Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Dann gehen wir mal davon aus dass Beide abgesagt haben Hat es nicht geheissen dass wir noch mit zwei weiteren Kandidaten sprechen wollen ?

    Dann kann es ja bis zum 3.8. noch was werden.

  • Es wird wie immer laufen und eine Lösung kommen, die uns sogar von Schmedes träumen lässt.. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Nicht ein SV Assistent, ein Sportdirektor als Stabstelle im oder neben dem AR,

    der dafür sorgt dass sportlich nicht alle Jahre der Kurs um 180 Grad gewechselt wird.

    Richtig - habe mich falsch ausgedrückt.

    SV-Assistent Meier sollte eher hinterfragt werden. :winking_face:

    Meier ist offiziell Kaderplaner

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dann gehen wir mal davon aus dass Beide abgesagt haben Hat es nicht geheissen dass wir noch mit zwei weiteren Kandidaten sprechen wollen ?

    Dann kann es ja bis zum 3.8. noch was werden.

    Warum sollten beide abgesagt haben?

    Gehen wir mal davon aus, dass Hecking uns zugesagt hat ?

  • Ab 01.08. wäre ein Herr Palikuca frei, der hat in Nürnberg einen Klasse Job gemacht, sagt der wehmütige Aufsichtsrat.

  • Klingt nach einer klaren Absage von Schmedes. Hoffentlich will Hecking jetzt noch. Sonst gibt es tatsächlich wieder Palikuca 2.0. Eigentlich unfassbar, wenn sich das mit Krösche wiederholen sollte. Der AR hat nichts daraus gelernt.

    Maximal klingt es danach, dass Schmedes nicht Sportvorstand wird, aber wo liest du die klare Absage seitens ihm da raus??

  • a propos Meier...

    Palikuca hat ja unter sich eine nette Mannschaft zusammengestellt.

    Vielleicht ist das ja auch einer der Knackpunkte?

    Vielleicht will Hecking die nicht? :thinking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja unser AR wirft Fragen auf!

    Aber es kann ja auch sein das der Hecking noch im Urlaub ist. Schmedes dem VfL genauso wie der Keller dem Jahn verbunden fühlt.. Beide besitzen ja angeblich Vertrag da ist es legitim das sie nicht kommen.

    Gut Ding will Weile haben :upside_down_face:

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Ab 01.08. wäre ein Herr Palikuca frei, der hat in Nürnberg einen Klasse Job gemacht, sagt der wehmütige Aufsichtsrat.

    Dadurch könnten wir uns nen Haufen Abfindung sparen.

    Dann machmer des doch, oddr? :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ab 01.08. wäre ein Herr Palikuca frei, der hat in Nürnberg einen Klasse Job gemacht, sagt der wehmütige Aufsichtsrat.

    Dadurch könnten wir uns nen Haufen Abfindung sparen.

    Dann machmer des doch, oddr? :thinking_face:

    der scheint in Düsseldorf einiges gerissen zu haben

  • Klingt nach einer klaren Absage von Schmedes. Hoffentlich will Hecking jetzt noch. Sonst gibt es tatsächlich wieder Palikuca 2.0. Eigentlich unfassbar, wenn sich das mit Krösche wiederholen sollte. Der AR hat nichts daraus gelernt.

    Maximal klingt es danach, dass Schmedes nicht Sportvorstand wird, aber wo liest du die klare Absage seitens ihm da raus??

    Weil er der Topfavorit war. Ich glaube nicht, dass Heckings Bewerbung das geändert hat.

  • was mir noch sehr auf der Pro Seite für Hecking eingefallen ist..

    Er weiß genau wie es ist, bzw kennt die positive Seite, wenn die Mannschaft möglichst früh komplett steht oder zu großen Teilen..

    Vielleicht kann er das in die Arbeit einfließen lassen und gibt dementsprechend Gas :slightly_smiling_face:

  • Ähm, es war relativ klar,dass Schmedes noch ein paar Verträge - auch die des neuen Osnabrücker Trainers - regelt.

    Was die Beauftragten der Internetseite so schreiben, hat mit Schmedes potentiellem Abgang weniger zu tun.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Er hat mal gesagt, dass seine Frau aus Lauf kommt und er die fränkische Küche liebt. ?

    Waren sogar in Engelthal bei mir um die Ecke Hochzeit feiern.

    Aus welcher Ecke bist du denn? Engelthal is 2 km weg von mir :grinning_face:

    Habt ihr mitbekommen dass Rangnicks Wechsel geplatzt ist?? Hehe - Gerücht gestreut :grinning_face:

    Aus Happurg und ziehe Ende des Jahres nach Offenhausen ?

  • Aus welcher Ecke bist du denn? Engelthal is 2 km weg von mir :grinning_face:

    Habt ihr mitbekommen dass Rangnicks Wechsel geplatzt ist?? Hehe - Gerücht gestreut :grinning_face:

    Aus Happurg und ziehe Ende des Jahres nach Offenhausen ?

    allmächd...... diese ganzen "grounds" kenne ich noch aus meiner Zeit als Jugendtrainer.....


    "Ouernsous" nicht zu vergessen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: