Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • heut ist dienstag, bin gespannt wann wir die woche eine entscheidung bekommen.

    oder ob wir noch ein zwei wochen warten.

    eigentlich dienstag....verkündungstag. oder doch erst nächsten dienstag, oder in zwei wochen....oder...

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Das im Moment totaler Mist. Was man so liest holen die anderen Mannschaften Trainer oder Spieler von der zweiten Mannschaft der Bayern (z.B. Hoeneß / Mai) und haben auch schon Trainingsstart festgelegt. Und wir sind aktuell handlungsunfähig :frowning_face:.

    Ich fürchte, wenn nicht doch verstecktes Potential in der Truppe steckt, wird nächste Saison noch schwieriger. Zu mal wohl ein paar wenige Leistungsträger den Verein noch verlassen werden bzw. Schon verlassen haben.

  • Das im Moment totaler Mist. Was man so liest holen die anderen Mannschaften Trainer oder Spieler von der zweiten Mannschaft der Bayern (z.B. Hoeneß / Mai) und haben auch schon Trainingsstart festgelegt. Und wir sind aktuell handlungsunfähig :frowning_face:.

    Ich fürchte, wenn nicht doch verstecktes Potential in der Truppe steckt, wird nächste Saison noch schwieriger. Zu mal wohl ein paar wenige Leistungsträger den Verein noch verlassen werden bzw. Schon verlassen haben.

    Also bzgl neuer Spieler ist auch bei anderen Vereinen noch wenig los. Das Transferfensters hat bis 5.10. offen.

    Warten wir mal ab, was der neue Sportvorstand so vorgearbeitet hat.

  • Auf Twitter sollen Gerücht die Runde machen dass die Entscheidung pro #Schmedes gefallen ist.

    Wisst ihr was, bzw hat jemand was gefunden. (Ich hab bloß Insta)

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenns der necher3000 sagt wirds scho stimmen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenns der necher3000 sagt wirds scho stimmen

    Ok ist aber Affen nicht der offizielle Account des AR? Dann könnt was dran sein!

  • Oh man bin ich froh wenn man unter dieser Personalie endlich nen Haken setzen kann. Die ständigen Meldungen das es entschieden ist und keiner weiß ob es stimmt.

  • Ich weiß nicht. Etwas bin ich schon hin und her gerissen.
    Schmedes ist zwar nicht so erfahren, hat trotzdem gute Arbeit geleistet bim VFL, obwohl ich ihn gar nicht so einschätzen kann. Den Berichten zufolge scheint er ja schon was auf dem Kasten zu haben.
    Auf der anderen Seite Hecking, der schon vieles erlebt hat und ein alter Hase im Geschäft ist. Das Netzwerk wird auch nicht ohne sein und die Autorität als SV hat er definitiv.
    Wenn die Möglichkeit besteht, muss die Entscheidung eigentlich pro Hecking fallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!