Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Der Artikel ist doch Quatsch. Ein Profi wie Hecking lässt dich doch nicht 14 Tage als sau durch das Dorf jagen und die Rahmenbedingungen sind nicht ausgehandelt. Gehalt oder Spieleretat

    Dafür schnelle Entscheidung.

    Ich denke Hecking stellt morgen sein

    TEAM VOR DANACH JA oder nein.

    Pelle als Sportdirektor und einen Trainer.

  • Das Osnabrück schreibt das schmedes die pk macht ist doch logisch. Stand jetzt ist er da angestellt.

    Daraus würde ich mal gar nichts ableiten.

  • Der Bericht deckt sich auch nicht mit den Insider Informationen. (Keine Ironie) Allerdings hat da seit Sonntag auch keiner mehr geschrieben, oder?

  • Die kommen doch aus der Nummer nimmer raus. Wie wollen die denn begründet Hecking ablehnen? Ehrlicherweise glaube ich aber, daß das längst schon durch ist, nur der KICKER spekuliert über den Grund der Sitzung. BILD bringt im Verlauf des Abends auch noch was...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die kommen doch aus der Nummer nimmer raus. Wie wollen die denn begründet Hecking ablehnen? Ehrlicherweise glaube ich aber, daß das längst schon durch ist, nur der KICKER spekuliert über den Grund der Sitzung. BILD bringt im Verlauf des Abends auch noch was...

    Geht doch ganz einfach: unsere finanziellen Möglichkeiten decken sich nicht mit Heckings Plänen.

  • Die kommen doch aus der Nummer nimmer raus. Wie wollen die denn begründet Hecking ablehnen? Ehrlicherweise glaube ich aber, daß das längst schon durch ist, nur der KICKER spekuliert über den Grund der Sitzung. BILD bringt im Verlauf des Abends auch noch was...

    Woher weißt du das die BILD was bringt?

  • Die kommen doch aus der Nummer nimmer raus. Wie wollen die denn begründet Hecking ablehnen? Ehrlicherweise glaube ich aber, daß das längst schon durch ist, nur der KICKER spekuliert über den Grund der Sitzung. BILD bringt im Verlauf des Abends auch noch was...

    Oldmeister, das wäre ganz nach meinem Geschmack. Bei näherem Überlegen glaube ich auch nicht, dass Dieter Bock auf ne Castingrunde hat.

  • Evtl ist Altmeister ja ein Redakteur bei einer Zeitung?! ?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht wirklich:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So, was gabs heute so "Neues"?

    Hecking kommt am Donnerstag und der VFL hat ein neues Trikot.

    Ich mach mal nen Haken in meinen Kalender und verfolge die Sache morgen weiter.

    Hoffentlich wird Hecking net rausgeschmissen, weil der Security ihn net kennt oder so ähnlich S:

    .__.

  • Die kommen doch aus der Nummer nimmer raus. Wie wollen die denn begründet Hecking ablehnen? Ehrlicherweise glaube ich aber, daß das längst schon durch ist, nur der KICKER spekuliert über den Grund der Sitzung. BILD bringt im Verlauf des Abends auch noch was...

    Sehe ich genau so, Konzept hier Konzept da, ein Konzept kann man doch nur vorlegen wenn man weiß was Sache isst.......Hab halt so meine Bedenken das diese 9 Waisen etwas vorgeben was ein Konzept der Kandidaten rechtfertigen würde :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!