäuscht zu werden.

  • Donnerstag AR Sitzung, dort wird dann das lang eh schon feststehende Vertragsverhältnis mit Hecking unterschrieben und am Freitag veröffentlicht.

    Natürlich hat er schon lange im Hintergrund gearbeitet und fängt nicht bei Null an, wäre aber nicht zu verkaufen gewesen ihn Vorzustellen und dann geht er im Urlaub.

    So kann man es besser verkaufen.

    :ironie:

  • wie kam es eigentlich, dass Hecking so plötzlich lieber Schreibtischtäter als Trainer sein mag? Vor Kurzem sagte er doch m.W. noch, dass er sich künftig wieder als Erstligatrainer sieht(!)? Hat er sich mal konkret dazu geäußerst?

  • Donnerstag AR Sitzung, dort wird dann das lang eh schon feststehende Vertragsverhältnis mit Hecking unterschrieben und am Freitag veröffentlicht.

    Natürlich hat er schon lange im Hintergrund gearbeitet und fängt nicht bei Null an, wäre aber nicht zu verkaufen gewesen ihn Vorzustellen und dann geht er im Urlaub.

    So kann man es besser verkaufen.

    :ironie:

    Wirklich AR-Sitzung?

  • „Es kann nur einen Sportvorstand geben: FCN wählt nicht die Doppellösung“

    „Am Plan, spätestens am 3. August einen Sportvorstand und vielleicht sogar einen Trainer präsentieren zu können, hält der Aufsichtsrat fest. In der Ruhe liegt die Kraft, erst recht, wenn drumherum die Unruhe wächst. "Uns ist bewusst, dass wir kein allzu großes Zeitfenster haben", sagt Thomas Grethlein, der Vorsitzende des neunköpfigen Gremiums, zu dessen wichtigsten Aufgaben unter anderem die Einstellung eines mutmaßlich geeigneten Sportvorstands zählt. Wenn mal wieder ein mutmaßlich ungeeigneter ausgestellt werden musste.“

    Wer das Rennen macht, Dieter Hecking oder Benjamin Schmedes, könnte sich sogar erst nächste Woche entscheiden und damit wenige Tage vor dem Trainingsauftakt, für den ja auch noch ein Trainer besorgt werden müsste.“

    Es kann nur einen Sportvorstand geben: FCN wählt nicht die Doppellösung - Sport - nordbayern.de

  • „Es kann nur einen Sportvorstand geben: FCN wählt nicht die Doppellösung“

    „Am Plan, spätestens am 3. August einen Sportvorstand und vielleicht sogar einen Trainer präsentieren zu können, hält der Aufsichtsrat fest. In der Ruhe liegt die Kraft, erst recht, wenn drumherum die Unruhe wächst. "Uns ist bewusst, dass wir kein allzu großes Zeitfenster haben", sagt Thomas Grethlein, der Vorsitzende des neunköpfigen Gremiums, zu dessen wichtigsten Aufgaben unter anderem die Einstellung eines mutmaßlich geeigneten Sportvorstands zählt. Wenn mal wieder ein mutmaßlich ungeeigneter ausgestellt werden musste.“

    Wer das Rennen macht, Dieter Hecking oder Benjamin Schmedes, könnte sich sogar erst nächste Woche entscheiden und damit wenige Tage vor dem Trainingsauftakt, für den ja auch noch ein Trainer besorgt werden müsste.“

    Es kann nur einen Sportvorstand geben: FCN wählt nicht die Doppellösung - Sport - nordbayern.de

    Wie unfähig können neun alte Männer bitte sein? Ich hätte das schon längst erledigt. Wenn man einen Dieter Hecking bekommen kann, muss man ihn nehmen. Der hätte bei mir auf dem Weg zum Gardasee einen kurzen Abstecher beim Vereinsgelände gemacht, schnell unterschrieben und ab in den Urlaub. Sobald er wieder zurück wäre, gäbs die PK und ab 03.08. einen Trainer. Aus Ende!

  • Der Dieter ist halt auch ned billig! :old:

    Ja davon gehe ich auch aus. Allerdings glaube ich, dass er uns da schon entgegen kommt, sonst wäre er nicht noch in der Verlosung. Er weiß auch wie es um den Club steht.

  • Schon blöd, wenn man als Redakteur so gar nichts weiß und mittlerweile eine knappe Woche auf pure Spekulation setzen muss. :upside_down_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schon blöd, wenn man als Redakteur so gar nichts weiß und mittlerweile eine knappe Woche auf pure Spekulation setzen muss. :upside_down_face:

    eben, denn unsere Herren sind richtige "Clever Boys" die werden so unterschätzt

  • Was treibt der AR nur so lange mit Hecking und Schmedes? Haben die sich ein komplexes Bewerbungsverfahren mit mehreren Runden, Rollenspielen, Fallgesprächen, IQ-Tests etc. pp. ausgedacht oder wie?

  • „Es kann nur einen Sportvorstand geben: FCN wählt nicht die Doppellösung“

    „Am Plan, spätestens am 3. August einen Sportvorstand und vielleicht sogar einen Trainer präsentieren zu können, hält der Aufsichtsrat fest. In der Ruhe liegt die Kraft, erst recht, wenn drumherum die Unruhe wächst. "Uns ist bewusst, dass wir kein allzu großes Zeitfenster haben", sagt Thomas Grethlein, der Vorsitzende des neunköpfigen Gremiums, zu dessen wichtigsten Aufgaben unter anderem die Einstellung eines mutmaßlich geeigneten Sportvorstands zählt. Wenn mal wieder ein mutmaßlich ungeeigneter ausgestellt werden musste.“

    Wer das Rennen macht, Dieter Hecking oder Benjamin Schmedes, könnte sich sogar erst nächste Woche entscheiden und damit wenige Tage vor dem Trainingsauftakt, für den ja auch noch ein Trainer besorgt werden müsste.“

    Es kann nur einen Sportvorstand geben: FCN wählt nicht die Doppellösung - Sport - nordbayern.de

    Wie unfähig können neun alte Männer bitte sein? Ich hätte das schon längst erledigt. Wenn man einen Dieter Hecking bekommen kann, muss man ihn nehmen. Der hätte bei mir auf dem Weg zum Gardasee einen kurzen Abstecher beim Vereinsgelände gemacht, schnell unterschrieben und ab in den Urlaub. Sobald er wieder zurück wäre, gäbs die PK und ab 03.08. einen Trainer. Aus Ende!

    Ich stell mir das gerade bildlich vor:

    Dieter Hecking in Urlaubsklamotten kommt ob einer anstrengenden Rückfahrt abgekämpft am Valznerweiher an. Dort empfängt ihn schon ein freudestrahlender Dr. Grethlein mit dem Vertrag in der Hand. „Hier Dieter, unterschreib mal schnell, dann kannst gleich wieder weiter fahren. Das Kleingedruckte brauchst eh net lesen, passt scho alles.“

    Manchmal fragst dich wirklich...

  • Vielleicht dauert dieses ganze Kasperletheater aber auch nur solange, weil man evtl. auf einen Schlag den neuen SV und Trainer präsentieren will.!!!!!!?? Könnte doch gut möglich sein das Hecking schon seit paar Tagen einen Trainer sucht. Ganz still und heimlich