Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Jetzt unterschreibt noch Palikuca, ab 3.8., wenn wir dann immer noch keinen Sportvorstand haben, Wiesinger. Hat Herr Dr. Grethlein doch erklärt. Wo ist das Problem?:smiling_face_with_sunglasses:

    Das Problem ist, dass scheinbar ohne neuen Sportvorstand keine Entscheidungen getroffen werden: kein Trainer, keine neuen Spieler, keine Abgänge. Ich dachte, Palikuca sollte noch einige Projekte abschließen. Aber es passiert ja scheinbar nichts mehr seit letzten Dienstag (außer der Vertrag für Knothe). Ich verstehe den Aufsichtsrat nicht. Letztes Jahr hat es sich ja auch nicht unbedingt ausgezahlt, dass sie so lange gewartet haben.

    Also findest du, Palikuca sollte jetzt einen Trainer verpflichten und Transfers tätigen? :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es ist doch wohl offensichtlich das ein neuer Vorstand das angekündigte Handeln von Palikuca untersagt hat.

    Anders lässt sich nicht erklären das sich nix tut

  • Das Problem ist, dass scheinbar ohne neuen Sportvorstand keine Entscheidungen getroffen werden: kein Trainer, keine neuen Spieler, keine Abgänge. Ich dachte, Palikuca sollte noch einige Projekte abschließen. Aber es passiert ja scheinbar nichts mehr seit letzten Dienstag (außer der Vertrag für Knothe). Ich verstehe den Aufsichtsrat nicht. Letztes Jahr hat es sich ja auch nicht unbedingt ausgezahlt, dass sie so lange gewartet haben.

    Also findest du, Palikuca sollte jetzt einen Trainer verpflichten und Transfers tätigen? :thinking_face:

    Einen Trainer nicht, aber 1-2 ablösefreie Spieler ja. Am besten wäre es aber wenn der neue SV schon da wäre.

  • Es ist doch wohl offensichtlich das ein neuer Vorstand das angekündigte Handeln von Palikuca untersagt hat.

    Anders lässt sich nicht erklären das sich nix tut

    Welcher neuer Vorstand? Habe ich etwas verpasst?

  • Er hat mal gesagt, dass seine Frau aus Lauf kommt und er die fränkische Küche liebt. ?

    Waren sogar in Engelthal bei mir um die Ecke Hochzeit feiern.

    Nach meinen Infos stammt die auch aus Lauf. Genauer gesagt aus dem Clan dem das Hotel-Gasthaus zur Post am Bahnhof Lauf/rechts bei der Deutschen Post (wenns die noch dort gibt) gehört.

    Seine Frau heißt Sylvia Häusler. Ihr Vater war beim SKL Jugendtrainer und hatte die Vereinsgaststätte. Mit ihrer Schwester war ich in der Klasse. Man ist das lang her.

  • Seine Frau heißt Sylvia Häusler. Ihr Vater war beim SKL Jugendtrainer und hatte die Vereinsgaststätte. Mit ihrer Schwester war ich in der Klasse. Man ist das lang her.

    wo lernt sich so ein ungleiches Paar kennen ?

    beim essen !?

    Sylvia war mit Manfred Kastl zusammen. Der hat dann in Leverkusen angeheuert und hat Calli scheinbar seine Fühler nach ihr ausgestreckt.

  • Weiß nicht, was ihr habt. Im Verein freut man sich auf die neue Saison:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • " bei uns reicht auch Strohrum, ... "

    Na denn, Hohlgefäße zur Befüllung stehen am Valznerweiher wohl in Maß und Zahl, überreichlich zur Verfügung.

    Su a glanns Drichderla nach Nürnberger Tradition, sollte sich scho noch auftreiben lassen; eine fachgerechte Einfüllung von Inhalten, scheint beherrschbar.

  • Ich kann mir halt echt nicht vorstellen das Hecking im Urlaub die Eier hochlegt und nicht selbst loslegen möchte.

    Und falls doch fände ich es ein total falsches Signal.

    Von daher wird die Nummer durch sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oha :face_with_open_mouth:

    Vielleicht kann er die Skeptiker überzeugen, wenn er sich in die Gardine einhüllt und den kleinen Bub singt. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!